Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:10 vor 2 Minuten, schrieb Immersion: So wie „das gute Geschirr“. Oder die (spülmaschinenungeeignetwn) Kristallkelche für den ECHT guten Wein Erstgenanntes stirbt ja langsam aus. Bekomme ja nicht einmal das Geschirr meiner Eltern für kleines Geld verkauft, obwohl damals teuer und noch vollständig. Eigentlich wie neu. Das war nämlich immer zu schade und wurde nie benutzt. Die Kristallkelche würde ich sogar behalten, allerdings mag ich Wein nur in Gesellschaft. Ziehe im Zweifelsfall sowieso lieber Bier vor. So ein Kristallweißbierglas, das hätte mal was. vor 3 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Bettschuhe besitze ich nicht. Ich oute mich jetzt mal als naiv. Gibt es wirklich Leute, die außerhalb von Filmen Schuhe im Bett tragen? Gut, in amerikanischen Filmen lassen die ja auch immer die BHs an, wenn die im Bett landen und sind andern morgens eh wieder komplett angezogen.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:15 vor 7 Minuten, schrieb Varrick: OK. Also sollte ich mir auch die Jacke kaufen, die ich neulich gesehen habe, auch wenn sie mir zwei Nummern zu klein ist? Natürlich! Du könntest ja noch reinschrumpfen (davon hatte ich auch ein paar sehr schöne Teile im Schrank hängen)
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:18 Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: Du könntest ja noch reinschrumpfen ( Ich bin Mitte 50. Bei mir schrumpft gar nichts mehr, außer Verstand, Rentenniveau, Kontostand, Lebenserwartung und wie ich neulich gelesen habe, demnächst mein Penis.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:20 Gerade eben, schrieb Varrick: Ich bin Mitte 50. Bei mir schrumpft gar nichts mehr, außer Verstand, Rentenniveau, Kontostand, Lebenserwartung und wie ich neulich gelesen habe, demnächst mein Penis. Egal, nie die Hoffnung verlieren. Wenn Dich die Jacke finanziell nicht ruiniert - kaufen, bewundern, streicheln
Do**** Geschrieben am Sonntag um 17:21 vor 13 Minuten, schrieb Varrick: OK. Also sollte ich mir auch die Jacke kaufen, die ich neulich gesehen habe, auch wenn sie mir zwei Nummern zu klein ist? Keines meiner Paare sind mir zu klein. Es sind mehr Form und Höhe, die sie für längere Spaziergänge ungeeignet machen.
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:22 Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: kaufen, bewundern, streicheln Du streichelst Deine Jacken? Hast Du keine Katze? Also ich habe zwar nicht so viel Fell, könnte mich aber als Ersatzkater anbieten. vor 1 Minute, schrieb DoofieBerlin: Keines meiner Paare sind mir zu klein. Klingt nach vielen Schuhen. Ihr Mädchen seid echt anders, irgendwie.
Im**** Geschrieben am Sonntag um 17:26 Vor 4 Minuten , schrieb Varrick: Klingt nach vielen Schuhen. Ihr Mädchen seid echt anders, irgendwie. Jetzt nicht nachlassen, wo Du doch gerade zu verstehen beginnst!
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:27 vor 2 Minuten, schrieb Varrick: Du streichelst Deine Jacken? Hast Du keine Katze? Also ich habe zwar nicht so viel Fell, könnte mich aber als Ersatzkater anbieten. Nein, keine Katze mehr und ich kaufe jetzt nur noch passende Kleidung und Schuhe. Aber meine Sitzschuhe mit einem breiten, aber dünnen Holzabsatz habe ich öfter gestreichelt 😆
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:32 vor 3 Minuten, schrieb RubensXXL1968: Nein, keine Katze mehr Schade, Katzen sind die besseren Menschen. Vermisse meine Ex zwar nicht, aber alten Kater. vor 4 Minuten, schrieb Immersion: Jetzt nicht nachlassen, wo Du doch gerade zu verstehen beginnst! Meinst Du, das lohnt sich in meinem Alter noch?
Do**** Geschrieben am Sonntag um 17:33 vor 9 Minuten, schrieb Varrick: Klingt nach vielen Schuhen. "Viel" ist ja Definitionssache. Ich zähle sie nicht, schätze sie aber auf rd. 100 und immerhin 10% sind bequeme Treter. vor 1 Minute, schrieb Varrick: Schade, Katzen sind die besseren Menschen. Katzen machen sich halt nicht gemein mit ihrem Personal. Wieso schaffst Du Dir nicht Katzen an?
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:35 Gerade eben, schrieb DoofieBerlin: "Viel" ist ja Definitionssache. Ich zähle sie nicht, schätze sie aber auf rd. 100 und immerhin 10% sind bequeme Treter. Stimmt. 100 geht ja noch. Hab schon Frauen gekannt, die hatten einen begehbaren Schuhschrank. Da bist Du mit 100 Schuhen ja genügsam. Dürfte natürlich klar sein, daß ich Dich unterbieten kann.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:38 vor 5 Minuten, schrieb DoofieBerlin: "Viel" ist ja Definitionssache. Ich zähle sie nicht, schätze sie aber auf rd. 100 und immerhin 10% sind bequeme Treter. Carrie, bist Du es?
Im**** Geschrieben am Sonntag um 17:40 Vor 7 Minuten , schrieb Varrick: Meinst Du, das lohnt sich in meinem Alter noch? Bist Du nicht hier, um zu lernen?
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:40 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Carrie, bist Du es? Laß mich raten, das ist doch bestimmt eine Filmfigur. Bestimmt sowas wie Sex and the City. Die Carrie von Stephen King ist bestimmt nicht gemeint.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:41 Gerade eben, schrieb Immersion: Bist Du nicht hier, um zu lernen? Warum ist man sonst hier 🤔
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:41 Gerade eben, schrieb Immersion: Bist Du nicht hier, um zu lernen? Selbstverständlich, warum sonst? Mir fehlt nur die Nachhilfelehrerin. Gerade eben, schrieb RubensXXL1968: Warum ist man sonst hier Das frage ich mich auch. Wir Männer sind doch hier um zu lernen und zu dienen.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:42 vor 1 Minute, schrieb Varrick: Sex and the City. Gut erkannt, sie hatte eine nette Sammlung Manolos
Va**** Geschrieben am Sonntag um 17:45 vor 1 Minute, schrieb RubensXXL1968: Gut erkannt, sie hatte eine nette Sammlung Manolos Wow, ich sollte Lotto spielen. Habe ich nämlich nie gesehen und wurde auch nie dazu verdonnert. Wenn ich aber jetzt zugebe, daß ich nicht weiß, was Manolos sind blamiere ich mich bestimmt und gefährde meine Versetzung, oder? Manolo hieß früher der Trommler im Gladbacher Fanblock. Der war eine Bundesligalegende.
Ru**** Geschrieben am Sonntag um 17:49 vor 2 Minuten, schrieb Varrick: Wow, ich sollte Lotto spielen. Habe ich nämlich nie gesehen und wurde auch nie dazu verdonnert. Wenn ich aber jetzt zugebe, daß ich nicht weiß, was Manolos sind blamiere ich mich bestimmt und gefährde meine Versetzung, oder? Manolo hieß früher der Trommler im Gladbacher Fanblock. Der war eine Bundesligalegende. Wenn ich mich recht erinnere, hat @DoofieBerlin mind 1 Paar und letzt in einem anderen Fred ein Bild eingestellt
Do**** Geschrieben am Sonntag um 17:59 Als potentielle Sitzschuhe gekauft, nach wenigen Versuchen zu Schrankschuhen umgewidmet..
li**** Geschrieben am Sonntag um 18:00 Füße sind halt an Frauen dran, da habe ich keine besondere Affinität dazu. Auf ihre Schuhe achte ich schon eher, sehen sie gepflegt und bequem aus, dann gefällt mir das. Ich persönlich mag gute Lederschuhe, hochwertige Wanderstiefel und pflege sie auch dementsprechend, sollen doch lange halten.
Za**** Geschrieben am Sonntag um 18:04 Also ich find Laufschuhe an Frauen sexy...wenn sie damit auch läuft...;-)))) Ich verstehe diesen ganzen Fetischkram aber echt nicht. Die Einen mögen Frauenfüße, finden sie sexy, finden's sexy dran zu lutschen und damit zu spielen, andere finden lange/große Schamlippen geil, die nächsten brauchen unbedingt ne bestimmte Tittenform... Ich mag ne Frau entweder ganz oder gar nicht, keinesfalls in Teilen. Ich find jetzt hohe Absätze nicht unbedingt sexy, evtl. wenn's zum Anlass passt, von mir aus. Da gibt's für mich aber auch schönere Alternativen. Schlanke, sportliche Beine sind was schönes, wenn nicht zuviel dran schwabbelt...lässt sich evtl. mit zunehmendem Alter nicht immer ganz verhindern, aber zumindest in Grenzen halten. Ansonsten find ich Hygiene grundsätzlich immer geil, evtl. mal lustig verschieden farbige Zehennägel, mal was anderes...
Va**** Geschrieben am Sonntag um 18:05 vor 14 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Katzen machen sich halt nicht gemein mit ihrem Personal. Ich auch nicht, auch nicht mit dem "Chef". vor 14 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Wieso schaffst Du Dir nicht Katzen an? Erstens habe ich eine Allergie, die ich zwar mit Tabletten gut im Griff halten kann und die auch abklingt, wenn ich länger mit einer Katze umgehe, zweitens wohne ich in einem angemieteten Haus, wo absehbar ist, daß ich irgendwann raus muß, ich zudem nicht weiß wohin es mich mittelfristig zieht. Würde ich keinem Tier zumuten, wobei ich eine Katze wahrscheinlich auch ungern alleine halten würde. Zwei sollten es schon sein. Im Seniorenalter könnte ich es mir vorstellen, aber nur wenn ich der Katze auch Freilauf anbieten kann. Der Kater meiner Ex, den hatten wir gemeinsam aus dem Tierheim geholt. Sie hatte mehrere, aber zu keiner hatte ich eine solche Verbindung. Der konnte sogar apportieren, habe immer mit dem Ball gespielt. Der kam auch auf mein Fingerschnippen. Als die Gruppe mit und mit verstarb hätte ich den auch gerne zu mir geholt, zumal meine Ex eigentlich keine Zeit für ihn hatte und irgendwann anfing Tauben zu sammeln. Sie meinte sogar, daß der Kater bei mir besser aufgehoben wäre, zumal der hier raus gekonnt hätte. gab ihn mir dennoch nicht. Mit dem hätte ich an der Leine sogar spazieren gehen können. Der Kater war, wenn ich da war (und am Anfang war das ständig) sehr auf mich fixiert. Trotz Allergie und obwohl ich eigentlich Tiere im Bett nicht so toll finde, schlief der immer bei mir, entweder zu meinen Füßen oder in meinen Armen. Yep, vermiße den kleinen Kerl. vor 6 Minuten, schrieb DoofieBerlin: Als potentielle Sitzschuhe gekauft, nach wenigen Versuchen zu Schrankschuhen umgewidmet.. Darauf kann doch kein Mensch laufen, oder doch? Gab irgendwann mal einen Film, komme nicht auf den Titel, da hat eine Frau so einen Schuh einem Kerl ins Auge gerammt. Sieht mehr nach Waffe aus als Schuhwerk.
Nu**** Geschrieben am Sonntag um 18:10 Autor Mich faszinieren und elektrisieren schöne Frauenfüße und schuhe teils sehr, wenn ich davon gecatcht bin. Das ist dann wie ein Kind, das ganz im Hier und Jetzt versunken ist, eben als erwachsener Mann. Da fotografiert mein Innerstes dann einen Moment oder kurze Filmsequenz. Das kann seltenst mal in Alltagsmomenten mit jemand ganz Unbekanntem für einen kurzen Moment passieren....aber wo es wirklich und intensiv auftritt, ist in einer vertrauten leidenschaftlichen Liebesbeziehung....wenn diese gewissen Vibes mit der Partnerin da sind.....und sich das Innerste von Beiden öffnet... das ist dann sehr sehr sinnlich erotisch etc. ...Mein Kopf kippt da in einen komplett anderen Modus. Und alle Sinne sind sehr aktiviert.... Und wenn diese grundsätzlichen Fuß- und Schuhliebe Vibes und Verbindung mit der Partnerin da sind, da gibt es nahezu unendliche Möglichkeiten, das gemeinsam zu genießen. Ich habe aber die genau gleiche Faszination für den Po, die Brüste, Haare, Mund etc der Partnerin. Vielleicht bin ich ein bisschen wie ein Künstler, mit der Gabe und dem Mut zur kreativen Hingabe an solche besonderen Momente.
Va**** Geschrieben am Sonntag um 18:10 vor 4 Minuten, schrieb Zauberhände94469: Ich mag ne Frau entweder ganz oder gar nicht, keinesfalls in Teilen. So sollte es sein. Was ich an Kleidung schön finde sind Kleider oder Röcke, würde aber die Frau nicht verbiegen wollen. Will auch nicht verbogen werden. Von meinen drei Beziehungen waren drei Raucherinnen, ich habe nie geraucht. Hat mich auch nie gestört. vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater: Ich persönlich mag gute Lederschuhe, hochwertige Wanderstiefel und pflege sie auch dementsprechend, sollen doch lange halten. Wer hochwertig kauft, kauft langfristig und damit günstiger.
Empfohlener Beitrag