Ru**** Geschrieben am Sonntag um 18:12 vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Ich mag ne Frau entweder ganz oder gar nicht, keinesfalls in Teilen. Ist wohl auch besser so 😳 vor 8 Minuten, schrieb Varrick: Gab irgendwann mal einen Film, komme nicht auf den Titel, da hat eine Frau so einen Schuh einem Kerl ins Auge gerammt. Sieht mehr nach Waffe aus als Schuhwerk. Bridget Fonda, irgendwas mit weiblich, ledig
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 18:19 Autor vor einer Stunde, schrieb Varrick: Gibt es wirklich Leute, die außerhalb von Filmen Schuhe im Bett tragen? Ja, gibt es Und wenn du dann als Mann das Glück hast, mit deiner Partnerin gemeinsam Bettschuhe aussuchen und einkaufen zu dürfen, da trägst du die Einkaufsüten seeehr seehr gerne
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 18:20 vor einer Stunde, schrieb Varrick: Gibt es wirklich Leute, die außerhalb von Filmen Schuhe im Bett tragen? Ja die gibt es . Auch wenn diese nur kurze Zeit an den Füßen bleiben .
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 18:26 Autor (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb DoofieBerlin: aber das kann ja kein Grund sein, zum Niederknien schöne Schuhe NICHT zu kaufen. Bettschuhe besitze ich nicht. Ja, oder auch mal der Partnerin beim An- und Ausziehen dieser Schuhe behilflich zu sein. So wie man als Gentleman der Partnerin in die Jacke helfen kann, sollte man das auch gerne mal mit den Schuhen machen. vor 40 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Ich verstehe diesen ganzen Fetischkram aber echt nicht. Die Einen mögen Frauenfüße, finden sie sexy, finden's sexy dran zu lutschen und damit zu spielen, andere finden lange/große Schamlippen geil, die nächsten brauchen unbedingt ne bestimmte Tittenform... Ich mag ne Frau entweder ganz oder gar nicht, keinesfalls in Teilen. Ja, so ist das bei mir auch. Ich habe keine Partnerin nach "Teilen" von ihr "ausgesucht". Sowas finde ich schrecklich. Möchte zB auch keine Parnterin, die meinen Daumen besonders sexy findet und mich darauf reduziert, weil sie nen Schnullerersatz braucht Bei mir ist das nach und nach ans Licht gekommen, durch oftmals ganz gewöhnliche Alltagssituationen schon in der 1. Beziehung..und auch lange bevor ich wusste, dass es so was wie Fetische etc gibt. bearbeitet am Sonntag um 18:44 von Nussknacken
Va**** Geschrieben am Sonntag um 19:01 vor 49 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Bridget Fonda, irgendwas mit weiblich, ledig Stimmt. Jetzt fällt es mir wieder ein, danke. vor 42 Minuten, schrieb Nussknacken: Und wenn du dann als Mann das Glück hast, mit deiner Partnerin gemeinsam Bettschuhe aussuchen und einkaufen zu dürfen, Oh Gott, Schuhe kaufen. Da möchte ich lieber im Spielzeugparadies abgegeben werden. vor 41 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ja die gibt es . Auch wenn diese nur kurze Zeit an den Füßen bleiben . Das ist dann eine Sache, die Frauen können, aber Männer nicht.
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 19:09 Autor vor 5 Minuten, schrieb Varrick: Oh Gott, Schuhe kaufen. Da möchte ich lieber im Spielzeugparadies abgegeben werden. Glaube mir jetzt halt einfach mal, alter wei(s)ser Mann: mit der richtigen Spielkameradin, kannst du beim Schuhkauf das alleralleraller schönste Spielzeugparadies erleben.
Do**** Geschrieben am Sonntag um 19:12 vor 10 Minuten, schrieb Varrick: Oh Gott, Schuhe kaufen. Da möchte ich lieber im Spielzeugparadies abgegeben werden. Wie sieht das denn aus, wenn Frau Dich mit den neuen Louboutins (Manoloähnlich) im Bällebad abholt?
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 19:15 vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin: Wie sieht das denn aus, wenn Frau Dich mit den neuen Louboutins (Manoloähnlich) im Bällebad abholt? Sag, die mit der roten Sohle 😉
Dino_Haraldino Geschrieben am Sonntag um 19:16 vor 6 Stunden, schrieb CalamityJane: Ich stehe und laufe Tag für Tag auch meinen 42er Waldbrandaustretern mit 11 Zehen zieh Schuhe an wenn es notwendig ist. Schuhe immer passend zu den Füssen nicht nach dem Kopf. Und wenn irgendein Mann meint ich solle irgendwelche HighHeels und sonstige Folterinstrumente tragen darfces mir gern vormachen. Ich werd es ihm trotzdem nicht gleichtun. Ansonsten kümmere ich mich um diese Körperzeile wie um den Rest von mir. Die Schuhe schwarz mit Stiefellack und ganz ohne Schaboflack - schmunzel
Va**** Geschrieben am Sonntag um 19:28 vor 15 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Wie sieht das denn aus, wenn Frau Dich mit den neuen Louboutins (Manoloähnlich) im Bällebad abholt? Die Leute hätten wenigstens was zu gucken. vor 19 Minuten, schrieb Nussknacken: Glaube mir jetzt halt einfach mal, alter wei(s)ser Mann: mit der richtigen Spielkameradin, kannst du beim Schuhkauf das alleralleraller schönste Spielzeugparadies erleben Der alte weiße Mann war auch schonmal mit Frauen einkaufen, auch zu Zeiten als Umkleidekabinen noch etwas abgelegener waren und Mann noch beim aus- und anziehen helfen konnte. Eines bin ich nicht, in welcher Form auch immer, weise. Alter weißer Mann paßt schon, so lange Du mich nicht Boomer nennst, dafür bin ich zu jung.
Sw**** Geschrieben am Sonntag um 19:38 Vor 6 Stunden, schrieb Denglishman: und warum verlangt man etwas von anderen, wozu man selber anscheined nicht in der Lage ist? was ist denn mit Männerfüßen? wo bleibt hier bitteschön die Toleranz bzw. die entsprechende Nettiquette und der Respekt? jede Medaille hat nun mal zwei Seiten. Ich bin kein Fan von Füßen, schaue trotzdem immer zuerst dorthin. Im Sommer manchmal echt gruselig, egal ob Männlein oder Weiblein. Aber um deinen Sinn für Gleichberechtigung zu streicheln. Es gibt auch schöne Schuhe und sehr gepflegte Füße bei Männern😉
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 20:09 Autor vor 37 Minuten, schrieb Varrick: Der alte weiße Mann war auch schonmal mit Frauen einkaufen, auch zu Zeiten als Umkleidekabinen noch etwas abgelegener waren und Mann noch beim aus- und anziehen helfen konnte. Ja, früher ohne all die Kameras an jedem Eck und in jeder Nische wars entspannter einzukaufen
Hi**** Geschrieben am Montag um 04:02 Füße... Mir sind da olfaktorische wie gustatorische Aspekt in sexuellem Zusammenhang fern... Ich sehe Füße weniger unter "ästhetischen", sondern mehr unter praktischen Aspekten...
Ki**** Geschrieben am Montag um 07:01 Am 15.8.2026 at 13:12, schrieb Nussknacken: Liebe hochverehrte und sehr wertgeschätze Frauen, was gefällt euch besonders an euren schönen Füßen, euren Schuhen und daran, wenn ein Mann eure Füße und Schuhe ganz (sehr) gerne mag? Für mich, sind Füße mit Händen vergleicht bar. Niemand kann sich aussuchen, wie sie aussehen aber man kein beides pflegen, wenn man will. Ich mag wie viele Frauen Schuhe aber man sollte auch darin gehen können. Leider trage ich einige Schuhe auch nur noch im Bett, wenn der Mann es mag. Füße können das gleiche wie Hände für mich berühren fühlen und sind manchmal praktischer als Hände.
Se**** Geschrieben am Montag um 08:50 Am 15.8.2026 at 13:12, schrieb Nussknacken: Nachdem es hier oft um Geschlechtsteile geht, und natürlich auch ums lecken, möchte ich den Fokus auf schönen Frauenfüße und 👡 👢 👟 lenken. Männer, was mögt ihr an Frauenfüßen? Ist es der Fuß als Ganzes, nur die Knöchel, der Fußrücken, die Verse, Sohle, einzelne Zehen oder alle (auf einmal)? Gehts euch um die Ästhetik, die Haptik und/oder den olfaktorische / gustatorischen Aspekt? Oder ist es noch was ganz anderes, das euch das Herzchen hüpfen lässt? Was lösen schöne Schuhe an den Füßen der Frau bei euch aus? Ja, welche? Liebe hochverehrte und sehr wertgeschätze Frauen, was gefällt euch besonders an euren schönen Füßen, euren Schuhen und daran, wenn ein Mann eure Füße und Schuhe ganz (sehr) gerne mag? Bevorzugt werden sinnlich ästhetische Antworten erwartet. Die anderen reißen sich bitte zusammen. Schuhe oder Schuhe an Frauenfüßen löst bei mir gar nichts aus. (im Sinne von Notgeilheit o ä.) Den Fuß einer Frau verbinde ich persönlich nicht direkt mit Sexualität. Ein Footjob (wenn es auch ihr gefällt) ist als Abwechslung im Liebesleben ab und an ganz o.k. Es gibt bestimmt Frauen, die finden es auch gut und evtl. sogar anturnend, wenn der Partner deren Füße leckt. Es gibt auch Stellungen beim Sex, da kann der Partner z.B. an den Zehen der Frau knabbern, wenn dies beide anmachen sollte. Im Prinzip ist Fußsex eigentlich nichts Schlimmes/Abartiges, wenn es befinden gefällt un sogar positiv, da eine Safe-Sex-Praktik. Wennn ich jetzt im Sommer machen Füße in Sandalen o.ä. sehe, vergeht mir alles (aufgrund von Nagel- oder/und Fußpilz o.ä.
Im**** Geschrieben gestern um 05:11 Ein schöner Frauenfuß ist immer ein Hingucker, wenn er nicht durch jahrelanges Tragen falscher Schuhe entstellt ist. Und für eure Schuhparade: denkt mal an Reitschuhe
Nu**** Geschrieben vor 17 Stunden Autor vor 9 Stunden, schrieb ImWesten442: Ein schöner Frauenfuß ist immer ein Hingucker, wenn er nicht durch jahrelanges Tragen falscher Schuhe entstellt ist. Und für eure Schuhparade: denkt mal an Reitschuhe Ja man, Reitstiefel sind echt erste Sahne! Danke für deine Inspiration. Neben Schuhparade ist auch Stutenparade was herrliches. Wenn sie sich so richtig schön präsentiert, die edle Stute.
Wi**** Geschrieben vor 17 Stunden Mir sagt man nach über gepflegte, kleine und schlanke Füße und schlanke Fesseln zu verfügen Bei mir ist aber jeder Mann raus der auf Füße steht und daran rumnuckeln möchte
Empfohlener Beitrag