Jump to content

Kuscheln

Im****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Ich bin überhaupt kein Kuscheltyp. Zu Fremden schon gar nicht und in der Ehe gab es das auch nicht.

Ich hatte aber auch ein Partner der sich auch nicht dafür aus sprach. Passte also!!

Ich gehöre zu den Nicht-Kuschlerinnen. Ich mag schon Nähe, aber nicht auf Tuchfühlung, oder bestenfalls ein paar wenige Minuten. Die einzige Variante der körperlichen Nähe außer Sex und Küssen die ich gerne mag ist tatsächlich Händchenhalten.

Kuscheln und auch Küssen ist mir intimer als Sex und mach ich nicht mit ner flüchtigen Sex Bekanntschaft.
Eher in Beziehung oder f+ privat.

Wenn kein Partner vorhanden ist, kann man mit sich selbst kuscheln🧸🤗...

Dino_Haraldino
vor 3 Minuten, schrieb Kuschelmieze:

Wenn kein Partner vorhanden ist, kann man mit sich selbst kuscheln🧸🤗...

wenn keine liebe Partnerin vorhanden ist kuschele ich mit einer Kuscheldecke und nem Kuschelkissen :joy:

Also wenn man davor oder danach kuschelt finde ich das schon schön. Allerdings ist das nicht üblich. Die meisten wollen doch schnell wieder weg. Hte ich allerdings schon und das fand ich schon sehr nice und süß.

Sonntag um 11:50, schrieb :

Na ja, ist halt wie bei den Massagen auch - bei vielen Männern ist da eine andere Intention hinter. 🤷‍♀️ Sie verpacken das gerne hinter dem Mäntelchen "Kuscheln", aber, kam ja gleich zu Anfang schon bei den Kommentaren, "wenn er dann reinflutscht"... 🤦‍♀️ Was hat das mit Kuscheln zu tun? Sowas schreckt natürlich ab, wenn ich jemanden zum Kuscheln suchen würde, meine ich damit auch nur Kuscheln und nicht Ficken. 🤷‍♀️ Ansonsten würde ich das so sagen. Da muss man wahrscheinlich ziemlich lange suchen, bis man hier den richtigen Partner dafür finden würde. Ich als Frau hätte da ehrlich gesagt keine Lust, mir die Arbeit mit dem "Aussieben" zu machen. 🤷‍♀️

Stimmt

Horch doch einfach mal in dich selbst und die Erfahrungen deines Lebens hinein, ob Frauen wirklich nicht auf kuscheln stehen, nur weil eine Gruppe bei poppen.de den Eindruck vermittelt 🙄

Ich kuschele für mein Leben gerne und ich habe bisher keine Frau kennengelernt, die das nicht auch geliebt hat. Vielleicht nicht die, die sich nach dem Sex sofort anziehen, aber die sind auch eher eine Ausnahme und haben womöglich irgendeine Form von Bindungsangststörung :D Aber jeder ist unterschiedlich, auch für "kuscheln ist einfach blöd" wird es Interessenvertreter geben, oder? ;)

Nur Kuscheln hat nie geklappt, es wurde dann doch immer intimer. Aber es gab intime Kischeldates ohne GV.
Kuscheln gehört dazu.
Wenn es kein Date gibt, wird auch nicht gekuschelt.
Ein reines Kuscheldate, wobei andere Intimitäten grundsätzlich nicht sein sollen und man sich ggf. aufkommende Lust verkneifen muss, möchte ich nicht haben.

Kuscheln sehr gerne vorm TV, nach dem Aufwachen und vor dem Einschlafen

Nee, noch keine Kuscheldates gehabt 

In der Beziehung gehört für mich kuscheln zum Alltag.

Wenn ich z.b. eine Affäre habe gehört's zwingend dazu, aber ich würde mich schwer damit tun "nur" zu kuscheln.

Ich hatte zuletzt sowas ähnliches, wo ich mich mit einer Frau zu gegenseitigen intimen, erotischen Enstspannungsmassagen getroffen hatte, wo's schon auch sehr in Richtung Kuscheldates ging.

Es war sehr schön, hat extrem Spaß gemacht, war auch sehr intensinv, Sex spielte da nur kurz und eher nebenbei eine Rolle- zumindest für mich.

Aber jetzt von Beginn an reine Kuscheldates, ohne wirklich intime Berührungen, wo Sex grundsätzlich keine Rolle spielen darf/soll, wo wir uns praktisch von Beginn an dazu zwingen, möchte und könnte ich wahrscheinlich nicht.

Also so Kuschelevents, Parties- für mich unvorstellbar, selbst wenn's nur zu zweit stattfinden würde und nicht in ner Gruppe.

Mal zwischendurch und mittendrin gerne, aber eben nicht nur, v.a. nicht mit Verboten und klaren Grenzen.

Wobei ich halt andersrum auch nicht dergroße  Rammler und geile Hengst bin, für den Sex ausschließlich Rein Das Ding ist.

Für mich gehören kuscheln, schmusen, Zärtlichkeit grundsätzlich mit zum Sex.

Sex ohne kuscheln wäre für mich wie Essen ohne jegliches Gewürz, als würde ich mich nur von Wasser ernähren.

Ich muss nicht kuscheln um richtig guten und geilen Sex zu haben

Und ich muss keinen Sex haben wenn es mir nach Kuscheln ist 

Ich hätte aber auch nicht das Bedürfnis mit wildfremden Menschen zu kuscheln 

• Neu erstellen...