Jump to content

Spontan oder eher geplant?

Mi****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Isch nix 'abe ONS und mit meinem Partner verabrede ich mich zu allem Möglichen, auch spontan.

Apropos, bin jetzt spontan verabredet.

Allen Foristen ein schönes Wochenende 🤘🍻

bearbeitet von SuppenkOma

Alles beginnt mit einem ersten Schritt. Selbst im Ruhestand habe ich einen in Grundzügen geplanten Tagesablauf. Das gilt auch für Menschen, mit denen ich mich verabrede. Was daraus wird, kann durchaus spontan entschieden werden und sich im Rahmen dessen bewegen, was man vorher kommuniziert hat. Irgendwo oder irgendwie spontan irgendwelchen Druck abzubauen ist mit zu schlicht.

Wie plant man denn einen ONS ? 

Ich plane und  habe keinen spontan. ONS= nicht befriedigender Sex  

Ich plane grundsätzlich persönliche Kennenlernen, ONS und spontane Erlebnisse sind auf jeden Fall nichts für mich.

ONS hat nicht direkt was mit der Frage zu tun, ONS können auch geplant sein.
Geplant oder spontan würde ich eher in einer wie auch immer geartete Beziehung verorten.
Und da sage ich mal so, es hat beides seinen Reiz. Geplant einen schönen Abend, vielleicht das Bad romantisch mit Kerzen, duftenden Schaumbad, gemeinsam genießen und entspannen, danach in das Schlafzimmer und eine Lust volle Zeit verbringen. Wie eine laue Sommernacht.

Im Gegensatz zu soantan, die Partner entscheiden sich plötzlich übereinander herzufallen, sich, egal wo, die Kleider vom Leib zu reißen und übereinander herzufallen. Eher in der Richtung eines heftigen Sommergewitters.

Ist natürlich nur meine Sichtweise und kann jeder anders sehen.

Ich habe bis jetzt noch nie einen ONS geplant und kann es mir auch nicht vorstellen, einem ONS zuzustimmen. Für mich wird es einfach ein ONS, weil man das im Voraus nicht weiß. Ich plane also lieber eine Nacht, weil das alleine finde ich schon sehr erregend, selbst wenn es dann total anders verläuft.

Nun ja, da meine Vorposter schon einmal den Zusammenhang zwischen ONS und Spontanität erläutert haben, werde ich Dir nun nicht meine Ansicht dazu auch kund tun.
Aber, es wäre doch eher erstrebenswert, wenn aus einem spontanen ONS eine planmäßige längere Sache werden würde! Oder?

(bearbeitet)
Am 13.8.2026 at 14:11, schrieb Michael_we_will:

Seid ihr eher spontan oder plant ihr eher ONS,

ONS?

Mal kurz überlegen....

Das sind doch die Dinger,  die so grottig sind, dass niemand eine Wiederholung will?

ONS = sex to go.= Sex zum abgewöhnen  = niemand wiederholt einen Fehler und oftmals findet das "N" gar nicht statt....rein, raus, ohne Übernachtung auf Nimmerwiedersehen....

Ist nicht meins von daher weder spontan noch geplant.  

Klar, man kann es nicht immer vermeiden. Es startet ja alles irgendwann und da die Glaskugel aus Milchglas ist, kann man schwerlich vorher wissen,  ob da irgendetwas passiert,  warum man definitiv keine Wiederholung mehr will.

Zum Glück täuscht man sich nicht oft.

Also wenn überhaupt,  dann ungeplant, im Vorfeld null beabsichtigt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...