Se**** Geschrieben am Freitag um 14:45 (bearbeitet) Ich persönlich bin Team Pro gegenseitiger Verführung im Jetzt und Hier. (sei es in schriftlicher, mündlicher oder körperlicher Form). 🤔Wenn nicht jetzt, wann dann? Ist wahrscheinlich altersbedingt... Lieber sofort, als aufschieben... Freue mich persönlich wie ein Schnitzel, wenn ein Gegenüber Interesse hat... bearbeitet am Freitag um 15:02 von SensualMarc
Sc**** Geschrieben am Freitag um 14:54 Das passiert doch ständig und in allen möglichen Situationen; dass Menschen etwas von anderen Menschen erwarten, dass sie (falsch) interpretieren, das sehen und hören was sie selbst gerade brauchen oder dass sie gar nichts sehen, hören und verstehen. Und sich dann wundern, warum dies oder jenes so oder anders ist. Oder enttäuscht sind. Oder Schuld zuschreiben. Es ist eine Frage der persönlichen Reife, der Intelligenz sowie der allgemeinen Sicht auf die Welt und das Leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben am Freitag um 14:56 Dies ist ein beliebter Beitrag. Da stelle ich mich auf die Seite der „stillen Wasser“, denn – sollte ich ein Ranking erstellen – Platz 1 würde ein Mann einnehmen, der kein geschickter Verführer und kein Mann großer Worte ist…Dafür aber traumhafter Liebhaber🙂
Se**** Geschrieben am Freitag um 15:08 vor 9 Minuten, schrieb Polly-HH: Da stelle ich mich auf die Seite der „stillen Wasser“, denn – sollte ich ein Ranking erstellen – Platz 1 würde ein Mann einnehmen, der kein geschickter Verführer und kein Mann großer Worte ist…Dafür aber traumhafter Liebhaber🙂 ..👍👍 Stimmt...Kann ich voll nachvollziehen... In deinem Fall: ein Mann der Taten In meinem Fall: eine Frau der Taten. 🤗☺️
kl**** Geschrieben am Freitag um 15:14 Verführer, Liebhaber - ich bin mehr so der Ficker. Stilles Wasser? Gern, allemal lieber als mit Sprudel.
Si**** Geschrieben am Freitag um 16:16 Ein vs. gibts da nicht. Es ist zu verschieden um es gegeneinander antreten zu lassen. Mit Sicherheit ist es vielen schon so passiert wie von dir beschrieben. Oder umgekehrt positiv. Zusammenhänge kann es geben. Kann, muss es aber nicht.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Freitag um 16:23 Mit das beste Kopfkino erlebt, per Whats App, nachdem wir uns schon zum Kaffee getroffen hatten und es zwischen uns geknistert hatte. Hätten wir nicht geschrieben sondern nebeneinander gesessen, wäre ich über ihn hergefallen. - Leider war es beim Treffen dann so, dass ich zum ersten mal ein wirklich schlechtes Erlebnis hatte. Bei dieser Begegnung spiegelte sich so gar nichts von den Worten in seinen Taten wieder. Im Nachhinein vermute ich, er hat irgendwo abgeschrieben. - Und ja, natürlich war ich zuerst verständnisvoll, vll. ein schlechter Tag, lange keine Zweisamkeit gehabt.... aber es war einfach nix. Da träumt sich wohl jemand nur sein Sexleben zusammen und erzählt Geschichten. Das ich sowas mit meinen 53 Jahren noch erleben musste. 🙄 Aber Shit happens. Vorher nie sowas erlebt, keine Überraschungen. Da war eher ich die Überraschung. *lach
Pu**** Geschrieben am Freitag um 18:01 Die, die am meisten angeben, wie gut sie doch sind , sind absolut enttäuschend. Die stillen Wasser hingegen, sind überraschend gut 😁
Lä**** Geschrieben am Freitag um 19:29 Stille Wasser sind die Besten, so meine Erfahrung. Stehe auf keine Prolls und schon gar nicht auf welche die laut brüllen wie gut sie im Bett sind um dann beim einführen schon zu ejakulieren ...
Cr**** Geschrieben am Freitag um 20:09 Ruhige und zurückhaltende Zeitgenossen sind meist diejenigen, die echte Leidenschaft beim Sex aufblühen lassen. Verführerisch ging meist schief, viel Blabla, sonst nix.
Ca**** Geschrieben am Freitag um 20:17 (bearbeitet) Ich "verführe" mich regelmäßig selbst. Mit gutem essen. Chips... Schokolade. Davon mal abgesehen, ja ich wurde schon "verführt", nein ich war nicht enttäuscht. Warum auch? Frau muss mich dann nämlich schon ziemlich gut kennen, um zu wissen worauf ich anspringe. Also kann ich danach gar nicht enttäuscht sein. Ich weiß dann ja selbst auch immer worauf die Frau anspringt. Ich halte aber auch nichts davon, irgendwelche Sexuellen Luftschlösser zu bauen. Sprich ich verspreche im Vorfeld nichts, was ich nicht halten kann. Ich bin halt kein Kuscheltyp. Ist Frau das beim Sex wichtig, bin ich natürlich für diese Frauen, nicht der passende "Liebhaber". Wissen was man kann / nicht kann... auch eine Qualität. Und was die stillen Wasser angeht... die sind generell nicht so mein Ding. Anders gesagt, ich würde nicht sagen, dass eine meiner ( Sex ) Partnerinnen ein "stilles Wasser" war. Ich mag eher Frauen die klar sagen was sie wollen. Wie sie es wollen und was sie nicht wollen. Ich bin nämlich genauso. bearbeitet am Freitag um 20:18 von Carbonated
Nu**** Geschrieben am Freitag um 20:18 vor 6 Stunden, schrieb Soul_Away: eine Sache würde mich dann doch enttäuschen, dass nach unserer heißen Nacht immer noch kein Brilli an meinem Finger steckt... Vielleicht magst Du das mal aufdröseln... Pro Brilli eine Nacht? hmmm Ich hoffe, du hast irgendwo in dir tiefen derben Humor und könntest darüber und auch über dich entspannt lachen, bei dem was mir gerade so durch den Kopf geht. Ich werde das aber nicht ausschreiben. Ist mir hier auf Popp neulich schon mal um die Ohren geflogen, weil die Dame ernsthaft glaubte, ich würde sie kaufen wollen Ich schwöre, ich wollte sie einfach nur ein bisschen verführen. Also entweder du schluckst das jetzt, mit aller menschlicher Wertschätzung meinerseits, oder ich lande wieder im Ignore. Für den Fall schon mal: lieben danke für den kurzen sweeten Austausch und fürs auf deine Schuhe, Beine etc etwas länger schauen gedurft zu haben.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 20:26 Am 13.8.2026 at 17:49, schrieb Flo13: Seid ihr schon einmal heiß verführt, anschließend aber enttäuscht worden? Oder umgekehrt und ihr seid positiv überrascht worden von einem "stillen Wasser"? Ja und ja.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Samstag um 00:32 Man kann nur enttäuscht werden wenn man zuviel erwartet! Dazu gehören zwei. Ja ich wurde sehr oft verführt, nein ich war nie enttäuscht, denn auch ich als Frau kann verführen...
Al**** Geschrieben am Samstag um 07:48 Casanova war der führende Liebhaber und Verführer. Danach kam schon Schiller.
Dino_Haraldino Geschrieben am Samstag um 07:49 vor 19 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Nein alles steht in einem Zusammenhang vor 19 Stunden, schrieb DoofieBerlin: Ist das stille Wasser jetzt der Liebhaber? Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen Zusammenhang und Korrelation. Enttäuscht von was? Der Person, der Verführung? Der Vorhang fällt und alle Fragen offen. stille Wasser gründen tief und sind unergründlich. Ich liebe sie bis der Vorhang fällt
Wh**** Geschrieben am Samstag um 09:59 Und was ist mit einer Verführerin? meine letzte Verführerin wurde im anschluß zu einer richtig guten Liebhaberin. beides hatte eine gute Qualität.
El**** Geschrieben am Samstag um 09:59 vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau: Casanova war der führende Liebhaber und Verführer. Danach kam schon Schiller. Ich bin da eher bei Goethes Faust-Saga. Mal ehrlich, Don Juan war doch die Rampensau schlechthin! 🤪
Al**** Geschrieben am Samstag um 10:27 Vor 27 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Ich bin da eher bei Goethes Faust-Saga. Mal ehrlich, Don Juan war doch die Rampensau schlechthin! 🤪 Stimmt. Sie waren alle auf ihre Art Verführer.
Mr**** Geschrieben am Samstag um 11:34 Ich glaube nicht, dass ich zu „verführen“ bin. Mir ist das Wort allein schon eklig. Entweder will ich einen Kerl oder nicht. Vermeintliches Balzgehabe hat noch keinem geholfen. Ein großer Teil von „Jo, war super“ liegt also allein schon an meiner Begeisterung für den Mann.
Nu**** Geschrieben am Samstag um 12:15 Das "Geheimnis" ist einfach sein. Da-Sein. Vom ersten Augenblick bis einschließlich allem was gemeinsam danach geschieht.
Empfohlener Beitrag