Jump to content

Wäre das was für euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6

Ein Hausfreund der eure Wünsche erfüllt ???? Das klingt eher wie ein Sklave ! Ein Hausfreund hat für uns eine andere Bedeutung . Er kommt nicht um uns zu be-spassen sonder sich mit seiner Lust und Fantasie einzubringen , im Rahmen des abgesprochenen . Verstehe bis heute nicht warum Männer (KEInE SKLAVEN IN ROLLENSPIEL ) sich so benutzten lassen !

Am 17.8.2026 at 03:16, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir sind ein Paar und wollten in der Erotik was neues ausprobieren und haben einen Hausfreund der nach unseren Anweisungen unsere Erotischen Wünsche erfüllt was für uns eine Positive Erfahrung ist 

Wie ist das bei euch!

Könnt ihr euch vorstellen jemanden zu haben der nach euren Anweisungen eure Erotischen Wünsche erfüllt?

Ich habe bisher in einer Partnerschaft noch nie den Wunsch danach verspürt, jemanden dazu zu holen. und auch keiner meiner Partner hat bisher diesen Wunsch geäußert.

Für mich nicht vorstellbar.

Wir sind ein Paar und wollten in der Erotik was neues ausprobieren und haben einen Hausfreund der nach unseren Anweisungen unsere Erotischen Wünsche erfüllt was für uns eine Positive Erfahrung ist 

Wie ist das bei euch!

Könnt ihr euch vorstellen jemanden zu haben der nach euren Anweisungen eure Erotischen Wünsche erfüllt?

Im Prinzip ist es nicht schlecht, wenn einem eine Person seine ganz eigenen Wünsche erfüllt.

Ob das ein Dritter machen soll, legt man als Paar selbst fest.

Für mich wäre sowas nix. Auf Kommando? Auf Anweisung?

Ich möchte sowas in dem Stil weder aktiv noch passiv.

Ich kann sagen was ich gerne mag und was nicht und komme auch damit klar, wenn's mir jemand anderer sagt, aber eben nicht auf Befehl.

Ich möchte einfach keine Marionette sein.

Ich sehe es auch eher so, als wäre eine Art von Sklave oder Diener gesucht, ich fände das irgendwie komisch, amüsant, käme evtl. aus dem Lachen nicht mehr raus, käm mir irgendwie veralbert vor, wie ein Kasperl, dem man eben Anweisungen gibt.

Nix für mich, dafür wär ich zu selbständig.

• Neu erstellen...