Ge**** Geschrieben am Samstag um 13:49 Nein, noch nie passiert. Ich habe den perfekten Verführer und Liebhaber zu Hause und wurde in 3 Jahrzehnten noch nie enttäuscht. Einfach weil er nichts produzieren muss, sondern einfach ist. Ich habe in der ganzen Zeit noch nie über einen anderen Mann nachgedacht.
Hi**** Geschrieben am Samstag um 16:46 Realitäten... Enttäuschung dürfte sich gerade dann zeigen, wenn wer auf dicke Hose macht und dann aber tote Hose ist...
Su**** Geschrieben am Samstag um 20:32 „Verführung“ Ich möchte Erwachsene Männer nicht verführen müssen und will auch von niemandem verführt werden!!! Ich entscheide mich für jemanden und für Sex und Erotik mit ihm und da gibt’s dann auch im Anschluss nichts zu bereuen!
Su**** Geschrieben am Samstag um 20:34 „Enttäuschung“ ist für mich mittlerweile nicht mehr schmerzhaft, sie ist gut: das Ende der Täuschung Darin liegt eine große Chance und immer auch ein Neubeginn
chevymicha Geschrieben am Sonntag um 08:48 Eine gute Freundin prägte diesbezüglich einmal den auf mich bezogenen Satz, "Charme ist, wenn man(n) etwas bekommt, ohne danach gefragt zu haben". Ich persönlich werde auch sehr gern mal von Frau verführt 😉.
Empfohlener Beitrag