Jump to content

Sexuelle Ablehnung durch eine KI?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 8 Stunden, schrieb Denglishman:

Wie seht Ihr da das Zukünftige bzw. die Zukunft?

Uns fehlt die Glaskugel. Wir bleiben aber dran.

Naja, wenn selbst die KI nicht will, bleibt immer noch der Gang ins Kloster. Die freuen sich ganz bestimmt über Zulauf. Und wer weiß, vielleicht geht ja da was… 😉

Von der ersten Entwicklungsreihe wirst du sicher von jeder angenommen. Egal welcher Hersteller. Dann werden garantiert irgendwann die Verkaufszahlen einbrechen, weil das zu langweilig wird. Und dann wirds eine Neuentwicklung geben, die dich auch ablehnt. Ich glaube, ich würde mir erst dann sowas kaufen.

😂 Erschreckende Vorstellung, finde schon die jetzigen Sexdolls gruselig.

Letztlich aber wird die Ki den Menschen an sich, ablehnen. Denn dieser ist für alles Übel auf der Welt verantwortlich und diese wäre besser dran ohne den Menschen.

Wenn eine KI so weit ist bekommt sie von linken Aktivisten Persönlichkeitsrechte erklagt. Und dann greift "Nur Ja heißt Ja". Sie kann den Sex mit dir also ablehnen.

Interessanter Aspekt, tatsächlich habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht...

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat sie dann auch Kopfschmerzen und ihre Tage?

wen sie so etwas im  Netz findet, garantiert.

ist ja so ein bissel mein Gedankengang.

kommt halt darauf an wie die KI programmiert ist wie frei sie sich entfalten kann.

wenn sie auf nur ein paar Parameter eingestellt ist, wohl eher nicht.

vor 6 Stunden, schrieb Uyen:

Nichts ist unmöglich und nee, damit meine ich nicht die Auto-Werbung.

auch dazu gibt es ja mal wieder etwas Neues von einem Deutschen Autobauer.

aber lassen wir das.

vor 6 Stunden, schrieb Duplo-13:

Der Punkt, der für mich unlogisch klingt = Ablehnung.

es kommt halt auf die Komplexität der entsprechenden KI Einstellungen an.

Also was der Kunde sich halt alles wünscht was diese Doll alles so drauf haben soll.

je komplexer desto so eher die Wahrscheinlichkeit das dies passieren könnte.

gewollt oder ungewollt.

die Parameter sind halt da entscheidend.

vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es geht einzig und alleine um serielle (Massen-) Produktion, Umsatz und Kundenzufriedenheit.
Bestimmte oder einen Kunden auszunehmen/abzulehnen. widerspricht diesen Grundsätzen.
Es wäre schön dumm, Sexdolls so zu programmieren, dass diese (von sich aus,) einen Kunden ablehnt.

da freu ich mich jetzt schon auf den KI Sexdollsgebrauchtmarkt.

vor 4 Stunden, schrieb GreyC:

Hat sich dein Handy beim Selfie schon mal selbst abgeschaltet? 📸😱

hat dein Handy ne KI?

übrigens haben die meisten wohl eher ein Smarties.

Aus "Der Tatortreiniger" den Teil "E.M.M.A. 206" anschauen. Dann überlegt man sich den Kauf einer KI gesteuerten Sexpuppe noch mal. :relaxed:

Kann gut sein. Wie so vieles andere auch. 🤷🏻‍♂️ Wird jetzt noch niemand wissen

Vor 7 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Aber super, dass du ihn für ein herausragendes Genie in der Benutzung von Synapsen hälst 

🤣🤣🤣 Frag ihn doch direkt 😉 vllt steht er auch auf dich

vor 23 Minuten, schrieb Esmerim13:

🤣🤣🤣 Frag ihn doch direkt 😉 vllt steht er auch auf dich

brauch sie schon lange nicht mehr.

besuch doch mal ihr oder mein Profil.

da kannst du es mit den eigenen Augen sehen.

Klar wird es sowas geben. Es gibt Menschen, die macht es an abgelehnt zu werden. Ein Fetisch halt. Manche glauben ja auch "Nein" heißt ja... also wird es sicher mal KIs geben, die genau diese Vorliebe bedienen. Wenn es die nicht schon gibt.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb dermann2006nrw:

Keine Sorge, irgendwann sagt eine KI einer Frau, das sie unrecht hat. Das ist dann das Ende der KI …

.

Na lambsdorff (Dat war der midde Krücke; der konnt' auch nich' so schnell!); 'ne KI, welche so 'ne Fickpuppe mit 'ner Bratpfanne ausrüstet, hat sich selbst in die falschge Richtung programmiert.

Nehmen wir also die nächste KI, ändern ein paar signifikante Startbedingungen und lassen das Projekt von vorn loslaufen. Das machen wir dann so oft, bis die KI nachhaltig außer Lebensgefahr is'.

bearbeitet von Südfriese
Lechtschleibkollektul

Wozu brauch es eine Sexpuppe, die auf sexuelle Annäherungen ablehnend reagiert. Das kann man(n) mit etwas Übung bei nahezu jeder beliebigen fremden Frau bekommen.

vor 15 Stunden, schrieb Denglishman:

Bzw. man erwirbt eine die es generell ablehnt mit dem Erwerber überhaupt zusammen sein zu wollen?

Ich würde an der Cappuccino-Theke des Großhandels unbedingt ihre Präferenz zu Blowjobs anfragen.

• Neu erstellen...