Jump to content

Ich stehe auf NS von Frauen

Le****

Empfohlener Beitrag

Stehe absolut auf Frauen-Champagner, bin süchtig danach. Bin jeder Frau dankbar die spendet.

vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Moin - Pipi nur auf dem Klo, im freien wo es niemand sieht und die Pippi Langstrumpf :joy:

😅

Keine Erfahrung mit NS oder Kaviar aber kenne Frauen, die es absolut okay finden, da sie es als Gefühl der Demütigung beim Sex empfinden.

Am 10.8.2026 at 22:05, schrieb Leck_Er2021:

Also ich finde es total geil wenn mir eine Frau auf meinen Schwanz pisst und ich ihr dann die Muschi lecken darf.

Gerne würde ich auch einer Frau kräftig auf den Kitzler pinkeln und sie dann lecken.

Für mich ist es ein total geiles Gefühl den warmen kräftigen Strahl zu spüren.

Tja, so unterschiedlich können Menschen sein, denn ich persönlich finde alles was du da beschreibst, extrem ungeil und maximal Lust tötend.

Aber letztendlich ist es irrelevant wie ich es finde, solange es dir und den Frauen, mit denen du das praktizierst, gefällt ist doch alles schick. 

Meine Meinung.

Für mich kommt diese Spielart nicht in Frage.
Was ich mich aber schon immer gefragt habe: Warum spricht man eigentlich immer so euphemistisch von Natursekt? Es ist doch einfach nur Urin.

Anonymes-Mitglied-3
Gestern um 07:56 Uhr, schrieb RSSC666:

Keine Erfahrung mit NS oder Kaviar aber kenne Frauen, die es absolut okay finden, da sie es als Gefühl der Demütigung beim Sex empfinden.

Ich keinne suche eine .. 😂 aus. Geilhausen ist sie 🫣😉

Mir hat schon mal ein Girl in die Babyflasche gepullert und ich habe sie dann vor ihren Augen ausgetrunken echt lecker

Grosser210-7840

ich liebe es, wenn mir geile frauen beim wichsen ins maul pissen und ich alles trinken muß.

• 2 Wochen später...

Ich bin durch meine damalige Partnerin darauf gekommen. Sie wollte es mit mir ausprobieren und ich habe es mitgemacht. Es war einfach geil - für beide Seiten.

vor 3 Minuten, schrieb HannesJo73:

Ich bin durch meine damalige Partnerin darauf gekommen. Sie wollte es mit mir ausprobieren und ich habe es mitgemacht. Es war einfach geil - für beide Seiten.

Ja, das kann man(n) sich so schön reden

Wobei die Realität so aussieht das es zu 90%  Männer sind die es "ausprobieren" möchten und nicht  Frauen ;)

Anonymes-Mitglied-4
Am 14.8.2026 at 16:43, schrieb SingleM46:

Mir hat schon mal ein Girl in die Babyflasche gepullert und ich habe sie dann vor ihren Augen ausgetrunken echt lecker

In einem anderen Beitrag, behauptest du daß du noch nie das Vergnügen hattest. 

Vor 52 Minuten , schrieb :

In einem anderen Beitrag, behauptest du daß du noch nie das Vergnügen hattest. 

Ich meinte nur das ich es nur einmal bekommen habe leider das war vor ca. 8 Jahren

Also körperwarmes Pipi von anderen wirklich toll finden ? 

Vor 2 Stunden, schrieb Freiheit:

Also körperwarmes Pipi von anderen wirklich toll finden ? 

Ja nur von Girls Frauen meldet euch

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Da schreiben einige über ihre Träume 

Ja, da gibt es hier einen dessen Fetisch es ist sich vulgär auszudrücken :clapping:

Anonymes-Mitglied-4
vor 16 Stunden, schrieb SingleM46:

Ja nur von Girls Frauen meldet euch

Träumer 

Vor 28 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, da gibt es hier einen dessen Fetisch es ist sich vulgär auszudrücken 

Einen? Ich glaube davon gibt es noch viel mehr

heidrunficken

Der lauwarme NS der Frau auf meinem Körper ist schon was schönes, aber noch schöner ist es für mich, wenn ich sehen kann, wie der breite Strahl aus ihrer Spalte heraus spritzt und die Vagina gleich daneben zu sehen ist, wo mein Schwanz immer rein spritzt.

Sonntag um 19:35, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das kann man(n) sich so schön reden

Wobei die Realität so aussieht das es zu 90%  Männer sind die es "ausprobieren" möchten und nicht  Frauen 

Das mag wohl sein, was du sagst. Aber dann gehörte sie wohl zu den 10%. Zumal sie da auch schon erfahren war, ich aber noch nicht. Seit dem finde ich es aber ebenfalls geil.

• Neu erstellen...