Jump to content

Spüre nicht immer meine Prostata

be****

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb Petra_66:

Spüren und ertasten sind Synonyme.

😂👍
Ein Arzt Besuch ist im vergleich zu hier, dennoch mehr wert.

Vor 5 Minuten , schrieb Mitsch8512:

😂👍
Ein Arzt Besuch ist im vergleich zu hier, dennoch mehr wert.

Du gehörst also zu denen, die jeden Tag beim Arzt sind.....es könnte ja was sein?

Ich bedauere dich.
Wer seinen Körper nicht kennt und dafür einen Arzt braucht damit sich die Pharma-Lobby freuen kann....
Ein Arzt braucht man grundsätzlich nur bei Unfall und Verletzungen und bei Außnahmen wo die Selbstheilung lebensbedrohlich ist.

Vor 8 Minuten , schrieb Petra_66:

Du gehörst also zu denen, die jeden Tag beim Arzt sind.....es könnte ja was sein?

Ich bedauere dich.
Wer seinen Körper nicht kennt und dafür einen Arzt braucht damit sich die Pharma-Lobby freuen kann....
Ein Arzt braucht man grundsätzlich nur bei Unfall und Verletzungen und bei Außnahmen wo die Selbstheilung lebensbedrohlich ist.

Ah, ok. Das liest du woraus?
Handhabt doch jeder wie er mag, oder? Kein Wunder das es so viele Leute gibt die ihre Erkrankungen erst später mitbekommen 🙈.

Vor 5 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Ah, ok. Das liest du woraus?
Handhabt doch jeder wie er mag, oder? Kein Wunder das es so viele Leute gibt die ihre Erkrankungen erst später mitbekommen 🙈.

Weil gesunde Leute beim Arzt durch sogenannte Surrugatmarker zu Kranken deklariert werden...

Vor 25 Minuten , schrieb Petra_66:

Weil gesunde Leute beim Arzt durch sogenannte Surrugatmarker zu Kranken deklariert werden...

Sagt mir so gar nichts dieses Wort.
Naja, glaube wir haben da unterschiedliche Meinungen 😉

Du hast keine jrsnje Prostata sindern eine dalsche Vorstellung von Erregbarkeit. Oder kannst du dich GUT selbst kitzeln?

Vor 13 Stunden, schrieb Petra_66:

Ich bedauere dich.

Jahaha. Die böse böse Pharmalobby, die ins allen suggerieren möchte, dass wir krank sind, damit sie uns Chips implantieren, mit Medikamenten genetisch manipulieren, zu Echsen umimpfen, sich unser Geld abzapfen und in die eigene Tasche stecken und sowieso die Weltherrschaft erlangen kann.
Wer hat davon noch nichts gehört?!

Vor 2 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Jahaha. Die böse böse Pharmalobby, die ins allen suggerieren möchte, dass wir krank sind, damit sie uns Chips implantieren, mit Medikamenten genetisch manipulieren, zu Echsen umimpfen, sich unser Geld abzapfen und in die eigene Tasche stecken und sowieso die Weltherrschaft erlangen kann.
Wer hat davon noch nichts gehört?!

Noch so ein Verschwörungsleugner?

Ganz schön viel Fantasie.....

Zu wenig Fantasie jedenfalls, um an eine Verschlechterung der "Pharmalobby" zu glauben.
Dafür habe ich da schon zu viel Schwachsinn gehört und gelesen.

• Neu erstellen...