Jump to content

Spüre nicht immer meine Prostata

be****

Empfohlener Beitrag

Der Urologe wird dir helfen.
Bei Erkrankungen musst du Tabletten nehmen.
Wenn du nicht zum Arzt gehst, könnte sich Krebs entwickeln.

Ich würde mal in die KFZ-Werkstatt fahren, vielleicht müssen nur die Nippel abgeschmiert werden.
Mal ganz im Ernst, Ferndiagnose? Ist Dir Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden so wenig wert?

Bei solchen Fragen geht man einfach am besten zum Arzt 😉, Urologe wäre das.

Hier zu fragen, da kannste auch auch bei einem Flohmarkt irgendwen ansprechen 😂

(bearbeitet)

Die Prostata eines Mannes vergrößert sich bei sexueller Erregung.
Vielleicht kannst du sie dann besser erfühlen ....

Eine Prostatauntersuchung beim Urologen und oder der Ticker im Blut ist ab einen bestimmten Alter sehr sinnvoll .

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Stunde, schrieb beeboy861:

Hab ich denn eine kranke Prostata?

Das solltest du beim Urologen abklären lassen.

das wäre genau das Gebiet für so manchen Arzt.
versuch es doch da mal als jetzt hier weiter zu raten auf Grund der hiesigen Hobbydiagnosen.

Deine F4age kann doch nicht ernstgemeint sein. Wenn ja gehe zum Urologen. Hier erntest du nur Shitstorm.

Also ich glaube dass das nur blödes geht tippe ist und dass da vielleicht gar nicht so viel dran ist entweder es liegt am Alter aber egal was er würde sich niemals trauen damit zum Arzt zu gehen

Da fällt es einem schwer, zu glauben, dass es keine dummen Fragen gibt.
Du hast keine kranke Prostata, sondern eine, die mit dir Katz und Maus spielt.

Anonymes-Mitglied-1

Diese Seite ist ja ganz speziell solche seltsame Fragen. Solche Fetisch motivierte sexuelle Äußerlichkeiten gibt es auf keine anderen Seiten so krass wie hier. Da muss man sich als die letzten 20 % die noch über einen relativ gesellschaftliches fähiges äußere vorhanden ist und mit einer ganz normalen ja auch gerne schmutzigen Sexualität, die langsam Außenseiter vorkommen vor allen Dingen was hier alles beschäftigt. Jetzt ist es die prostatane - na Hallam Masch

• Neu erstellen...