Jump to content

Spontan oder eher geplant?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte heute frei und habe seit 8 Uhr einen ONS für nächste Woche ausgeplant. Bin jetzt grad fertig. Schön wäre, wenn sich nun eine Dame findet. Das ist das einzige, was noch fehlt. 😉

vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Ich hatte für vorgestern einen ONS ''geplant'' Tage habe ich daran gesessen, Tageeeeeee...hat nicht stattgefunden...vermutlich zuviel Planung in nur 15min gesteckt...Mist

Jetzt halte ich mich wieder an das ONS-enstehen-grundsätzlich-nur-spontan-Gesetz:yum:

Was so lange dauert der Sex mit dir?? Sorry, aber das ist mir viel zu lange.15 Sekunden oder 1,5 Minuten, ok. Aber länger schaffe ich nichtB|:sweat_smile:

(bearbeitet)

Ich bin Wiederholungstäterin - mit Plan😉.

PS: ONS sind nie der Plan. ONS ist es, wenn der Sex so schlecht war, dass ich keine Wiederholung will. 

bearbeitet von Dee_light

Eher planen, da spontan sowohl bei mir, als auch bei den meisten anderen nicht funktioniert. 🤷‍♂️

Ich bin kein Freund von ONS, ich bevorzuge etwas dauerhaft gelegentliches. ONS wäre für mich persönlich eher wie reines Druck ablassen

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hatte für vorgestern einen ONS ''geplant'' Tage habe ich daran gesessen, Tageeeeeee...hat nicht stattgefunden...vermutlich zuviel Planung in nur 15min gesteckt...Mist

Jetzt halte ich mich wieder an das ONS-enstehen-grundsätzlich-nur-spontan-Gesetz:yum:

Wie wird man denn so Teil deiner Planungen? Und wo bist du spontan die nächste Zeit so? :yum:

vor 15 Minuten, schrieb Nussknacken:

Wie wird man denn so Teil deiner Planungen? Und wo bist du spontan die nächste Zeit so? :yum:

Ich teile meine Planungen doch nicht und zu finden bin ich hier immer an der nächsten Forumsecke...bin ich nicht hier, dann dortB|

vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich teile meine Planungen doch nicht und zu finden bin ich hier immer an der nächsten Forumsecke...bin ich nicht hier, dann dortB|

Heiß(t), ich laufe dir ab jetzt einfach immer hinterher?  9_9
Okey?

Ich hasse ONS. Bedeutet, es war so mies, dass man sich nicht wieder trifft.
Zu 99% plane ich Sex. Ich mag nichts spontan.

vor 14 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich hasse ONS. Bedeutet, es war so mies, dass man sich nicht wieder trifft.
Zu 99% plane ich Sex. Ich mag nichts spontan.

schrääcklisch :joy:
d.h inklusive Stellungsablauf und wer wann wo wie kommt?:confused:

Vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

schrääcklisch 
d.h inklusive Stellungsablauf und wer wann wo wie kommt?

Klar, alles nach Zeitplan 😉.

Am 13.8.2026 at 14:11, schrieb Michael_we_will:

Seid ihr eher spontan oder plant ihr eher ONS,

Ich vermeide ONS's definitiv und sehr erfolgreich.

Ein ONS kann mal passieren- shit happens- im wahrsten Sinne des Wortes.

Spontan von jetzt auf gleich seh ich schon recht kritisch, planen einen oder 2 Tage im voraus, evtl. auch mal 3, nicht weiter.

Ich weiß aber auch, dass selbst spontane Treffen häufig mehr Stil, Klasse und Niveau haben können, als so manches ewig im voraus mit wochenlangem "kennenlenen" online geplante Date.

Ich seh eigentlich kaum einen Grund Dates lange zu planen, wenn ich täglich von erfolgreichen Herren und Damen lese, die besonders gerne gefühlte Ewigkeiten "planen" und die dann trotzdem jahrelang hier drin sind.

Ausser man möchte es halt so, dass man unzählige nette Bekanntschaften macht.

Dann täten es aber evtl. ONS's auch.

Mehr ist es ja da evtl. trotz Planung dann auch häufig nicht.

In jungen Jahren hatte ich einige ONS. Waren nie geplant. Haben sich ergeben.

Die Phase ist schon lange vorbei. Also hab ich auch keine ONS mehr. Weder geplant, noch spontan. 

Anonymes-Mitglied-2

Ist langweilig und unbefriedigend, daher habe ich weder das Eine noch das Andere.

vor 14 Stunden, schrieb Mike5555:

Wird immer geplant. Spontan geht nur Montags von 12.23 bis 13.48. 🤣🤣🤣🤣

Soooo lang?? Wer hat schon eine so lange Mittagspause? 

• Neu erstellen...