Jump to content

Bin mal gespannt 🤩

bo****

Empfohlener Beitrag

Ein Mann, der klingelt. Mich zuerst massiert ( besonders Nacken), hier bissi aufräumt, was leckeres zu Essen macht und dann wieder geht, dabei den Müll unaufgefordert mitnimmt, nicht jedoch bis er den Kühlschrank aufgefüllt hat. Mooaaaaa wie geil!

Am 16.8.2026 at 12:58, schrieb bonn93040:

An alle Frauen 😇Ich bin neugierig: Was erregt dich besonders? Gibt es Fantasien oder Wünsche, über die du gerne sprichst? Und was macht Intimität für dich wirklich aufregend?

Der richtige Mann macht Intimität für mich aufregend. Wünsche und Fantasien tausche ich dann mit dem richtigen Mann aus und nicht mit jmd der lediglich Kopfkino braucht.

Gibt es Fantasien oder Wünsche, über die du gerne sprichst?

Ja, ich (Frau) finde solche Fragen hier total geil. Da werde ich immer ganz nass im Schritt.

Ganz ehrlich, was bringen dir die Antworten? Befriedigst du damit dein Kopfkino und holst dir einen runter?

vor 1 Stunde, schrieb LaMotte1:

Ein Mann, der klingelt. Mich zuerst massiert ( besonders Nacken), hier bissi aufräumt, was leckeres zu Essen macht und dann wieder geht, dabei den Müll unaufgefordert mitnimmt, nicht jedoch bis er den Kühlschrank aufgefüllt hat. Mooaaaaa wie geil!

Du hast das mit der goldenen Mastercard auf den Tisch legen vergessen😅

Gibt es Fantasien oder Wünsche, über die du gerne sprichst?

Ja

Und was macht Intimität für dich wirklich aufregend?

Das Intime daran. 

vor 5 Stunden, schrieb Ichsehdich09:

Kaffee und Kuchen können auch sehr erregend sein 😉🤪

Ichsehdich auch :princess:09 lhG Dino_Haraldino

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Was mich erregt?
Das Auspeitschen.
Wer ist dabei ?

Ich bin dabei - mit ner 9 schwänzigen:whipping:

vor 6 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ichsehdich auch :princess:09 lhG Dino_Haraldino

Ich bin dabei - mit ner 9 schwänzigen:whipping:

:joy:

Mich würde ein Menü von Christian Bau oder Kevin Fehling erregen. Wünsche? Einige Komponenten aus der Molekularküche. Wenn ich dann in der Küche zuschauen könnte, wäre es das Höchstmaß an Intimität.
Ach so, sexuelle Wünsche oder Befindlichkeiten werde ich hier sicher nicht irgendwelchen Bed….äh…..Wildfremden mitteilen. Die bleiben meinem Partner vorbehalten

(bearbeitet)

Intim...

Die meisten werden, wenn überhaupt gern, das in ihrer Partnerschaft besprechen...

bearbeitet von Highlander4u

Frauen sind unterschiedlich. Das was sie erregt kann vollkommen unterschiedlich sein. 

Ich kann dir sagen, die Frauen mit denen ich zusammen war ( oder bin ) fanden mich in passenden Momenten "erregend" und "aufregend". Und ich sie übrigens auch. 

Hilft dir das jetzt weiter? Nein. 

(bearbeitet)

Besonders erregt mich...... Urlaub im Süden am Meer

Aufregende Intimität passiert nur mit dem passenden Gegenüber

bearbeitet von Paar50
  • Neu erstellen...