Jump to content

Kuscheln

Im****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nähe...

Kuscheln schafft eine ganz eigene Intimität, welche ich mit passender Partnerin sehr mag...

bearbeitet von Highlander4u

Nicht so wichtig kann auch ohne kuscheln gut leben. Egal ob Beziehung oder nicht ist mal ganz schön aber nicht notwendig da ich absolut kein Kuschler bin. Kuscheldate? Gott nein sowas würde ich nie machen da fehlt mir ja was.

Wenn ich Kuschelgruppe schon lese, vergeht mir jegliches Verlangen nach Kuscheln. 

In einer Paarbeziehung ist viel Kuscheln sehr selbstverständlich und natürlich für mich.

ich bin glücklicherweise mit sehr viel Kuscheln und Körperkontakt aufgewachsen. Und so ist das in der Familie auch von den großen bis zu den kleinen Menschen bis heute so, dass die ganz asexuelle körperliche Nähe, ganz natürlich ist.

Ich kann mit einer fremden Frau nicht kuscheln, dass geht einfach nicht. Nähe funktioniert nur mit Menschen, die ich kenne, die ich mag, wo sich beide sympathisch sind und eine gewisse Verbindung besteht. Anonym kuscheln nur des Kuschelns wegen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dafür ist das für mich viel zu intim.

Ich kuscheln nur mit meiner Partnerin. Ist eine Sache, die nur Ihr zusteht. Bei anderen mag ich das einfach nicht.

Wir kuscheln unheimlich gern und viel und intensiv und natürlich auch nicht nur im heimischen Bett, sondern in der warmen Jahreszeit auch ganz gern mal am Strand oder anderen Orten, wo es sich anbietet und ergibt. Wir lieben es und genau genommen ist uns die liebevolle, mal zärtliche, mal leidenschaftliche wilde Kuschelei sogar noch wichtiger als Sex. Auch wenn wir gestehen müssen, dass das Kuscheln nicht selten nur der Auftakt zu mehr ist, auch wenn das Mehr nicht geplant oder das Ziel ist. 

Kuscheln ist einfach das Intimste, was es für uns gibt. Mehr Nähe geht nicht. Und darin dürfte eine der Ursachen begründet sein, @ImWesten442, warum Du es schwer haben wirst, hier oder anderswo in Kuschelgruppen auf Frauen zu treffen. Diese Nähe werden vor allem Frauen nur in einem sicheren Umfeld zulassen können, welches wir in Gruppen dieser Plattform auch eher anzweifeln würden. 

Und genau an dieser Stelle, kommt ein weiterer oft viel schwerwiegender Aspekt hinzu, nämlich die bisher gesammelten Erfahrungen. In der vorangegangenen Beziehung musste Sie die Erfahrung machen, dass Kuscheln nur der gezielte Einstieg war, um sie doch irgendwie rumzukriegen und an Sex zu kommen, der eigentlich vom Partner erhofft und gewollt war. Die Verletzbarkeit der Intimität und Nähe wurde ausgenutzt und missbraucht. Grenzen wurden überschritten. Und jetzt denk mal nach! Wir befinden uns auf einer Plattform, wo sich die Männer reihenweise beklagen, dass sie keine Dates haben, dass sich Keine über sie erbarmt, um sie von ihrem Druck zu erlösen. Hier werden mitunter die Profilangaben der ganz verzweifelten Helden des Onlinedatings an scheinbar gewünschte Idealvorstellungen der Frauen angepasst, um die Chancen auf etwas Spaß und Abenteuer zu erhöhen. Welche Frau, die noch alle Sinne beisammen hat wird wohl das Risiko eingehen, sich hier auf ein Kuscheldate mit einem wildfremden Mann einzulassen? Wir denken, die Chancen sind noch geringer, als eine Frau für ein rein sexuelles Abenteuer zu finden. 

Und so würden auch wir lieber auf Kuscheln verzichten, wenn wir uns nicht hätten, als mit der falschen Person, die diese Vorliebe nicht teilt schlechte Erfahrungen zu sammeln und hinterher ein noch größeres Verlangen nach echter Intimität zu haben, als davor. 

vor 11 Minuten, schrieb cottbus550137:

Kuscheln ist einfach das Intimste, was es für uns gibt. Mehr Nähe geht nicht.

Volle Zustimmung von mir. Vielen Dank für euren Beitrag.

vor 11 Minuten, schrieb cottbus550137:

Diese Nähe werden vor allem Frauen nur in einem sicheren Umfeld zulassen können

Auch da Zustimmung. Das Thema Vertrauen haben auch schon @Luderwicht angesprochen. Findet kuscheln also nur in Beziehungen statt? 

"Kuscheln ist sich gegenseitig reparieren" habe ich mal gelesen. Da ist was dran. Für mich ist es ein wichtiger Teil der Lebensqualität. 

Kuscheln ist ein Einstieg für mehr ...der Anfang um zu sehen ,ob es für mich past....wenn mein Mann es tun würde ,würde ich nicht hier sein ....es ist der kleinste gemeinsame Nenner einer Affäre....cottbus hat alles gesagt

In der Regel, will ich mit der Frau die ich begehre auch kuscheln...umgekehrt natürlich auch 😉.
Es sei denn es handelt sich um ein reines "Fickverhältnis"...treffen-ausziehen-ficken-kommen und gehen...
Ich persönlich bevorzuge aber die "Kuschelvariante".

Ein Kuscheldate die Fantasie einer jener Frau dieses nicht in realen bekommt.Weil es bei den meisten um einer schnellen Nr geht .

Kuscheln ist etwas wunderschönes.
Leider verstehen viele es nicht mehr.
Zwischen die Beine grapschen hat nichts damit zu tun

Wenn man manche Beiträge hier liest, könnte man echt meinen Frauen werden nur ausgenutzt und haben null Verlangen

Kuscheldates gibt's dann nur,wenn beim Mann nix mehr geht. Die Zeit der Steifheit ist vorbei.
Stört mich das? Nein.

Ich hatte selbst schon so ein Kuscheldate und es war einfach wunderbar! Aber wie hier schon viele schreiben, driftet es leider bei vielen direkt in eine ganz andere Richtung ab. Genau deshalb geben es viele wahrscheinlich erst gar nicht im Profil an, um falsche Erwartungen oder Aufdringlichkeit zu vermeiden. Schade eigentlich, aber absolut verständlich..

Anonymes-Mitglied-3

Na ja, ist halt wie bei den Massagen auch - bei vielen Männern ist da eine andere Intention hinter. 🤷‍♀️ Sie verpacken das gerne hinter dem Mäntelchen "Kuscheln", aber, kam ja gleich zu Anfang schon bei den Kommentaren, "wenn er dann reinflutscht"... 🤦‍♀️ Was hat das mit Kuscheln zu tun? Sowas schreckt natürlich ab, wenn ich jemanden zum Kuscheln suchen würde, meine ich damit auch nur Kuscheln und nicht Ficken. 🤷‍♀️ Ansonsten würde ich das so sagen. Da muss man wahrscheinlich ziemlich lange suchen, bis man hier den richtigen Partner dafür finden würde. Ich als Frau hätte da ehrlich gesagt keine Lust, mir die Arbeit mit dem "Aussieben" zu machen. 🤷‍♀️

Ich liebe Kuscheln sehr und mag es sehr gerne. Aber ich habe ja ne alternative wenn, ich keine Frau dafür habe.Und zwar meine Katze, sie mag und liebt das Kuscheln sehr.

Kuscheldate klingt sehr weird für mich. Ist das so aus der Reihe "ich brauche einfach mal eine Umarmung"? Bei sowas sollte man vielleicht besser psychologische Beratung in Anspruch nehmen und die Familie und Freunde im echten Leben mal in den Arm nehmen.
Aber ob man in einer Sex-Community mit wildfremden dauergeilen Leuten die Lösung findet, wage ich zu bezweifeln.
Oder ist das ein Trick, um eine Frau ins Bett zu kriegen, die auf Sexgesuche nicht reagiert, aber beim Kuscheln vielleicht schon?^^

• Neu erstellen...