Jump to content

Wäre das was für euch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Das muss jeder für sich entscheiden ob er das möchte oder nicht. Wenn alle beteiligten damit Spass haben, who care's

Dienerin...

Vorstellen könnte ich mir das durchaus - sofern der beiderseitige Wunsch besteht...

Anonymes-Mitglied-3

Nein, definitiv nicht!
Was soll ich mit jemandem der ein Stöckchen holt wenn ich ihm das sage?
Ich brauche einen Mann und niemanden dem ich sagen muß was er tun soll.
Vollkommen langweilig und unerotisch.

Das würde mich definitiv langweilen, da nichts unerwartbares entsteht.
Ist wie am Fließband, ich weiß was in 30 Minuten passiert. Oder am nächsten Tag.

(bearbeitet)

Eine Hausfreundin, die nacktputzt wäre nicht so schlecht. - Eigentlich müsste sie sich nicht einmal ausziehen.

Aber 3er oder Zuschauer - kein Interesse...

bearbeitet von GreyC

Einer, dem ihr anweist, erotiwche Wünsche zu erfüllen, ist weniger ein Hausfreund sondern eher ein devoter Zögling. Uns würde es jedenfalls so nicht zusagen.

In einer Dreier Konstellation kann ich mir das nicht vorstellen. Aber mit ihr zu zweit, einfach spontan mal als Spiel? So ähnlich haben wir das schon gemacht, als wir uns gegenseitig Fantasien erzählten und auch sofort erfüllten, was eben machbar war und beide erregte. Anweisungen geben wir uns nicht, aber wie gesagt, als Spiel kann ich mir das vorstellen.

Wenn der Respekt, die Augenhöhe und jeder die Vorlieben des anderen kennt und akzeptiert, dann könnte ich mir dies in gewissen Maßen vorstellen!

Dafür müsste man erstmal definieren, was ihr unter "erotischen Wünschen" versteht.
Für mich klingt das eher nach devotem Diener und nicht nach Hausfreund.
Und was spielt es für eine Rolle, was andere darüber denken? Beendet ihr diese Konstellation, wenn es alle ablehnen? Wohl kaum.

vor 46 Minuten, schrieb GreyC:

Eine Hausfreundin, die nacktputzt wäre nicht so schlecht. - Eigentlich müsste sie sich nicht einmal ausziehen.

Aber 3er oder Zuschauer - kein Interesse...

Uns hat sich mal jemand als Nacktsklave angeboten! Ganz kurz haben wir überlegt, weil Fenster oder Böden ja immer mal geputzt werden müssen 😎 

Aber das ist nicht wirklich unser Ding!

vor 27 Minuten, schrieb Luderwicht:

Uns hat sich mal jemand als Nacktsklave angeboten! Ganz kurz haben wir überlegt, weil Fenster oder Böden ja immer mal geputzt werden müssen 😎 

Aber das ist nicht wirklich unser Ding!

Und die Nachbarn.... 🤷‍♂️

Bin da ganz bei Euch @Luderwicht . Putzen ist so unsexy, nicht mal zusehen möchte ich dabei, auch nicht, wenn einer nackt wischt und wienert😝.
Auch erotische "Dienste" finde ich anregender, wenn sie freiwillig passieren statt auf Anweisung.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Könnt ihr euch vorstellen jemanden zu haben der nach euren Anweisungen eure Erotischen Wünsche erfüllt?

Hätte nichts dagegen, wenn jemand freiwillig und ohne Entgelt bei mir putzen kommt. Wenn es demjenigen gefällt darf die Person dies auch nackt tun. 

Falls die ironische Antwort nicht reicht. Auf lebendige Spielzeuge stehe ich nicht, auf Herrenbesuch sowieso nicht. Mir würde eine Person reichen und zwar weiblich. früher hätte ich Dreier mit zwei Frauen witzig gefunden, heute wäre mir das zu anstrengend, auf die Konstellation mit zwei Männern müßte Frau mit mir verzichten. 

• Neu erstellen...