Jump to content

Einstellung zum anderen Geschlecht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Vielleicht seid ihr schon länger hier auf Poppen aktiv und habt im Laufe der Zeit Erfahrungen gemacht. Ihr seht euch Profile an, seht, was andere so suchen und woran sie interessiert sind. Ihr schreibt an oder werdet angeschrieben daraus ergeben sich Kontakte oder eben auch nicht. Ihr lest oder seid im Forum aktiv. 

Hat sich aus diesen Erlebnisse an eurer Einstellung zum anderen Geschlecht etwas verändert, das sich vielleicht sogar bis ins reale Leben auswirkt? Hat euer Erleben Einfluss auf euer Kontaktverhalten?

vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat sich aus diesen Erlebnisse an eurer Einstellung zum anderen Geschlecht etwas verändert, das sich vielleicht sogar bis ins reale Leben auswirkt? Hat euer Erleben Einfluss auf euer Kontaktverhalten?

Natürlich! Für mich gibt's nur noch 2 verschiedene Gruppen an Frauen: 

1) spannend    2) langweilig

Nein. Ich besitze feine Antennen, eine gute Menschenkenntnis und kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen, damit fahre ich seit jeher gut und das sowohl online als auch offline.
🤘🍻

Ich hab schon immer eine positive Einstellung zum anderen Geschlecht. Mein ganzes Berufsleben arbeite ich schon, überwiegend mit Frauen zusammen. Frauen sind toll. Mein Arbeitgeber wäre am Arsch, wenn es Frauen nicht geben würde. Und ich übrigens auch. 

An dieser Einstellung hat Poppen nichts geändert. Warum auch? 

Ich persönlich hatte vorher Bedenken, ob ich hier her passe.
Ob ich zur weiblichen Mitgliederstuktur passe und wer hier angemeldet sei.
Aber siehe da, es ist die eine (oder andere) Frau angemeldet, die Mitten im Leben steht, ihren Beitrag zur Gesellschaft leistet, ihrer Berufung/Beruf nachgeht und menschlich so o.k. ist, dass man sie sogar etwas bewundern darf.
Meine Einstellung gegenüber einer Frau hat sich nicht geändert, bin ja hier kein anderer Mensch, als im echten Leben. Gehe mit einer Frau genauso respektvoll um, wie im echten Leben.
Ich werde in sexueller Form (sei es in Wort, Schrift oder Tat nur tätig, wenn es absolut gewünscht wird.
Bin Überredungen/Manipulationsversuchen o.ä. halte ich hier und im echten Leben gar nichts.
Eine Frau muss sich aus freien Willen für mich entscheiden. Diese Entscheidung, (falls positiv) ist dann auch sehr viel nachhaltiger.

vor 52 Minuten, schrieb Spicy_:

Natürlich! Für mich gibt's nur noch 2 verschiedene Gruppen an Frauen: 

1) spannend    2) langweilig

War bei mir vorher auch schon so ;)

No, Aber wir klicken keine Profile an, wir suchen keinen Kontakt, weil unser privates Umfeld geschützt wird, wir antworten garnicht auf Nachrichten und beide sind wir rein hetero und das verändert sich nicht. Das Einzige, was wir festgestellt haben ist, dass Männer wie Frauen gerne jenseits ihrer Möglichkeiten greifen, bei uns kommt das aber nicht an, man hat ja eine eigene Wertigkeit für sich selbst und wenn man sich weiterhin im Spiegel betrachten will, dann hält man sich fern der Masse.

Nö? Weil man ja auch gar nicht richtig versteht was du damit eigentlich fragen willst 😅.
Auch im realen leben behandele ich jedes Geschlecht gleichwertig. Sind sie ruhig und freundlich zu mir, bin ich es auch. Wenn nicht, muss ich mich mit denen nicht unterhalten 🤷‍♂️.

Poppen.de beeinflusst weder mein Bild von Frauen noch beeinflusst es mein Leben. Würde diese Seite das tun dan würde ich mir extrem Gedanken machen. So wie ich hier offline gehe wirst das da verschwende ich keinen Gedanken mehr.

(bearbeitet)

Beobachtung...

An meinem Kontaktverhalten hat sich nichts Wesentliches verändert...

Allerdings darf ich sagen, dass ich sexuelle Themen gefühlt im entsprechenden Gespräch gar noch gelöster angehe...

bearbeitet von Highlander4u

Wie die Katze um den heißen Brei...genauso ist den EP geschrieben.
Wenn jemand auf der Suche nach Frauen ist und entsprechend Frauen anschreibt um sich mit ihnen zu treffen, wie soll das Auswirkungen auf das andere Geschlecht haben? Das macht doch keinen Sinn! Wenn ich zu VW gehe um mir einen neuen Golf zu kaufen, werde ich auch nicht mit einem Renault zurückkommen.

(bearbeitet)

Ja hat es. Alles im Leben hat einen Einfluss auf einen selbst. Muss nicht immer positiv sein.
Die Frage ist, was nutzt du für dich, wie lässt du dich beeinflussen und was machst du zukünftig daraus.

bearbeitet von Assassins84

Ich verstehe Deine Frage nicht wirklich sorry. Was soll sich bei mir verändert haben, nur weil ich im Forum unterwegs bin, egal ob ich " Erfolg oder keinen Erfolg " habe?
Wenn nicht passt dann passt es nicht!

Bei unserer Anmeldung auf dieser Seite war ich schon über 50 Jahre alt!

Da wusste ich bereits, wie Menschen so ticken!

Mich kann Nichts mehr überraschen 😎

Anonymes-Mitglied-2

Ich denke jede Erfahrung beeinflusst mein Leben, also auch die hier gemachten.

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht seid ihr schon länger hier auf Poppen aktiv und habt im Laufe der Zeit Erfahrungen gemacht. Ihr seht euch Profile an, seht, was andere so suchen und woran sie interessiert sind. Ihr schreibt an oder werdet angeschrieben daraus ergeben sich Kontakte oder eben auch nicht. Ihr lest oder seid im Forum aktiv. 

Meine Einstellung hat sich noch nie geändert und wird sich auch nie ändern... da ich menschen immer völlig neutral kennen lerne und zwar in allen Bereichen des Lebens, ist auch das kontaktverhalten gegenüber fremden Menschen völlig neutral... es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man hat ein gemeinsames Interesse und nimmt daher den Kontakt auf, oder aber man hat keinerlei gemeinsames Interesse und wird deshalb auch niemals einen Kontakt aufnehmen... im übrigen es gibt nichts auf der Welt was meine eigenen Einstellungen gegenüber anderen beeinflussen könnte... meine Einstellungen sind schon immer so, ich glaube und vertraue grundsätzlich niemandem blind, habe ein gesundes Maß an Misstrauen..

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-3
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja , klar..ich habe festgestellt,das es Männer gibt..sehr viele sogar..die privat die heile Welt vorgaukeln und hier alles suchen an versauten Fantasien,die sie Zuhause nicht kriegen...und wenn ich im real Life dann Männer sehe zb beim Einkaufen oder beim Stadtfest oder so..also fremde..dann Stelle ich mir vor was der wohl für n Ekel ist..ich war also früher wesentlich naiver..

• Neu erstellen...