Jump to content

Wäre das was für euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Wir sind ein Paar und wollten in der Erotik was neues ausprobieren und haben einen Hausfreund der nach unseren Anweisungen unsere Erotischen Wünsche erfüllt was für uns eine Positive Erfahrung ist 

Wie ist das bei euch!

Könnt ihr euch vorstellen jemanden zu haben der nach euren Anweisungen eure Erotischen Wünsche erfüllt?

Vor 1 Minute , schrieb wagehals:

Ich wäre lieber derjenige, der die Wünsche erfüllen muss..

Ich auch ;-)

Ich würde gern die Anweisung eines Paares befolgen und deren Wünsche erfüllen. Bin fast tabulos bei einem Paar.

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr euch vorstellen jemanden zu haben der nach euren Anweisungen eure Erotischen Wünsche erfüllt?

Nö, ne dritte Person für sowas kann ich mir nicht vorstellen und will ich mir auch nicht vorstellen.

Freut mich, falls ich mit meiner Antwort helfen konnte ...

Genau so eine Geschichte mit hausfreund, hat falsche Eifersucht hervor gebracht und somit eine Rosen krieg Scheidung zur Folge

(bearbeitet)

Nein, das könnte ich mir nicht vorstellen und ich will so etwas auch nicht.

bearbeitet von OnlySingles

Das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass jemand meine Anweisungen befolgt, aber auch umgekehrt, dass ich Anweisungen befolge. Dieses Wechselspiel kann sehr reizvoll sein 🔥

ich bin solo könnte mir also vorstellen einem Paar die vorher ausgemachten Wünsche zuerfüllen. Es muss also beiden Seiten gerecht werden. Und die ausgemachten Regeln einhalten.

Ich kann mir gut vorstellen derjenige zu sein, der diese Wünsche zu erfüllen hat😌

Nein könnte und möchte ich nicht. 

Aber es gab hier schon öfters Dategesuche , die sich genau so etwas vorstellen konnten. 

Nein, ich mag keine Menschen, die andere auf Erfüllungsgehilfen ihres Sexuallebens reduzieren und auch noch Anweisungen geben wollen. Unter einem Hausfreund verstehe ich etwas Anderes. 

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja ... meine Partnerin 

KarlaLangenfeld

Ein Mann reicht.

Man kann so viele Sachen erleben ausleben versuchen genießen das dieser Mensch mir genügt.

Er macht mich satt.!!

Noch ein Spieler da zu ...Nein danke.

Vielleicht sind diese Menschen auch übersättigt.《Meine Meinung》.

Nein, sowas würde mich überhaupt nicht reizen.
Klingt für mich auch nicht nach Hausfreund, sondern Diener. Aber Hauptsache ist es doch, dass es den Beteiligten gefällt.

• Neu erstellen...