Dies ist ein beliebter Beitrag. bo**** Geschrieben am Sonntag um 10:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. An alle Frauen 😇Ich bin neugierig: Was erregt dich besonders? Gibt es Fantasien oder Wünsche, über die du gerne sprichst? Und was macht Intimität für dich wirklich aufregend?
To**** Geschrieben am Montag um 11:45 Bruststimulation. Kneifen, schläfe, Klemmen..bisschen Schmerz darf dabei sein
Be**** Geschrieben am Montag um 11:48 Das es intim bleibt und deswegen hab ich nichts weiter dazu zu sagen.
ko**** Geschrieben am Montag um 11:52 Und was würde dir das nützen? Sind Frauen echt immer gleich und haben dieselben Vorlieben? Ich verstehe diese Fragen nie. Außerdem würde es nur mich und den entsprechenden Mann angehen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben am Montag um 11:53 Dies ist ein beliebter Beitrag. Intimität ist eine sehr persönliche Angelegenheit und die teile ich nur mit mir nahestehenden Menschen. 🤘☕️
bl**** Geschrieben am Montag um 11:54 Mich als ungefragter Mann spicht an: Endlich meine Lieblingsserie Reich und Schön wieder im Westfernseh zu sehen.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 11:56 Wenn ich öffentlich drüber rede ist es ja für mich keine Intimität, Wünsche und Fantasie erzähle ich wenn ich mit der Person alleine bin
Sir_Rob Geschrieben am Montag um 12:09 Ich würde sagen, ein Mann mit was im Kopf, einen liebenswerten Herzen und eine sanft goldene Hand!
2_**** Geschrieben am Montag um 12:39 Ganz falsche Grundvoraussetzungen 😂😂😂 Du gehst davon aus das Frauen genauso über Sex reden wie Männer. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Hier in der breiten Öffentlichkeit wirst du darauf keine Antwort kriegen was einer Frau so ganz tief im Kopf rum schwebt bzw es wird nur sehr wenige Antworten geben die dir was bringen. Versuch es mehr im privaten Ramen. Aber nicht überrascht sein wenn es sehr speziell wird😅
ir**** Geschrieben am Montag um 12:51 Darüber rede ich nur mit dem Mann, den ich real treffe, das geht die Öffentlichkeit nichts an !
Ca**** Geschrieben am Montag um 12:52 Über Wünsche und Fantasien sprech ich mit dem den es angeht. Hier öffentlich Fanthasielosen Leuten ne Vorlage tippen überlass ich anderen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben am Montag um 13:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaffee und Kuchen können auch sehr erregend sein 😉🤪
Mi**** Geschrieben am Montag um 13:28 Am 16.8.2026 at 12:58, schrieb bonn93040: Was erregt dich besonders? So ein richtiger Bullenmarkt. Wenn die Hausse anhält und meine Aktien dabei sind, sehr geil!
La**** Geschrieben am Montag um 13:49 Am 16.8.2026 at 12:58, schrieb bonn93040: Gibt es Fantasien oder Wünsche, über die du gerne sprichst? Jupp
Yw**** Geschrieben am Montag um 14:01 Mich erregt so einiges. Aber das werde ich dir nicht erzählen, warum? Ich möchte dein kopfkino nicht befüllen 🤷♀️.
l_**** Geschrieben am Montag um 14:08 Besonders erregend is es sicherlich von nem Fremden geduzt und nach seinen Phantasien gelöchert 🤣 zu werden.🤷
2_**** Geschrieben am Montag um 14:08 vor 26 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Was mich erregt? Das Auspeitschen. Wer ist dabei ? Nimm dir den TE wegen seiner Neugier vor 😂
Mitsch8512 Geschrieben am Montag um 15:28 Vor 3 Stunden, schrieb blümchens: Mich als ungefragter Mann spicht an: Endlich meine Lieblingsserie Reich und Schön wieder im Westfernseh zu sehen. 35j nach dem fall der Mauer sprichst du noch von Westtv? 😂🙈
Mitsch8512 Geschrieben am Montag um 15:28 Geht doch eigentlich nur denjenigen etwas an, die intim werden möchten 😉✌️
Empfohlener Beitrag