Jump to content

Spontan oder eher geplant?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Mir persönlich ist lieber, man sieht sich nicht nur einmal.
Wenn man sich das zweite Mal sieht, ist man deutlich weniger/kaum mehr aufgeregt. Man weiss genau, was auf einen zukommt, kennt den anderen schon....

Ich lege es nicht auf ONS an. Und ich interessiere mich nicht für Frauen, die ONS suchen.
Damit es zu einem ONS kommen könnte, müsste es schon sehr zufällig sehr gewaltig funken. - In meiner Altersklasse eher unwahrscheinlich.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hatte für vorgestern einen ONS ''geplant'' Tage habe ich daran gesessen, Tageeeeeee...hat nicht stattgefunden...vermutlich zuviel Planung in nur 15min gesteckt...Mist

Jetzt halte ich mich wieder an das ONS-enstehen-grundsätzlich-nur-spontan-Gesetz:yum:

Na, na , na , mich seit Wochen  für die Quote  alles alleine  einlochen lassen  , aber nebenbei ONS planen. ☝️

Damit ist deine Auszeit offiziell beendet und ich bin jetzt dran mit frei nehmen. 🎉🥳🥳🥳

Wäre auch gerade günstig,  da mein Bepanthen Vorrat auf mau ist. 

bearbeitet von Rosenrot707
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wie plant man denn einen ONS ? 

Ich plane und  habe keinen spontan. ONS= nicht befriedigender Sex  

Morgens plane ich für Abends einen ONS :P

vor 2 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Morgens plane ich für Abends einen ONS :P

ob er stattfindet weiß ich allerdings nicht.

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Na, na , na , mich seit Wochen  für die Quote  alles alleine  einlochen lassen  , aber nebenbei ONS planen. 

Damit ist deine Auszeit offiziell beendet und ich bin jetzt dran mit frei nehmen. 

Wäre auch gerade günstig,  da mein Bepanthen Vorrat auf mau ist. 

Hatten wir nicht den zwischen den Jahren Deal? Ich darf ja wohl zwischen den Mahlzeiten noch einen gepflegten ONS ''planen'', der steht mir einfach als Pausenfüller zu :scream:

Ach komm, lass uns unseren Laden bis November schließen, dann kommen die W.-Märkte und wir wieder Zulauf, kann ich ja nicht mit ansehen, wie Du hier leidest:sob:

Ich habe mich entschlossen, meine ONS auf die Tage mit Sonnenfinsternis zu legen, da kann ich das ganz gut planen. 

vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ach komm, lass uns unseren Laden bis November schließen, dann kommen die W.-Märkte und wir wieder Zulauf, kann ich ja nicht mit ansehen, wie Du hier leidest:sob:

Ich habe schon vor wenigen Minuten das Geschlossen Schild vor den Eingang gehängt . 🤭

Wir beglücken dann ganz entspannt und geschmeidig ab November wieder . Bis dahin sind die Wunden abgeheilt 😉🙃

Anonymes-Mitglied-1
Am 13.8.2026 at 14:11, schrieb Michael_we_will:

Seid ihr eher spontan oder plant ihr eher ONS,

Spontan ergaben sich schon schöne Dates. ONS war nie mein Ziel, warum auch? Wenn es gut ist, wozu dann aufhören? :jumping:

Ich bevorzuge Sex mit vertrauten Sexpartnern, dabei ist es mir egal ob spontan oder geplant

Auf ONS verzichte ich, die befriedigen mich auch nicht gänzlich weil man nicht einander vertraut ist 

Wie plant man nen ONS, geht man auffe Straße, sieht jemanden, haut ihm ne Bratpfanne übern Kopp und schleppt den ab..

• Neu erstellen...