Dies ist ein beliebter Beitrag. Fl**** Geschrieben am Donnerstag um 15:49 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde An dieser Stelle würden mich eure Erfahrungen und Meinungen hinsichtlich dem Unterschied der Qualitäten eines guten Verführer bzw. Liebhaber interessieren. Seid ihr schon einmal heiß verführt, anschließend aber enttäuscht worden? Oder umgekehrt und ihr seid positiv überrascht worden von einem "stillen Wasser"? Gibt es eurer Meinung nach Zusammenhänge oder Korrelationen? Freue mich auf einen respektvollen Austausch.
ir**** Geschrieben am Freitag um 12:16 Mein Liebhaber verführt mich immer wieder und ich wurde beim Treffen noch nie enttäuscht.
Ro**** Geschrieben am Freitag um 12:23 vor 20 Stunden, schrieb Flo13: Seid ihr schon einmal heiß verführt, ansc Schon oft und nie enttäuscht.
La**** Geschrieben am Freitag um 12:25 vor 20 Stunden, schrieb Flo13: Gibt es eurer Meinung nach Zusammenhänge oder Korrelationen? Nein
l_**** Geschrieben am Freitag um 12:31 Alles ist möglich und in Zeiten künstlicher Intelligenz vs natürlicher Dummheit auch (leider) nichts mehr unvorstellbar, Deine Frage zu belanglos und s/w-dogmatisch.
Do**** Geschrieben am Freitag um 12:36 vor 20 Stunden, schrieb Flo13: Erstmal ein herzliches Hallo in die Runde An dieser Stelle würden mich eure Erfahrungen und Meinungen hinsichtlich dem Unterschied der Qualitäten eines guten Verführer bzw. Liebhaber interessieren. Seid ihr schon einmal heiß verführt, anschließend aber enttäuscht worden? Oder umgekehrt und ihr seid positiv überrascht worden von einem "stillen Wasser"? Gibt es eurer Meinung nach Zusammenhänge oder Korrelationen? Freue mich auf einen respektvollen Austausch. Ist das stille Wasser jetzt der Liebhaber? Erkläre mir bitte den Unterschied zwischen Zusammenhang und Korrelation. Enttäuscht von was? Der Person, der Verführung? Der Vorhang fällt und alle Fragen offen.
Ta**** Geschrieben am Freitag um 12:44 "Verführung ist im Grunde die Werbung, der Liebhaber das eigentliche Produkt – und wir wissen alle, wie oft die Verpackung mehr verspricht als der Inhalt! 😉 Große Klappe, nix dahinter gibt’s da genauso wie die ‚stillen Wasser‘, die plötzlich zum Sturzbeschleuniger werden. Am Ende schlägt echte Empathie halt jede noch so einstudierte Show." KI-Text Die Frage ist so ähm speziell, dass selbst meine KI keine zielführende Antwort hat.
Crow70 Geschrieben am Freitag um 12:46 Stille Wasser sind tief und schmutzig. Aber es gibt solche und solche. Ich mag eher die anfangs stillen die voll aufdrehen wenn sie in Fahrt kommen, als die die ihr ganzes Arsenal im vorfeld verballern und dann den Seestern machen. Aber jedern wie er mag.
Dr**** Geschrieben am Freitag um 12:47 Ich als Stilles Wasser genieße und schweige darüber. Andere sollten sich dann davon überraschen lassen. 😎
In**** Geschrieben am Freitag um 13:02 (bearbeitet) Wenn ich heiß verführt werde, wieso sollte ich dann enttäuscht sein, leuchtet mir irgendwie nicht ein. Diese Situationen bleiben mir doch und man kann sie bei Bedarf, wieder aus der Schublade holen. Und Verführer vs. Liebhaber ist meistens Schein vs. Sein. bearbeitet am Freitag um 13:25 von Invisible_Man
Sp**** Geschrieben am Freitag um 13:02 Ich durfte so einige scheinbar Unscheinbare kennenlernen - seitdem habe ich eine völlig andere Betrachtungs- und Herangehensweise entwickelt Es gab überwiegend positive Überraschungen 🍀
Be**** Geschrieben am Freitag um 13:06 Bisher habe ich die Damen nur enttäuscht. Zweimal. Und mich dafür entschieden, es lieber bleiben zu lassen.
Ki**** Geschrieben am Freitag um 13:17 Ich würde den Unterschied zwischen einem Verführer und einem Liebhaber erst einmal darin sehen, dass der Verführer mich dazu bringt, dass ich näheren Kontakt mit ihm möchte, und der Liebhaber mir die Lust beim Sex bereitet. Ich glaube, wenn man sich auf einen Verführer einlässt und man ein wenig darauf achtet, was und wie er etwas sagt, dass man an Körpersprache und Gestik schnell den Verbalerotiker oder den wirklichen Verführer erkennen kann. Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden und hoffe auch, dass ich es bisher nicht getan habe. Leider gibt es immer weniger Verführer, eine Kunst, die nur noch wenige beherrschen.
Gr**** Geschrieben am Freitag um 13:24 "Seid ihr schon einmal heiß verführt, anschließend aber enttäuscht worden? Oder umgekehrt und ihr seid positiv überrascht worden von einem "stillen Wasser"? " Ich bin so ein stilles Wasser... Mehr sag' ich nicht. 😉
Fl**** Geschrieben am Freitag um 13:31 Autor Danke euch für eure ehrlichen und offenen Empfindungen und Meinungen
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben am Freitag um 13:33 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe Fragen... Als Überschrift: Verführer ''vs.'' Liebhaber...im Text unten: Verführer ''bzw.'' Liebhaber...im Titel treten sie gegeneinander an aber weiter unten können sie beliebig augetauscht werden und wirken wie eine Einheit...Guter Mann, das verwirrt mich zutiefst und zurecht...was gilt denn jetzt oder wo genau ist der Unterschied zu finden? Wenn ich jetzt heiß erobert/verführt werde, womit zum Teufel sollte ich denn danach enttäuscht werden? Warte, warte...eine Sache würde mich dann doch enttäuschen, dass nach unserer heißen Nacht immer noch kein Brilli an meinem Finger steckt... Ja, dass ist schon ziemlich spektakulär, wenn so ein ''stilles Wasser'' auch ein top Liebhaber sein kann...normalerweise sind ''stille Wasser'' ja nicht an Trägheit, Einfallslosigkeit und Lustlosigkeit zu topen... Und jetzt stecke ich fest und zwar bei Zusammenhänge/Korrelation...da will sich kein klarer Gedanke in meinem Kopf formen... Vielleicht magst Du das mal aufdröseln...
li**** Geschrieben am Freitag um 13:36 vor 1 Minute, schrieb Soul_Away: Und jetzt stecke ich fest und zwar bei Zusammenhänge/Korrelation...da will sich kein klarer Gedanke in meinem Kopf formen... Vielleicht magst Du das mal aufdröseln... Du willst den TE in deinen Kopf lassen? Mutig. Hoffentlich zieht er sich vorher die Schuhe aus...
La**** Geschrieben am Freitag um 13:44 vor 21 Stunden, schrieb Flo13: Seid ihr schon einmal heiß verführt, anschließend aber enttäuscht worden? Nein. Zitieren Oder umgekehrt und ihr seid positiv überrascht worden von einem "stillen Wasser"? Ich habe noch nie jemanden "verführt". Das war immer eine gemeinsame Entwicklung von beiden. Zitieren Gibt es eurer Meinung nach Zusammenhänge oder Korrelationen? Nein.
Se**** Geschrieben am Freitag um 13:58 (bearbeitet) Ich persönlich mag in Bezug auf Sex besonders die Kombi aus Sicherheit und Hingabe. Ist ein gegenseitiges Wohlfühfeeling da, ist es super. Ist eine Frau mir gegenüber wohlwollend ist das der Jackpot und ich schmelz' förmlich dahin.... Wie die rein technische Ausführung aussieht, ist vollkommen egal. Hingabe ist das entscheidende Ding Von wem alles ausging (wer eher den verführerischen Teil) übernommen hat, ist egal. -------------- Ich persönlich fand' in meinen Leben bisher keinen Sex schlecht, da dieser immer auf Beidseitigkeit stattfand. Man hatte ja ein gemeinsames Ziel. Eine reine Ego-Show hat bisher noch keine Frau bei mir abgezogen. Im Gegenteil: Es wurde sich/war ihr ein Bedürfnis sich zu revanchieren, falls ich bei ihr aktiv bis zu ihrem Orgasmus tätig war. bearbeitet am Freitag um 14:19 von SensualMarc
Sa**** Geschrieben am Freitag um 14:03 Kann ich zu 100 % unterschreiben. Ich bin selbst schon auf so einen Blender reingefallen: Große Worte, mega selbstbewusst aufgetreten – und im Bett war’s dann eine absolute Katastrophe, weil es nur um sein eigenes Ego ging. Die ‚stillen Wasser‘ haben da oft viel mehr Reiz. Wer nicht direkt die große Show abzieht, hört meistens besser zu, spürt den Partner mehr und überrascht am Ende extrem positiv. Verführen ist halt nicht gleich ein guter Liebhaber sein.
He**** Geschrieben am Freitag um 14:15 Mit Worten können, sorry liebe Männer, viele umgehen, verführen oder beschreiben wie toll sie sind. 🌬Oft nur heiße Luft. Da vermag ich mir die Realität erst gar nicht vorstellen. 🤔
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Freitag um 14:25 Jede Generation hat eine eigene Vorstellung Von einem Verführer oder Liebhaber kann man jeden Tag im Chat beobachten, was zum Beispiel die Reife Damen ab 50 von den Reifen Herren ab 45 verlangt , erhoffte im besten Fall für den Mann ..da Schwimmen sie auf Wellenlänge . Das finde ich aber etwas antiquiert und gehört nicht zu meinem Lebensplan was kannst subjektiv ist ohne Bewertung !!! Und dann gibt es die Generation 25-35 aber auch Frauen die etwas jung gebliebenen sind , vielleicht etwas selbstbewusster, die diese ritualen nicht benötigen, weil sie ihre Kraft auf sich selbst . Ich gehöre zu der Letzteren Gruppe Da passe ich mit den jungen Männern an. Ich weiß, was ich will. Wenn es optisch und soweit chemiemäßig passt, dann hat man Sex. Wenn ich einen Partner will, gehe ich anderswo. Da geh ich auch mal gerne Kaffee trinken für eine Konversation, die länger dauert als ne halbe Stunde Treff mich mit ihm ein zweimal im privaten Räumen aber hier auch Poppen würde ich das anders sehen.
Mitsch8512 Geschrieben am Freitag um 14:42 Stille Wasser sind tief, sagt man doch so.. Einfach machen, Worte können vieles sein.
Empfohlener Beitrag