Jump to content

Gefühlsvoll am Morgen

WildRomancer82

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Einen schönen Samstag wünsche ich. Ich habe mal eine neue Fantasie erfasst.

Gefühlsvoll am Morgen

Es war so ein typischer Sommersonntag: draußen leicht verregnet, aber die Temperaturen wunderbar angenehm. Gegen sechs Uhr morgens war ich bereits munter. Ein kurzer Abstecher auf den Balkon, um frische Luft zu schnappen – so ein kühler Sommerregen tut einfach verdammt gut.

Als ich wieder reinging, zog es mich leise ins Schlafzimmer. Vielleicht war sie ja auch schon wach? Der Abend davor steckte ihr jedenfalls noch in den Knochen: Erst spät und völlig erschöpft von der Arbeit gekommen, war sie wie ein Stein eingeschlafen. Doch als ich jetzt an die Tür trat, sah ich sie. Wahrscheinlich wegen der Wärme hatte sie die Decke weit beiseitegeschoben … und, sagen wir es wie es ist: Es bot sich mir ein verdammt schöner, ganz natürlicher Anblick.

Sie lag absolut entspannt auf dem Rücken, die Arme locker zur Seite gestreckt, die Beine leicht angewinkelt. So ein Anblick am frühen Morgen hat einfach seinen ganz eigenen Reiz. Ich schlich mich auf Zehenspitzen näher, weil ich die Augen schlicht nicht mehr von ihr lassen konnte.

Sofort war da dieses Verlangen nach Hautkontakt – und der Wunsch, ihr diesen Morgen so richtig zu versüßen. Ich trat ans Bett und ließ mich ganz behutsam auf die Bettkante sinken. Mein Blick wanderte von ihren geschlossenen Augen über ihren nackten Körper, blieb an ihren Brüsten und den erregenden Brustwarzen hängen und glitt weiter über die sanften Hüften bis hinab an ihren Beinen entlang. Was für ein verdammt heißer Anblick.

Sie lag einfach völlig entspannt und wunderschön nackt da. Die Verlockung, sie anzufassen, war in diesem Moment schlicht zu groß. Ich nahm behutsam ihre Hand, drehte sie leicht und fuhr mit den Fingerspitzen langsam vom Handgelenk hoch bis in ihre zarte Armbeuge. Es war genial, ihre samtige Haut unter meinen Fingern zu spüren – zärtlich am Ellbogen entlangzugleiten und jeden einzelnen Augenblick dieser Berührung aufzusaugen.

Dann ließ ich meine flache Hand über ihre heiße Haut gleiten. Man merkte richtig, wie sie die Berührung halbwach wahrnahm, sich noch ein Stück mehr entspannte und sich vollkommen darauf einließ. Ich konnte schlicht nicht mehr aufhören. Ganz leise strich ich ihre Haare zur Seite und fuhr mit der Handfläche über ihren warmen Nacken. Sie spürte es sofort, und ein leises Genießen ging durch ihren Körper, als meine Fingerspitzen behutsam an ihrem empfindlichen Hals entlangwanderten. Ich saugte ihre Wärme, ihren verlockenden Duft und diese herrlich ungestörte Nähe einfach nur auf.

Meine Finger wanderten weiter vom Hals zu ihren Oberarmen und streiften ganz behutsam auch ihre empfindlichen Achseln. Und ich merkte sofort: Tief schlafend war sie definitiv nicht mehr. Ich genoss das Spiel in vollen Zügen. Ihre Augen blieben zwar noch leicht geschlossen, aber sie steckte mitten in dieser verdammt sexy Aufwachphase.

Meine Fingerspitzen glitten zurück über ihre Arme und weiter an den Flanken ihres Körpers entlang. Meine Handflächen strichen intensiver über ihre warme, nackte Haut. Als ich seitlich hochfuhr, streifte mein Daumen leicht ihre Brust und tastete nach der sanften Rundung. Ich ließ die Hände weiter hinab zu ihren Hüften gleiten, ehe meine Finger in kreisenden Bewegungen über ihren Bauch wieder nach oben wanderten.

An ihren kleinen Reaktionen merkte ich genau, wie gut ihr das tat. Sie wurde langsam wacher, öffnete blinzelnd die Augen und sah mich mit einem süßen, leicht verschmitzten Lächeln an – bereit, diesen Augenblick gemeinsam auszukosten.

Wie von selbst wanderten meine Hände wieder zu ihren Brüsten und umschlossen sie sanft. Es war ein geiles Gefühl, mit den Fingerspitzen über ihre Knospen zu streichen und zu spüren, wie sie sich unter meinen Berührungen langsam hart aufrichteten. Sie genoss es sichtlich, wie ich ihre Oberweite behutsam umfasste und meine warmen Hände ihren Körper aufheizten.

Ich ließ meine Handflächen wieder seitlich hinabgleiten, strich über die geschwungene Hüfte und ihren Po, bis meine Hände schließlich sanft, aber bestimmt über ihre Oberschenkel fuhren. Den Kaffee in der Küche hatte ich längst komplett vergessen. Stattdessen spürte ich die Wirkung, die dieses Spiel bei mir hinterließ – in meiner Shorts wurde es mittlerweile nämlich verdammt eng. So etwas verfehlt eben nie sein Ziel.

Ich ließ mich einfach treiben, legte mich etwas weiter seitlich aufs Bett und blickte ihr direkt in die Augen. Gott, ich genoss diesen perfekten, unzensierten Anblick, wie sie da so nackt vor mir lag.

Meine Fingerspitzen glitten behutsam über ihre samtige Haut – die Hüften entlang, der Taille nach und schließlich federleicht über ihren Venushügel. Sie spürte haargenau, wie zärtlich ich sie neckte. Ich genoss diesen sanften Druck, strich behutsam über ihre Klitoris und verwöhnte die empfindliche Stelle, ehe ich die Hände wieder aufwärts über ihre Nacktheit wandern ließ.

Mein eigenes Verlangen wurde mit jeder Sekunde gieriger – mein Schwanz stand in der Shorts längst wie eine Eins, prall, hart und ungeduldig. Meine Finger wanderten zurück zu ihren Brüsten. Ich liebte es, erst ganz zart ihre Nippel zu umspielen und die steifen Brustwarzen dann ein wenig intensiver zu reiben.

Ihr Atem wurde schneller und tiefer. Man merkte richtig, wie sehr sie das Streicheln aufsaugte, und ich konnte schlicht nicht aufhören. Der Reiz war viel zu stark. Ich wollte genau das an diesem einen Morgen: Draußen der leise Sommerregen, die kühle Luft am Fenster – und ich ihr einfach verdammt nah.

Ich saugte ihren liebevollen, noch leicht verschleierten Blick auf. Man sah ihr an, wie verdammt gut ihr meine Berührungen taten. Schließlich wuchs in mir das verlangende Gefühl, auch meine Lippen über ihre warme Haut wandern zu lassen. Während ich ihr tief in die Augen sah, glitt mein Kopf langsam hinab in Richtung ihrer Schenkel.

Meine Hände massierten zärtlich ihren Bauch, während meine Lippen anfingen, die Haut an ihren Oberschenkeln mit sanften, nassen Küssen zu bedecken. Ich sah ihr dabei immer wieder ins Gesicht und genoss das Gefühl, wie sie ihre Beine ganz natürlich noch ein Stück weiter öffnete. Dieser verdammt intime Anblick ließ mein Verlangen nur noch weiter wachsen. Die Sekunden verflogen und ich kostete jeden einzelnen Augenblick aus.

Ihre Haltung war eine direkte Einladung, genau das zu tun, wonach mir der Sinn stand – und genau das tat ich. Mit einem verlangenden Blick ließ ich meine Lippen tiefer wandern und küsste sie zärtlich. Sie spürte diese intensive Nähe, während ihr Atem spürbar schneller und tiefer wurde. Mit der freien Hand streifte ich mir schließlich die Shorts ab – der Platz darin war mir längst viel zu eng geworden.

Ich sah sie immer wieder an, küsste behutsam die Innenseiten ihrer Schenkel und strich ganz leicht mit der Zungenspitze über ihre warme Haut. Abwechselnd küsste ich die rechte und die linke Seite, während meine Lippen sanft über ihre Haut glitten. Aus ihrem tiefen Atmen wurde langsam ein leises, verlangendes Stöhnen – was mein eigenes Verlangen nur noch weiter anfeuerte.

Meine Lippen wanderten immer höher, bis an die wohl intimste Stelle, die so wunderschön und natürlich vor mir lag. Ich küsste sie dort ganz zärtlich, spürte sofort ihre Reaktion auf jede kleine Berührung und genoss diese tief vertraute, magische Intimität.

Während die Bettdecke langsam vom Bett glitt, überließ ich mich vollkommen diesem Moment. Ich verwöhnte sie behutsam und ganz hingebungsvoll, während sie vor mir lag. Zwischen ihren Oberschenkeln saugte ich diese direkte Nähe auf – sie zu spüren, zu fühlen und mich ganz diesem berauschenden Augenblick hinzugeben.

Gleichzeitig ließ ich meine Hände weiterwandern. Meine Finger glitten von ihrem Po über die Oberschenkel bis hinab zu ihren Kniekehlen. Ich hielt ihre Beine sanft fest. Meine Küsse an dieser zarten Stelle wurden intensiver, während meine Zunge sie nun immer verlangender verführte.

Ihr leises Stöhnen saugte ich in vollen Zügen auf. Ich fühlte sie, ich hörte sie, ich roch sie – und ich schmeckte sie. Meine Berührungen wurden mit jeder Sekunde gieriger, weil ich merkte, dass ich noch so viel mehr von ihr wollte. Es war eine verdammt intime Atmosphäre zwischen uns, und ich genoss jede einzelne Sekunde.

Immer wieder blickte ich hoch in ihr Gesicht, um ihre Reaktionen zu sehen. Ich liebte es, mit meiner Zunge sanft mit ihr zu spielen, ihre Empfindlichkeit zu necken und den Druck ganz leicht zu verstärken. Ich genoss das Gefühl, als meine Lippen wie schwerelos über ihre samtige Haut glitten.

Ich spürte, wie heiß und verlockend geschwollen sie war, und fing an, behutsam an ihren Lippen zu saugen. Meine Zunge wanderte immer wieder zurück zu ihrer Perle – umkreiste sie zart, umspielte sie intensiv und glitt schließlich wieder langsam an ihrer Spalte entlang. Sie lag vollkommen hingebungsvoll da, während die Bettdecke längst am Boden lag.

Ich merkte haargenau, wie sehr sie meine Küsse genoss. Als ich meine Lippen über ihren Venushügel wandern ließ, spürte ich ihre Hitze und ihre unmittelbare Reaktion. Jedes Mal, wenn meine Zunge wieder über ihre Spalte glitt, schmeckte ich diese sanfte Feuchtigkeit und saugte sie förmlich auf. Es war ein berauschendes Gefühl – ich bei ihr im Bett, ihre Beine weit geöffnet und mein Kopf direkt dazwischen.

Diese Augenblicke waren von einer unglaublichen Intimität. Und natürlich blieb die Wirkung auch bei mir nicht aus: Mein Schwanz hatte ohne die Shorts zwar endlich Platz, stand aber immer noch stramm wie eine Eins. Ab und zu umfasste ich ihn kurz selbst und verpasste ihm ein paar langsame Striche. Auch er verlangte nach Berührung, doch meine volle Aufmerksamkeit galt in diesem Moment einzig und allein ihr.

Meine Küsse wurden spürbar gieriger – auch, weil ihre Hände zu meinem Kopf wanderten und ihre Finger zärtlich durch meine Haare fuhren, während meine Lippen an ihrem warmen Venushügel ruhten. Meine Fingerspitzen glitten behutsam über die samtigen Innenseiten ihrer Oberschenkel. Es war berauschend, ihre Hände zu spüren, besonders wenn sie mich immer wieder sanft, aber bestimmt noch ein Stück näher an sich heranzog.

Ich kostete diese Position in vollen Zügen aus. Sie lag völlig entspannt da und öffnete sich mir noch ein Stück mehr. Ganz behutsam fuhr ich mit den Fingernägeln von ihren Knien aufwärts – ein federleichtes Kitzeln, das ihr augenblicklich eine spürbare Gänsehaut über die Haut jagte.

Ich spürte ihr zartes Zucken, während meine Lippen sanft über ihre Haut glitten und ich diese vertraute, liebevolle Nähe aufsaugte. Ich blickte hoch in ihr entspanntes Gesicht und genoss jede einzelne ihrer Reaktionen. Draußen hing die kühle, frische Luft des Sommerregens im Morgen, während wir hier drinnen völlig ineinander versunken waren. Immer wieder umfassten ihre Hände sanft meinen Kopf und drückten mich ganz behutsam an sich.

Was für magische Augenblicke das waren. Ich weiß noch genau, wie meine Fingerspitzen immer wieder zärtlich über die samtigen Innenseiten ihrer Oberschenkel glitten. Ich spürte den sanften Druck ihrer Hände auf meinem Kopf und merkte, wie sie mir ihr Becken entgegenhob, um mich noch etwas fester an sich heranzuziehen.

Ich genoss diese tiefe Hingabe in vollen Zügen – während meine Zunge weiter ihren Weg suchte. Sie liebte es sichtlich, wie meine Fingerspitzen behutsam über die weiche Haut ihrer Schenkel glitten, und ich genoss dieses zärtliche Auf und Ab genauso sehr.

Meine Zunge war währenddessen ganz woanders gefordert und ihrer Intimzone verdammt nah. Ich liebte es, mal zärtlich, mal spürbar gieriger an ihrer Perle entlangzugleiten. Die Beine weit geöffnet, war das Verlangen zwischen uns förmlich greifbar. An ihrer Hitze und ihren Reaktionen spürte ich diese pure Nähe. Meine Zunge wusste haargenau, was sie tat – und es war verdammt heiß zu sehen, wie sehr sie sich darauf einließ, besonders wenn ich das Tempo etwas anzog.

Während meine Finger von ihrer Taille hinab zum Venushügel glitten, strich ich behutsam über ihre zarten Lippen. Ich massierte sie sanft und spürte, wie sie unter meinen Berührungen leicht anschwollen. Als ich sie liebevoll ein Stück weit teilte, wurde meine Zunge noch direkter und fuhr verlockend über ihren Lusteingang. Jede Sekunde an diesem Morgen war schlicht perfekt. Sie hob mir immer wieder leicht ihr Becken entgegen – ein unbeschreiblich intensives Gefühl.

Meine Zunge wurde immer leidenschaftlicher, und ich merkte genau, wie sehr sie es genoss. Ich spürte ihre feuchte Hitze und kostete ihren Geschmack in vollen Zügen. Sanft saugte ich an ihren prallen Lippen, um sie diesen leichten Druck spüren zu lassen, ehe meine Zunge wieder gierig auf und ab glitt. Ich wollte ihr in diesem Moment einfach die absolute Hingabe schenken.

Auch meine Hände konnte ich nicht stillhalten – der Drang, sie überall zu berühren, war viel zu stark. Während meine Lippen sie auf intimste Weise verwöhnten, glitten meine Finger suchend über ihren ganzen Körper. Es war ein traumhafter Sonntagmorgen: Sie lag völlig entspannt da und war doch schon von einer spürbaren Lust erfüllt. Ich saugte ihre Nähe auf und genoss diesen Augenblick mit allen Sinnen.

Ich ließ mich vollkommen treiben. Meine Handflächen glitten an den Flanken ihres Körpers entlang, während meine Fingerspitzen sanft ihre Brüste streiften, ihren Bauch und die Hüften liebkosend passierten und schließlich großzügig über ihre Oberschenkel fuhren. Sie liebte das. Sie räkelte sich geschmeidig unter mir, und ich genoss jede ihrer sinnlichen Bewegungen.

Ich hörte ihren flachen Atem und spürte, wie heiß sie längst war. Es war genial, über ihre samtige Haut zu streichen und meine Zunge zeitgleich immer ungeduldiger tanzen zu lassen. Meine Hände waren richtig auf Entdeckungstour. Ich ließ sie jeden Impuls intensiv spüren – egal ob mit den zarten Fingerspitzen oder der flachen Hand. Während meine Zunge immer gieriger spielte, wanderten meine Finger über ihre Oberweite, umspielten behutsam die harten Knospen und verführten sie.

Immer wieder schob sie mir verlangend ihr Becken entgegen. Sie genoss es in vollen Zügen, und der Moment war schlicht perfekt. Was für ein verdammt genialer Sonntagmorgen – damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Ich hörte sie leise flüstern: „Bitte nicht aufhören … bitte nicht aufhören.“

Ich sah sie mit einem leichten Lächeln an und raunte: „Ganz bestimmt nicht. Daran denke ich nicht im Traum.“

Ich spürte ihr tiefes Verlangen – sie wollte es in diesem Moment genau wie ich ein Stück wilder und zügelloser. Genau das gab ich ihr. Meine Zunge wurde spürbar direkter und tauchte ganz sanft tiefer ein. Ich liebte ihren Geschmack und wollte sie in diesem Augenblick einfach nur vollkommen aufsaugen.

Während meine Fingerspitzen immer wieder zärtlich über ihre Oberweite glitten, spürte ich ihre hochgradig erregten Nippel. Es war ein geiles Gefühl, sanft über ihre warme Haut zu streichen. Ich nahm ihre steifen Brustwarzen behutsam zwischen zwei Finger, massierte sie leicht und bewegte zeitgleich meine Zunge in rhythmischen, sanften Stößen. Sie war inzwischen berauschend feucht, und ich genoss es aus tiefster Seele, sie mit Lippen und Zunge so intensiv zu verwöhnen.

Ihr Atem wurde mit jeder Sekunde tiefer und gieriger. Auch in mir wuchs das Verlangen ins Unermessliche. Mein Schwanz war seit Minuten prall und knallhart – auch er verlangte ungeduldig nach Berührung. Immer wieder umfasste ich ihn kurz mit der Hand und verpasste ihm ein paar langsame Striche, was meine Lust nur noch weiter anfeuerte. Ihre Brustwarzen waren fest aufgerichtet. Während meine Finger zärtlich um sie kreisten, griffen ihre Hände immer wieder in mein Haar und zogen meinen Kopf verlangend an sich heran. Wir genossen diese tiefe Hingabe in vollen Zügen.

Das waren Augenblicke, die man aus tiefster Seele aufsaugt und nie wieder vergisst. Ich wollte dieses Spiel vollkommen auskosten. Ihr Verlangen war in jedem Atemzug greifbar – sie sehnte sich nach dieser Intimität und wollte die Leidenschaft hautnah spüren. Auch in mir brannte das Feuer lichterloh. Sie wusste haargenau, wie sie mich um den Verstand bringen konnte. So oft hatte ich mir genau dieses Szenario in meinen kühnsten Gedanken ausgemalt – und jetzt wurde die Fantasie endlich berauschende Wirklichkeit. Was für ein verdammt schöner, unvergesslicher Moment mit ihr.

In mir schwang in diesem Augenblick eine perfekte Mischung aus Zärtlichkeit und hemmungsloser Lust. Ich genoss unsere Nähe extrem und spürte, wie sehr sie meine Berührungen aufsaugte. Jedes Mal, wenn sie nach meinem Kopf griff und mich verlangend an sich heranzog, wurde ihr Hunger spürbar – sie wollte diesen Moment mit jeder Faser auskosten. Und mir gefiel diese feurige Seite an ihr verdammt gut.

Mit der steigenden Erregung wuchs in mir die Lust auf eine kleine Spielerei. Ich wusste schließlich genau, wo sie ihr Spielzeug bunkerte, wenn sie allein war und sich etwas Gutes tun wollte. Während ich ganz nah bei ihr blieb, wanderte eine meiner Hände blind nach unten unter das Bett. Ich tastete nach der Kiste, zog sie leise hervor und klappte behutsam den Deckel auf.

Sie hatte sich da eine echt beachtliche Sammlung zugelegt – eine sinnliche Frau, die eben haargenau wusste, was sie brauchte. Als meine Fingerspitzen über die glatten Oberflächen strichen, musste ich leise grinsen: Zwei verdammt imposante Silikondildos lagen darin. Die Gute wusste ganz offensichtlich, wie man sich auch allein eine hervorragende Zeit macht.

Ich fischte den blauen Dildo aus der Kiste. Während meine Lippen zärtlich über ihren Venushügel glitten, trafen sich immer wieder unsere Blicke – voller Erregung und purem Verlangen. Ganz langsam ließ ich die kühle, glatte Spitze des Dildos an den Innenseiten ihrer Oberschenkel entlangstreichen, während meine Zunge sie gleichzeitig intensiv verwöhnte. Das war pure, berauschende Intimität.

Meine Zunge und meine Lippen wanderten wieder aufwärts, ohne dass wir den Blickkontakt verloren. Mit der Zungenspitze umspielte ich zärtlich ihre steifen Knospen. Gleichzeitig führte meine Hand das Silikon weiter über ihre nackten Oberschenkel. Sie genoss diese feine Verführung sichtlich, während die Spitze sanft über ihren Venushügel und entlang ihrer empfindlichsten Konturen glitt.

Das waren Augenblicke, die ich mit jeder Faser aufsaugte. Ich spürte die wohlige Hitze ihrer Haut, während meine freien Hände über ihren Körper strichen. Ich verpasste ihr ein leicht freches, verschmitztes Grinsen, ehe meine Lippen wieder ihre Brustwarzen eroberten. Zuerst saugte ich ganz sanft an ihnen, um sie dann behutsam zwischen den Lippen zu massieren. Ich wollte ihr mit jedem Atemzug zeigen, wie verrückt ich nach ihr war und wie sehr ich dieses heiße Spiel mit ihr genoss.

Meine Küsse und Berührungen wurden von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher und zugleich behutsamer. Ich machte es mir noch etwas bequemer zwischen ihren Oberschenkeln gemütlich, während sie die Beine weit geöffnet hielt, und hielt in der einen Hand weiterhin den Dildo bereit. Es war ein absoluter Genussmoment. Ich sah sie an – sie hatte diesen wunderschönen, tief entspannten Blick.

Mit ganz leichtem Druck strich ich mit der kühlen Spitze sanft über ihre empfindsamsten Stellen. Sie genoss es sichtlich, wenn der Schaft behutsam herangeführt wurde und sie diese zärtliche Annäherung hautnah spüren konnte. Ich verfeinerte das Spiel, wanderte behutsam etwas höher zu ihren empfindlichsten Punkten und suchte dabei immer wieder ihren Blick. Es war genau dieses intensiv-sinnliche Gefühl pürer Hingabe, das sie in diesem Augenblick durchströmen sollte.

Das waren verdammt intensive Augenblicke zwischen uns. Ich sah sie immer wieder liebevoll an – bis die Sehnsucht und das Verlangen so mächtig wurden, dass ich den Dildo kurz beiseitelegte. Während meine eine Hand zärtlich über ihren Nacken und ihre Oberweite glitt, umfasste ich meinen eigenen Schwanz und gab mich vollkommen meiner Erregung hin.

Ich lag vor ihr, sah sie an und genoss diesen verdammt intimen Anblick mit jeder Faser. Ihr Blick verriet mir, wie sehr auch sie diese vertraute Hitze genoss. Was für ein wunderschöner, feuriger Morgen mit ihr. Nur einen Augenblick später griff ich wieder nach dem Dildo – das Bild, wie sie vor mir lag, war einfach zu verlockend. Sie hatte sich leicht gestreckt, lag völlig entspannt da, die Arme locker abgelegt, während das zweite Kopfkissen leise auf den Boden geglitten war.

Ich ließ die glatte Spitze des Silikons an ihren empfindsamsten Konturen entlanggleiten. Ich spürte haargenau, wie heiß und bereit sie schon war. Während meine freie Hand sanft über ihren Bauch strich, baute ich behutsam etwas Druck auf und ließ den Dildo ganz langsam und millimeterweise tiefer in sie gleiten.

Ich sah ihr dabei fest in die Augen und merkte, wie sehr sie das Gefühl genoss, während die Intensität von Sekunde zu Sekunde stieg. Meine Hand wanderte über ihren Bauch hoch zu ihren Brüsten, wo meine Daumen behutsam über die harten Brustwarzen glitten – man sah ihr an, wie tief sie diese Zärtlichkeit berührte.

Gleichzeitig hielt ich den Dildo tief in ihr und bewegte ihn in feinen, kreisenden Bewegungen. Ich zog den Schaft behutsam ein Stück heraus, um mit der Kuppe leicht über ihre empfindlichste Stelle zu streichen, ehe ich ihn langsam wieder versenkte. Ihre sprühende Wärme und diese pure Hingabe hautnah zu spüren, war schlicht berauschend.

In diesem Augenblick wurde die Stimmung noch eine Spur geladener. Ihr Atem beschleunigte sich spürbar, und ich fühlte haargenau, wie sehr sie sich mir hingab. Ich führte den Dildo sanft und rhythmisch weiter, während sie jeden zärtlichen Impuls tief in sich aufnahm.

Schließlich beugte ich mich über sie und wir küssten uns leidenschaftlich. Während ihre Hände zärtlich durch mein Haar fuhren, spielten unsere Lippen und Zungen verlangend miteinander. Ich hielt das Silikon weiterhin behutsam in ihr, sodass sie die Hitze und die Berührungen auf allen Ebenen intensiv spüren konnte. Ich genoss diesen Augenblick mit jeder einzelnen Faser.

Es war unglaublich erregend: Sie lag vollkommen nackt vor mir, ich dicht bei ihr, Decke und Kissen längst verstreut am Boden. Wenn meine Handbewegungen etwas intensiver wurden und der Dildo sie spürbarer verführte, sah ich ihr das pure Entzücken an. Auch unsere Küsse wurden immer wilder – unsere Zungen verhakten sich gierig ineinander.

Ich küsste ihren Hals, ließ meine Lippen über ihren Nacken gleiten und saugte diese berauschende Atmosphäre in mich auf. Das Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich merkte, wie meine eigene Lust von Sekunde zu Sekunde mächtiger wurde. Wie von selbst zog ich den Dildo schließlich langsam aus ihr heraus und legte ihn beiseite.

Meine Hand wanderte zu meinem Schwanz – ich umfasste den harten Schaft und brauchte diese Berührung jetzt einfach selbst. Doch plötzlich spürte ich ihre Hand, die sanft und zielstrebig zu mir hinabglitt.

Sie sah mich mit einem immer verschmitzteren Lächeln an. Ich befreite mich aus meiner bisherigen Position und kniete mich seitlich neben sie aufs Bett, etwa auf Höhe ihres Bauches. Wir blickten uns an, und ich sah, wie ihr Blick verlangend nach unten wanderte. Nur wenige Sekunden später spürte ich bereits ihre warme Hand an meinem harten Schwanz. Ich liebte dieses Gefühl – ihre nackte Haut an dieser empfindlichen Stelle zu spüren, während sie ihre Finger fest um mich schloss und mich rhythmisch verwöhnte. Es war ein genialer Moment.

Ich spürte den entschlossenen Griff ihrer Hand und streckte mich ihr leicht entgegen, um ihr zu zeigen, wie sehr sie mich anturnte und wie groß meine Lust auf sie war. Während ich ihre Berührung genoss, ließ ich auch meine eigene Hand weiterwandern. Aus meiner knienden Position glitten meine Handflächen an den samtigen Innenseiten ihrer Oberschenkel entlang und strichen sanft über ihre warme Mitte. Sie wusste haargenau, was sie wollte und wie sie es bekam – eine absolut sinnliche Frau.

Ich merkte, wie der Druck ihrer Hand um meinen Schwanz etwas kräftiger und gieriger wurde – eine direkte Antwort auf das Streicheln, das ich ihr schenkte. Wenn ich ihr in die Augen sah, erkannte ich dieses wunderschöne Funkeln und ihre pure Hingabe. Während meine Fingerspitzen sanft ihre feucht-prallen Lippen massierten und mit ihrer Empfindsamkeit spielten, genoss ich das Auf und Ab ihrer Hand an mir. Schließlich ließ ich behutsam zwei Finger tiefer in sie hineingleiten, um sie ganz nah von innen zu spüren, zärtlich zu verführen und auszufüllen.

Ich saugte diese Empfindung aus tiefster Seele auf. Als ich meine zwei Finger sanft in sie hineingleiten ließ, spürte ich ihre Erregung und diesen tiefen Hunger in ihr. Ich fühlte ihre wohlige, heiße Feuchtigkeit und versenkte meine Finger tief in ihr. Ich wusste haargenau, wie sehr sie es liebte, wenn ich die Finger in ihr leicht spreizte, um ihre empfindlichen Innenwände zärtlich zu stimulieren. Es war ein traumhafter Morgen, und ich genoss ihr Spiel in vollen Zügen.

Immer wieder ließ sie ihre Fingerspitzen wandern, streichelte zärtlich über meine Hoden und umfasste schließlich wieder meinen prallen Schwanz. Er stand steif wie eine Eins, voller Verlangen und purem Sex. Ich ließ meine Finger kurz aus ihr herausgleiten, strich über ihre Lippen sowie den Venushügel, tippte zärtlich mit den Fingerkuppen an ihre Empfindsamkeit und fuhr über ihre feuchte Spalte, ehe ich wieder tief in sie eintauchte. Ich wollte sie einfach mit allen Sinnen aufsaugen.

Ich streckte ihr mein Becken entgegen, weil mir ihre Hand verdammt gut tat. Sie wusste exakt, was sie tat, und verwöhnte meinen Schwanz in fließenden Auf-und-Ab-Bewegungen, während ihre Finger behutsam meine Hoden umspielten. Während zwei Finger tief in ihr lagen und mein Daumen ganz leicht ihre Perle massierte, spürte ich, wie sie immer feuchter wurde und sich mir völlig hingab.

Ihre Berührungen waren der Wahnsinn. Manchmal zuckte mein Becken unwillkürlich, weil das Gefühl so intensiv war und ich kurz davor stand, mich zu entladen. Wie von selbst schob sich schließlich noch ein dritter Finger mit hinein. Ich liebte das Gefühl, drei Finger behutsam in ihr zu spüren und ihre Hitze, ihre Nässe und ihre Erregung hautnah auszukosten. Ich versenkte sie ganz, verwöhnte sie mit sanften, kreisenden Bewegungen von innen und ließ sie mein Verlangen in jeder Sekunde fühlen.

Ich saugte diese Augenblicke extrem intensiv auf. Immer wieder blickten wir uns tief in die Augen, und ich spürte meine eigene Erregung in jeder Faser – nicht nur an meinem prallen Schwanz, sondern auch an meinem Atem, der immer stoßweiser ging. Ihre Hand wusste haargenau, was sie tat, und ihr Spiel wurde von Sekunde zu Sekunde frecher. Sie richtete sich leicht auf, sah mich mit einem verheißungsvollen Blick an und legte sanft ihre Lippen auf die Spitze meiner Eichel.

Als sie mit den Lippen darüberglitt, durchzuckte mich eine Welle reiner Lust. Es war berauschend, diese warme Feuchtigkeit an mir zu spüren. Während ihre Hand meinen Schaft fest umschloss, sah ich fasziniert zu, wie mein Schwanz langsam in ihrem Mund verschwand. Sie verlor dabei nicht für den Bruchteil einer Sekunde den Blickkontakt und fesselte mich komplett.

Meine Hand blieb währenddessen keineswegs tatenlos zwischen ihren Schenkeln. Ich spürte ihre Hitze und ihre immense Empfindsamkeit. Meine Fingerspitzen glitten über ihre nassen Lippen und die feuchte Spalte auf und ab, während ich mich echt beherrschen musste, nicht sofort zu kommen. Ich genoss das Spiel ihrer Lippen und das feine Kitzeln ihrer Zunge an mir in vollen Zügen. Die Gute wusste exakt, was sie tat.

Während sie mich verwöhnte, glitten drei meiner Finger geschmeidig und tief in sie hinein. Sie war unglaublich heiß und voller Hingabe. Mein Daumen kreiste zeitgleich behutsam über ihrer Perle, um ihre Lust auf die Spitze zu treiben. Ich spürte haargenau, wie sehr sie es genoss: Sie saugte mich immer wieder tief in ihren Mund, stöhnte leise auf und öffnete ihre Beine noch ein Stück weiter, um diese pure Nähe vollkommen aufzunehmen.

Es war ein verdammt intensiver und feuriger Morgen mit ihr. Das Spiel unserer Gelüste wurde von Sekunde zu Sekunde wilder. Ich saugte ihre Nähe tief in mich auf, während drei meiner Finger sanft in sie hineinglitten. Ich genoss das Gefühl, sie von innen heraus behutsam zu massieren und meine Finger leicht zu spreizen, um ihr diese Zärtlichkeit in voller Intensität zu schenken.

Sie war dabei kein bisschen weniger verlockend: Immer wieder verweilte ihre Zunge an meiner Eichel, ehe sie mich tief in ihren Mund aufnahm. Es war so krass, dass ich sie manchmal fast bitten musste, kurz innezuhalten – ich stand verdammt kurz vor dem Höhepunkt. Ihre Lippen strahlten so viel Gefühl, Hingabe und pure Lust aus, dass ich mich dieser Leidenschaft schlicht nicht entziehen konnte.

Als mein Blick zur Seite auf ihre Spielzeugkiste fiel, ließ ich meine Finger langsam aus ihrer feuchten Wärme gleiten und strich behutsam über die Innenseiten ihrer weit geöffneten Oberschenkel. In der Kiste entdeckte ich den etwas größeren Silikondildo, und sofort erwachte in mir der Wunsch, das Spiel mit ihr noch weiter auf die Spitze zu treiben.

Ich lehnte mich zur Seite, griff nach dem Dildo und sah sie mit einem verlockenden, frechen Lächeln an. Behutsam ließ ich die Spitze und den Schaft an den Innenseiten ihrer Schenkel entlanggleiten, blickte ihr tief in die Augen und sog ihren verlangenden Blick auf. Immer wieder gab sie meinen Schwanz für einen kurzen Augenblick aus ihrem Mund frei, während ein leises Stöhnen ihre tiefe Hingabe verriet.

Obwohl die Empfindungen überwältigend waren, wollte ich unsere Position leicht verändern, um ihr noch näher zu sein. Ich löste mich behutsam aus der Haltung. Sie lag vor mir, und ich strich sanft über ihre Oberschenkel. Dann nahm ich den Dildo wieder zur Hand und ließ den glatten Schaft an ihrer heißen Mitte entlanggleiten.

An ihrem schnelleren Atem merkte ich sofort, wie sehr sie mein Spiel genoss. Ich führte die Kuppe an ihren empfindsamen Konturen entlang und saugte diesen wunderschönen, unzensierten Anblick in mich auf. Während eine Hand den Dildo führte, strich ich mit den Fingerspitzen der anderen liebevoll über ihren Venushügel, spürte die wohlige Wärme ihrer Haut und verwöhnte ganz behutsam ihre Perle.

Ich teilte sanft ihre zarten Lippen und ließ die Spitze des Dildos langsam und gefühlvoll in sie gleiten. Sie war spürbar bereit und berauschend feucht. Ich sah ihr die Hingabe und diese pure, unverfälschte Intimität in jedem Zug ihres Gesichts an. Ich genoss unsere Position in vollen Zügen.

Zentimeter für Zentimeter führte ich den Schaft gefühlvoll weiter und spürte, wie verdammt gut sich dieser gemeinsame Augenblick anfühlte. Während ich ihn behutsam bewegte, glitt meine freie Hand über ihren Bauch hinab, wo meine Fingerspitzen sie sanft massierten und ihr zärtliche Impulse schenkten.

Sie hielt ihre Beine weit für mich geöffnet, und der Raum war erfüllt von einer tiefen, spürbaren Leidenschaft. Schließlich zog ich den Dildo langsam zurück, neigte mich nach vorne und widmete mich ihr ganz hingebungsvoll: Mit meiner Zunge berührte ich sie an ihren empfindsamsten Stellen, um ihr in diesem Moment ein unvergleichlich tiefes Gefühl reiner Lust zu schenken.

Ich blieb genau in dieser Position und spürte die tiefe Vertrautheit unseres gemeinsamen Moments. Während ich sie behutsam und intensiv verwöhnte, hielt ich sie sanft fest, damit sie jede einzelne Berührung meiner Zunge ganz direkt und intensiv aufnehmen konnte. Sie war voller Leidenschaft und Hingabe, und ich genoss ihre Nähe in vollen Zügen.

Obwohl meine eigene Erregung kaum noch zu zügeln war, trat mein eigenes Bedürfnis kurz in den Hintergrund – ich wollte mich in diesem Augenblick vollkommen darauf konzentrieren, ihr pure Hingabe zu schenken. Ich küsste sie zärtlich, nahm den Dildo wieder zur Hand und ließ ihn ganz langsam und gefühlvoll wieder tiefer gleiten.

An ihren Reaktionen spürte ich haargenau, wie sehr sie es genoss. Ich zog ihn behutsam fast ganz heraus, um ihn danach wieder voller Zärtlichkeit tief hineinzuführen. Das waren wirklich wunderschöne, erregende Momente – und das einfach so am frühen Morgen. Die Zeit spielte für uns absolut keine Rolle mehr. Wir lagen völlig unbeschwert und frei beieinander, getragen von einer tiefen, vertrauten Intimität.

Ich ließ den Dildo in ganz behutsamen, rhythmischen Bewegungen gleiten, weil ich wusste, wie sehr sie diese sanfte Art genoss. Währenddessen wandte ich mich ihr liebevoll zu, küsste sie zärtlich und atmete ihren feinen, berauschenden Duft ein. Ich spürte ihre wohlige Wärme und die pure Hingabe in jedem einzelnen Augenblick. Ich genoss dieses Spiel von Sekunde zu Sekunde mehr.

Meine Lippen wanderten behutsam über ihren Venushügel, während ich sie zärtlich küsste. Gleichzeitig bewegte ich das Silikon sanft weiter, sodass sie jede einzelne Berührung intensiv spüren konnte. An ihrem tiefer werdenden Stöhnen merkte ich ganz deutlich, wie sehr sie diese intimen Berührungen genoss und sich dem Gefühl vollkommen hingab.

Immer wieder hörte ich ihr leises, aber verdammt intensives Flüstern: „Hör nicht auf, bitte hör nicht auf!“

Und natürlich dachte ich nicht im Traum daran. Ich spürte, wie sehr sie diesen Moment auskostete – besonders, als sie anfing, mir ganz sanft ihr Becken entgegenzustrecken. Ihr Verlangen und ihre Sehnsucht waren in jedem Augenblick überdeutlich zu spüren. Mit behutsamen, rhythmischen Bewegungen führte ich den Schaft weiter, während sie dieses Gefühl der Ausfüllung und Nähe in vollen Zügen genoss. Es waren genau diese vertrauten, wunderbar intimen Berührungen, die sie so sehr schätzte und die diesen Morgen so besonders machten.

Es waren wunderschöne Berührungen. Immer wieder ließ ich den Dildo sanft in sie hineingleiten und bewegte ihn in leichten, rhythmischen Stößen. Ich spürte, dass sie genau das brauchte und sich eine noch intensivere Stimulation wünschte. Ihr ganzer Körper glühte – ihre Haut war unglaublich warm. Jedes Mal, wenn ich das Silikon kurz herauszog und mit den Fingerspitzen über ihre Perle strich, spürte ich ihre feuchte Hitze.

Wie von selbst legte ich den Dildo zur Seite und beugte mich hinab, um meinen Kopf direkt zwischen ihren Schenkeln zu platzieren – genau das verlangte mein Gefühl in diesem Moment. Sie hielt die Beine weit für mich geöffnet, perfekt vorbereitet durch die zärtliche Verführung zuvor.

Während ich ihr tief in die Augen blickte, ließ ich meine Zunge gefühlvoll an ihrer empfindsamen Mitte entlanggleiten. Ich wollte ihre Nähe schmecken und diese tiefe Vertrautheit genießen. Ihre Reaktionen verrieten mir, wie sehr ihr das gefiel: Ihre Hände griffen immer wieder in mein Haar, um mich noch ein Stück näher an sich heranzuziehen. Das Gefühl ihrer Hände an meinem Kopf war berauschend.

In bestimmten Momenten umfasste sie mich sanft, aber bestimmt, und drückte mich noch etwas fester an sich. Genau dann glitt meine Zunge noch ein wenig tiefer. Ich war ihr nah wie nie und genoss jede einzelne Sekunde – gewiss, dass sie es genauso intensiv empfand. Meine Zunge wurde dabei immer gieriger. Sie schenkte mir eine vollkommen pure, natürliche Hingabe – genau so, wie man diese Intimität gemeinsam auskosten möchte.

Ich saugte diese Augenblicke extrem intensiv auf – die Atmosphäre zwischen uns war voller prickelnder Intimität. Meine Zunge bewegte sich spürbar schneller und ungeduldiger an ihrer Perle entlang, und ich merkte haargenau, wie empfindlich sie dort war. Behutsam massierten meine Fingerspitzen ihre samtigen Lippen. Wann immer meine Hand über ihre warme Mitte glitt, spürte ich ihre berauschende Feuchtigkeit. Sie genoss das Spiel in vollen Zügen und zeigte mir ihre Lust, indem sie mir immer wieder ihr Becken entgegenhob. Es war wunderschön, nah und voller purer Intimität.

In diesem Moment stieg ein unbezähmbares Verlangen in mir auf. Meine Finger strichen behutsam über ihre intimste Zone, ehe ich erneut zwei Finger sanft in sie hineingleiten ließ. Ich spürte ihre innere Hitze und diese tiefgreifende Vertrautheit, die sie mir schenkte. Während meine Zunge immer verlangender an ihrer Perle spielte und meine Lippen ihren Venushügel küssten, kostete ich ihre feine Empfindsamkeit voll aus. Meine freie Hand glitt über ihren Körper – ich wollte jede Rundung ihrer warmen Haut spüren. Als meine Fingerspitzen sanft über ihre Brustwarzen strichen und ich ihre direkte Reaktion darauf spürte, fühlte sich der Augenblick schlicht vollkommen an.

Ihre Hände ruhten noch immer sanft an meinem Kopf. Während meine Lippen über ihren Venushügel glitten und ich ihre warme Haut küsste, versenkte ich zwei Finger tief in ihr. Sie war voller Lust und kompletter Hingabe. Ich überließ mich vollkommen diesem Gefühl und schob wie von selbst noch einen dritten Finger hinterher. Sie liebte dieses Gefühl: Ich hielt die drei Finger für einen Moment ganz still in ihrer feuchten Wärme, ließ die Kuppen im Inneren kreisen und glitt dann behutsam wieder heraus.

Während meine Zunge wieder spürbarer an ihrer feuchten Mitte spielte, ließ ich die drei Finger schließlich erneut zärtlich tief in sie hineingleiten. Es war ein vertrauter, feuriger Augenblick, den ich unheimlich mit ihr genoss. An ihren geschmeidigen Bewegungen merkte ich, wie sehr sie das Spiel aufsaugte – mal hob sie mir verlangend ihr Becken entgegen, mal wiegte sie sich in sanften Rhythmen. Es war eine tiefgehende und zugleich intensiv-sinnliche Berührung, während meine Finger tief in ihr ruhten und ich sie behutsam ein wenig spreizte.

Gleichzeitig glitt mein Daumen sanft über ihre Perle und verwöhnte sie direkt am Tor ihrer Lust. Sie gab sich diesen Empfindungen vollkommen hin, während meine Finger ihr Verlangen in gleichmäßigen, sanften Bewegungen weiter entfachten. Ich genoss diesen Augenblick von Sekunde zu Sekunde mehr. Während meine Hand sie rhythmisch verwöhnte, wanderten meine Lippen immer ungeduldiger über ihre warme Haut.

Ganz zärtlich küsste ich sie über ihren Bauch nach oben, während meine andere Hand liebevoll an ihren Flanken entlangglitt. Schließlich umfasste ich behutsam ihre Brüste, zog sie sanft an mich heran und kostete diese pure Nähe in vollen Zügen aus. Es war berauschend, mich ihr mit voller Hingabe zu widmen. Meine Lippen verwöhnten ihre empfindsamsten Stellen, und ich nahm ihre erregten Knospen immer wieder zärtlich in meinen Mund. Ich liebte dieses Gefühl der tiefen Vertrautheit. An ihren geschmeidigen Reaktionen und dem leichten Entgegenheben ihres Beckens spürte ich haargenau, wie sehr sie diesen Moment auskostete – ein durch und durch intimer Augenblick, während meine Finger sie voller Verlangen verführten.

Ich richtete mich ein wenig vor ihr auf, blickte sie liebevoll an und ließ meine Hand ganz sanft über ihre samtige Haut gleiten. Ich nahm mir alle Zeit der Welt und widmete ihr mit bedachten, tiefgehenden Bewegungen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich spürte hautnah, wie sehr sie meine Nähe genoss – ein Gefühl, das auch mich zutiefst erfüllte. Ich sog jede einzelne Sekunde dieses besonderen Morgens mit ihr in mich auf. Ihre wohlige Wärme zu spüren und sie in diesem Augenblick so innig zu verwöhnen, war schlicht unbeschreiblich.

Gefühlvoll ließ ich meine Hand mit behutsamen, tiefen Bewegungen in sie gleiten. Ich spürte haargenau, wie sehr sie diese Berührung genoss, während ihre Hitze den Raum erfüllte. Mein Blick wanderte über ihren nackten Körper hoch zu ihren Augen. Sie bäumte sich mir leicht entgegen, sah mich an, lächelte sanft und flüsterte leise: „Tu es.“

Ich erfüllte ihr diesen Wunsch nur zu gerne. Sie wiederholte ihre leise Aufforderung, während ich die rhythmischen Bewegungen ganz behutsam fortführte. Ich spürte eine tiefe, innige Wärme und beobachtete aufmerksam jeden ihrer Blicke, jede kleine Reaktion – fasziniert von der Hingabe, die sie in diesem Augenblick durchströmte. Ihr Blick war voller purer Verführung. Sie antwortete auf jede Berührung, indem sie mir geschmeidig ihr Becken entgegenstreckte, während ich sie mit gleichmäßigen, gefühlvollen Bewegungen verwöhnte. Wann immer ich sie ansah, durchfuhr mich dieses pure Verlangen – das tiefe Bedürfnis, diese Frau mit jeder Faser meines Seins zu begehren.

Während eine Hand sie geschmeidig ausfüllte, umspielte mein Daumen zärtlich ihre empfindlichste Stelle. Als sich unsere Blicke trafen, hielt ich für einen kostbaren Moment inne, um die Magie unseres Kontakts intensiv spürbar zu machen. Dann ließ ich meine Finger wieder in sanften, wellenartigen Bewegungen gleiten. Sie sog diese innige Hingabe in vollen Zügen auf. Es war ein wunderbares Gefühl tiefster Vertrautheit.

Die rhythmischen Bewegungen wurden immer intensiver, und an ihren Augen sah ich, wie sehr sie jeden einzelnen Augenblick genoss. Sie gab sich den Empfindungen vollkommen hin, während die Leidenschaft in ihr spürbar aufloderte. Ein leichtes, lustvolles Zucken lief durch ihren Körper, sie streckte mir ihr Becken noch ein Stück gieriger entgegen und ihr Atem wurde schneller, wilder und intensiver. Es war berauschend zu sehen, wie tief sie dieses Spiel erlebte. Was für unglaublich feurige Augenblicke, die wir an diesem Morgen miteinander teilten. Die Erregung in ihr stieg von Sekunde zu Sekunde – ihre heiße Haut, ihr vertrauter Duft und diese schutzlose Hingabe berauschten mich vollkommen.

Wie von selbst beugte ich mich wieder hinab, um sie mit Lippen und Zunge an ihrer zartesten Stelle zu verwöhnen. Meine Finger ruhten dabei tief in ihr und begleiteten den Rausch mit behutsamen Bewegungen. Es war ein überwältigendes Gefühl der Nähe und Leidenschaft, das ich Sekunde für Sekunde aufsaugte. Das war pure, unzensierte Intimität.

Ich ließ meine Zungenspitze immer wieder ungeduldig an ihrer Perle tanzen. Sie war extrem empfindlich, und bei jeder kleinsten Berührung durchzuckte sie eine feine Welle der Lust. Sie sah mich mit einem klaren, verlangenden Blick an.

Mit leiser, aber bestimmt-auffordernder Stimme flüsterte sie: „Nimm mich jetzt bitte … ich will dich!“

Solche klaren, unverblümten Worte hörte ich selten von ihr – sie raubten mir schlichtweg den Atem. Ich überließ mich vollkommen dieser Welle der Lust. Sie war durch und durch erregt; ich spürte ihre berauschende Hitze und Nässe, während meine Zunge noch einmal über ihre samtige Haut glitt und meine Hände ihre sinnlichen Formen nachzeichneten. Mir ging es einzig darum, sie zu spüren, Haut auf Haut mit ihr zu verschmelzen und diese grenzenlose Hingabe zu erleben.

Sie schob sich ein Stück weiter nach oben, öffnete verheißungsvoll ihre Beine und schenkte mir dieses freche Lächeln, das mich jedes Mal aufs Neue um den Verstand brachte. Mein Blick verfing sich in ihren Augen, während ich mich komplett in der Magie des Moments verlor. Doch auch in mir stieg die Lust ins Unermessliche: Mein Schwanz war prall und knallhart. Ich umfasste meinen Schaft, um ihr zu zeigen, wie sehr sie mich berauschte und welches Feuer sie in mir entfacht hatte. Ich genoss jede einzelne Sekunde.

Kniend vor ihr hielt ich mein steifes Glied in der Hand und führte die Spitze ganz behutsam an ihre empfindsamste Stelle. Ich blickte sie an, während ich sanft über ihre warme Haut strich, und spürte ihre sofortige Antwort: Verlangend schob sie mir ihr Becken entgegen. Das Gefühl, ihre wohlige Feuchtigkeit hautnah an mir zu spüren, erfüllte mich vollkommen – ein Augenblick von gewaltiger Intensität.

Während ich mich zärtlich an ihr rieb, wanderte meine Hand über ihren Bauch nach oben, streichelte liebevoll ihre Brüste und glitt an ihren Flanken entlang. Ich wollte ihre Wärme mit jeder Faser aufsaugen. Als ich mich schließlich ganz behutsam weiter vortastete, war ihre Hingabe pures Verlangen. Es war ein unglaublich feinfühliger Moment, als ich mich ihr ganz langsam näherte und sie meine unmittelbare Präsenz spüren ließ.

Ich genoss diese tiefe Verbundenheit mit jedem Atemzug. Ich sah ihr ununterbrochen tief in die Augen, während ich mich Zentimeter für Zentimeter spürbar in sie hineinschob. Ich wollte, dass sie in jedem Millimeter fühlte, wie groß mein Verlangen nach ihr war – und an ihrem Blick erkannte ich, wie sehr sie dieses Gefühl genoss. Ich ließ mich ganz langsam und tief in sie gleiten, zog mich behutsam fast bis zur Spitze zurück und vereinte mich erneut mit ihrer heißen Tiefe.

Ich beugte mich sanft über sie, sodass sich unsere Gesichter ganz nahe gegenüberstanden. In dieser tiefen Verbundenheit spürte ich das verlangende Bedürfnis, sie zu küssen. Als sich unsere Lippen berührten, empfand ich eine vollkommene Nähe und ihre pure Hingabe. Ich bewegte mich langsam und behutsam, wiegte mein Becken in langen, sanften Rhythmen und schenkte ihr ein tiefes Gefühl von Vertrautheit und Leidenschaft.

Als ich sie küsste, spürte ich deutlich ihr Feuer. An ihrem beschleunigten Atem war zu merken, wie sehr sie diesen intensiven Augenblick genoss. Meine Hände glitten über ihre Schenkel, um sie behutsam zu halten, während ich unsere Bewegungen fühlbar schneller werden ließ. Ich gab mich diesem vollkommenen Gefühl hin und genoss es zutiefst, mich im etwas zügigeren Rhythmus immer wieder ganz in ihr zu verlieren.

Meine Küsse wanderten weiter – über ihren Hals, den ich zärtlich liebkoste, während ich mich ganz diesem Verlangen hingab. Meine Hände strichen frei über ihren Körper, zeichneten ihre Kurven nach und fuhren sanft an ihren Oberschenkeln entlang. Es war ein wunderbares Gefühl, sie so hingebungsvoll zu verwöhnen und zu spüren, wie tief sie die Leidenschaft in sich aufnahm.

Meine Lippen wanderten schließlich tiefer zu ihren Brüsten. Ich umfasste ihren Busen sanft mit meinen Händen und verwöhnte ihre erregte Haut abwechselnd mit behutsamen Küssen. Während meine Lippen sie zärtlich berührten, hielt ich die Bewegung für einen Moment tief in ihr still, um sie anschließend in feinen, feinfühligen Kreisen fortzuführen. Ich spürte, wie gut ihr diese Intimität tat und wie tief sie diesen Augenblick genoss.

Es war ein fantastischer Morgen – die kühle Morgenluft war bereits der ersten sommerlichen Wärme gewichen, während wir in tiefster Intimität miteinander verbunden waren. Ich genoss jeden einzelnen Augenblick zutiefst. Ich kniete vor ihr, war ihr ganz nah und ließ meine Hände von ihrem Gesäß über die Oberschenkel hinaufgleiten, um sie behutsam, aber bestimmt zu halten.

In diesem Moment verspürte ich das Bedürfnis, unsere Bewegungen intensiver werden zu lassen, um ihr meine ganze Leidenschaft spürbar zu machen – ein Verlangen, das sie in diesem Augenblick ebenso tief teilte. Ich überließ mich diesem Impuls. Meine Hände lagen fest an ihren Oberschenkeln, während ich tief mit ihr vereint war. Aus den ruhigen Rhythmen entwickelte sich eine immer dynamischere Leidenschaft.

Ich genoss das Spiel aus Nähe und Distanz: Ich zog mich behutsam ein wenig zurück, um den berauschenden, natürlichen Anblick ihrer Hingabe zu genießen, bevor ich mich wieder vollkommen mit ihr vereinte. Jedes sanfte Berühren ihrer warmen Haut, bevor wir wieder ganz zusammenschmolzen, intensivierte unser Empfinden ins Unermessliche. Es war ein reines Fest der Sinnlichkeit – ein Moment purer Leidenschaft und vollkommenen Genusses.

Ich spürte jede dieser intimen Berührungen mit einer unvergleichlichen Intensität. Der Rhythmus wurde leidenschaftlicher und fordernder, während ich mich vollkommen in ihrer Ausstrahlung verlor. Ich hielt sie sanft, aber bestimmt ganz nah bei mir, um diese ungeteilte Nähe und das berauschende Gefühl unseres Miteinanders in jeder Sekunde festzuhalten. Ich genoss diesen Augenblick von ganzem Herzen.

Ihre Beine waren leicht an meinen Oberkörper gelehnt, während wir in tiefster Vertrautheit miteinander verbunden waren. Ein gleichmäßiger, leidenschaftlicher Rhythmus begleitete unsere Bewegung, und ich ließ meine Hände immer wieder über ihren gesamten Körper gleiten. Als meine Fingerspitzen behutsam über ihre Brust strichen, spürte ich ihr tiefes Verlangen. Es war eine wunderschöne Harmonie – diese tiefe Verbundenheit zu spüren und sie gleichzeitig mit den zärtlichen Berührungen meiner Hände zu verwöhnen.

Immer wieder suchte ich ihren Blick – dieses lustvolle, leicht freche Funkeln in ihren Augen raubte mir schlichtweg den Atem. Unsere Bewegungen wurden von Sekunde zu Sekunde intensiver, während sich unser Takt beschleunigte und wir uns voller Hingabe einander überließen. Ihre pure Lust und die wohlige Hitze unseres Miteinanders machten diesen Augenblick extrem intim. Ich bewegte mich voller Leidenschaft, um ihr genau das zu schenken, wonach sie sich sehnte.

Unser Rhythmus wurde immer gieriger, und zu spüren, wie ihre Haut in der sommerlichen Wärme sanft glänzte, war absolut berauschend. Meine Hände wanderten über ihren gesamten Körper – über ihren Bauch, die Oberschenkel, ihr Gesäß und ihre Brüste, überall dorthin, wo sie meine Nähe am meisten liebte. Sie gab sich dem Moment vollkommen hin und nahm jede Welle der Leidenschaft tief in sich auf.

Diese spürbare Verbundenheit gemeinsam auszukosten, war einfach genial. Unser Zusammenspiel war unglaublich intensiv, und ich genoss jede einzelne Sekunde. Es fühlte sich fantastisch an, sie so nah bei mir zu haben und mich dieser puren Lust völlig hinzugeben.

Plötzlich sah sie mich mit einem frechen, verlockenden Lächeln an und flüsterte mit leuchtenden Augen: „Nimmst du mich von hinten?“

Ihr Blick verriet mir genau, wonach ihr der Sinn stand. Ich löste mich behutsam aus unserer Stellung, und sie drehte sich geschmeidig um, sodass sich mir ihr Gesäß darbot. Ich ließ meine Hand sanft über ihre warmen Rundungen gleiten, um diese Vertrautheit hautnah zu spüren und sie mit intensiveren Berührungen weiter anzuheizen.

Ich spürte ihre heiße Feuchtigkeit und die wohlig-warme Glut, die von ihr ausging. Überwältigt von der Stimmung ließ ich von hinten behutsam drei Finger tief in sie hineingleiten. Während meine Finger sie im Inneren mit kreisenden, gefühlvollen Bewegungen ausfüllten, beugte ich mich hinab und küsste zärtlich ihre samtige Haut. Es war genial, ihre absolute Hingabe zu spüren, während sie jede dieser Berührungen mit einem leisen Seufzen genoss.

Ich saugte diese Nähe und die Vertrautheit gierig auf. Doch dann drehte sie leicht den Kopf und flüsterte mir voller Verlangen zu: „Nimm mich endlich!“

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich zog meine Finger langsam zurück, umfasste mit beiden Händen fest ihre Hüften und hielt sie sicher. Ich wusste genau, was zu tun war, damit sie meine ganze Leidenschaft hautnah zu spüren bekam. Sanft rieb ich meine Spitze an ihrer feuchten Mitte und kostete diesen berauschenden Augenblick voll aus. Als sie mir ihr Becken geschmeidig entgegenstreckte, gab es kein Halten mehr. Ihr Anblick in dieser vollkommenen Natürlichkeit faszinierte mich zutiefst.

Ich führte meinen harten Schwanz an ihren Eingang, wo mich ihre wohlige Hitze empfing. Mit einer tiefen, fließenden Bewegung glitt ich schließlich ganz in sie hinein. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, mich so innig mit ihr zu vereinen, während meine Hände sie fest umschlossen hielten, um diese ungeteilte Nähe im Hier und Jetzt einzufangen. Zunächst bewegte ich mich ganz sanft und wiegend hin und her – rhythmische Stöße, die sie intensiv durchströmten. Meine Hände glitten von ihrem Gesäß langsam aufwärts, strichen über ihre Hüften und den Rücken hinauf. Eine wunderbare, knisternde Energie lag zwischen uns.

So tief mit ihr verbunden zu sein, fühlte sich schlichtweg genial an. Ich führte die Stöße bedacht und langsam, aber mit spürbarer, tiefgehender Kraft. Sie sollte in jeder Sekunde fühlen, wie vollkommen ich diesen Moment genoss und mich unserem Rausch überließ. Ich spürte ihr Verlangen und die pure Glut, die von ihr ausging. Verlangend schob sie sich mir entgegen.

Meine Hände umschlossen fest ihre Hüften, hielten sie sicher und zogen ihr Becken geschmeidig an mich heran. Mit einer Hand glitt ich langsam ihren Rücken hinauf bis zum Nacken, wo meine Fingerspitzen zärtlich über ihre warme Haut strichen. Währenddessen wurde unser Takt allmählich intensiver und fordernder. Wir vereinten uns in voller Länge, sodass sie jeden Zentimeter der Leidenschaft spüren konnte. Sie wusste genau, was ich fühlte und wie sehr ich sie begehrte.

Ich genoss diesen Augenblick zutiefst, und auch sie sog die Erregung und die Lust zwischen uns gierig auf. Jedes Mal, wenn ich ganz in sie eintauchte, war diese Verbindung schlichtweg berauschend. Meine Hände packten ihr Gesäß, hielten sie fest und zogen sie immer wieder tief an mich heran. Ihr Atem wurde von Sekunde zu Sekunde stoßweiser und intensiver – sie genoss dieses Spiel aus vollem Herzen, was in jedem leisen Seufzer spürbar war.

Auch meine eigene Atmung wurde durch die feurigen Bewegungen spürbar schwerer – mein Verlangen war für sie längst nicht mehr zu überhören. Zärtlich glitt eine meiner Hände nach vorne, streifte mit den Fingerspitzen über ihre Brüste und die sinnlichen Kurven ihres Körpers. Ich liebkoste ihre erregten Knospen und spürte ihre unmittelbare Antwort. Dann wanderte meine Hand weiter nach unten, über ihren Bauch und ihr Becken, sanft zwischen ihre Beine, um ihre heiße Mitte dort ganz behutsam zu verwöhnen.

Währenddessen blieb ich tief in ihr versenkt und schenkte ihr diese ungeteilte Hingabe – genau das, was ich mir für diesen Augenblick gewünscht hatte. Meine Stöße wechselten zwischen bedächtiger Langsamkeit und feuriger Intensität – ein Wechselspiel, das wir beide zutiefst genossen. Meine Hände glitten über ihren gesamten Körper, strichen zärtlich an ihren Brüsten entlang und verwöhnten sie mit feinfühligen Berührungen.

Ich suchte immer wieder ihre Nähe, zog ihr Becken fest an mich heran und spürte, wie das Feuer zwischen uns von Sekunde zu Sekunde heißer brannte. Das rhythmische Ineinandergleiten unserer Körper und dieses Gefühl tiefer Vertrautheit machten den Moment berauschend intim. Von Sekunde zu Sekunde sog ich unser Miteinander mehr in mich auf.

Ich umfasste ihren Körper mit beiden Händen und stieß zärtlich, bestimmt und mit stetig wachsender Intensität von hinten in sie hinein. Dazu dieser vertraute Takt – eine unglaublich dichte, knisternde Atmosphäre erfüllte den Raum. Mein Arm schlang sich fest um ihren Oberkörper, während sie sich leicht nach oben streckte. Ich presste ihren warmen Körper eng an mich und schenkte ihr kurze, gezielte Impulse.

Ich war tief mit ihr vereint und kostete diese vollkommene Ausfüllung aus. Ich wollte sie schlicht um den Verstand bringen – sei es durch feine Reize, verweilende Tiefe oder indem ich ihr Gesäß fest in den Händen hielt und mein Becken sanft kreisen ließ. Sie sollte in jeder Faser fühlen, wie unendlich groß meine Lust auf sie war. An dem immer schnelleren Rhythmus unserer Bewegungen spürte sie schließlich haargenau, wie sehr ich ihre Hingabe genoss und ihren Lustgewinn in den Mittelpunkt stellte.

Ich war tief in ihr versenkt und kostete diese Nähe in vollen Zügen aus. Ich wollte sie mit zärtlichen Impulsen verwöhnen – mal in ruhiger Tiefe verweilen, mein Becken sanft kreisen lassen und dabei ihren Po fest in den Händen halten. Sie sollte in jedem Augenblick spüren, wie verdammt groß meine Lust auf sie war. An dem zügigeren Takt unserer Bewegungen erkannte sie schließlich, wie sehr ich ihre Hingabe schätzte und ihren Genuss in den Mittelpunkt stellte.

Ich genoss dieses berauschende Gefühl zutiefst, während unser Rhythmus immer leidenschaftlicher und fordernder wurde. Meine Hände glitten über ihre heiße Haut, während meine Fingerspitzen behutsam über ihr Gesäß strichen. Ich schmiegte mich von hinten in kraftvollen Stößen an sie und kostete diese Intimität in jeder Sekunde aus. Das harmonische Zusammenspiel unserer Körper war pure Hingabe. Sie wusste ganz genau, wie sehr sie meine Sinne berauschte und mich um den Verstand brachte, sodass ich all meine Beherrschung aufbieten musste, um mich nicht vollkommen in dieser Welle der Lust zu verlieren.

Aber in diesem Augenblick zählte einzig der pure Genuss. Ich saugte jede Sekunde mit ihr auf. Meine Hände lagen fest an ihren Hüften und ihrem Gesäß – ich hielt sie sanft, aber bestimmt umschlungen, um die ununterbrochene Nähe im gemeinsamen Takt zu bewahren. Eine freche Leidenschaft erwachte in mir. Meine Hände wanderten über ihren gesamten Körper: Ich streichelte ihre Schultern, berührte behutsam die empfindsamen Stellen an ihren Flanken und schloss schließlich ihren Oberkörper in meine Liebkosungen ein.

Ihre Erregung war in jeder Faser spürbar – ein durch und durch natürliches, berauschendes Verlangen. Ein spontaner Impuls ließ mich für einen Moment innehalten. Ich zog mich behutsam zurück, küsste sanft ihre erwärmte Haut und schenkte ihr dort eine zärtliche Berührung. Ich wollte sie diese freche Vorfreude spüren lassen. Es war eine tief vertraute, sinnliche Atmosphäre – ein Morgen, den ich in jeder Sekunde in mich einsog.

Der Wandel dieses Morgenmoments faszinierte mich: Noch vor einer Stunde stand ich auf ihrem Balkon bei einer ruhigen Rauchpause, und nun waren wir in dieser intensiven Intimität vereint. In mir wuchs ein unbändiger Wunsch: Ich wollte den Höhepunkt gemeinsam mit ihr erleben, während ich ihr tief in die Augen sah.

Ihre Augen waren für mich der wahre Spiegel ihrer Gefühle; darin las ich jede ihrer tiefsten Empfindungen ab. Ich spürte, dass sie sich manchmal noch ein wenig zurückhielt. Wie sehr wünschte ich mir in diesem Moment, dass sie sich vollkommen fallen ließ – frei, hüllenloses Verlangen und pure Hingabe, um jede Berührung zutiefst aufzusaugen.

Als sie mir ihr Becken verlangend entgegenstreckte, gab es kein Zögern mehr. Ich suchte die tiefste Verbindung zu ihr und ließ uns vollkommen miteinander verschmelzen. Ich packte ihre Hüften fest mit beiden Händen und bewegte mich erst langsam, dann in immer gierigeren, intensiveren Stößen in unserem gemeinsamen Takt.

Ganz ehrlich: Es fiel mir in manchen Sekunden verdammt schwer, die Beherrschung zu bewahren – allzu leicht hätte ich mich zu früh in diesem Rhythmus verloren. Doch ich wollte sie meine ganze Lust spüren lassen. Ich konzentrierte mich darauf, sie mit schnelleren, feurigen Bewegungen zu verwöhnen, während meine Hände über ihren gesamten Körper wanderten und jede Faser ihrer Haut liebkosten.

Ich genoss diesen Augenblick zutiefst, schmiegte mich eng an ihren warmen Körper und bedeckte ihren Nacken sowie ihren Rücken mit zärtlichen Küssen, während die Bewegungen meines Beckens immer fordernder wurden. Ihr Atem war kaum noch in Worte zu fassen: stoßweise, heftig und voller keuchender Lust. Die verborgene, wilde Seite in ihr erwachte vollkommen und saugte jede Sekunde in sich auf. Es war ein Moment purer, ungezähmter Ekstase.

Wir überließen uns ganz dieser berauschenden Sinnlichkeit, und es fühlte sich schlicht genial an. Ich stieß von hinten weiter in ihrem Takt – mit kurzen, kraftvollen Impulsen, die meine ganze Leidenschaft widerspiegelten. Ich spürte sie so intensiv, dass mein einziger Wunsch darin bestand, meinen Gefühlen freien Lauf zu lassen und mich vollkommen in dieser Hingabe zu verlieren.

Meine Bewegungen wurden allmählich intensiver – das unbändige Verlangen, sie tief und innig auszufüllen, übernahm vollkommen das Kommando. Sie spürte diesen Wandel in jeder einzelnen Faser.

Meine Hände lagen fest an ihren Hüften und ihrem Gesäß, hielten sie sicher, zogen sie nah an mich heran und begleiteten unser wiederkehrendes, tiefes Versinken. Ich kostete diese unbeschreibliche Nähe vollkommen aus. Meine Hände wanderten über ihre warme, nackte Haut – strichen an ihren Flanken entlang und verweilten mit verlangenden Fingerspitzen auf ihrer Brust.

Ihr natürlicher, unverstellter Anblick entfachte ein feuriges Verlangen in mir. Ich lag dicht bei ihr, hielt sie geborgen in meinen Armen und spürte die berauschende Hitze ihres Körpers, während ich sie immer wieder geschmeidig an mich heranzog.

Aus den zärtlichen Berührungen entwickelte sich Schritt für Schritt ein immer gierigerer, fordernder Takt. Es war ein Rausch purer Hingabe, und ich wollte, dass sie diese tiefe Intimität in jedem Moment hautnah spürte. Mit jeder Sekunde gewann diese Welle der Lust an Kraft, sodass ich all meine Beherrschung zusammennehmen musste, um mich nicht gänzlich in ihr zu verlieren.

Es war einfach genial, mich in diesem vertrauten Rhythmus mit ihr zu bewegen und diese vollkommene Nähe zu teilen. Für mich gehörte ein so echtes, ausgiebiges Miteinander schlichtweg zu einer perfekten Begegnung dazu.

Wie wohl das letzte Kapitel der Fantasie sein wird?!?

• Neu erstellen...