Jump to content

Sexuelle Ablehnung durch eine KI?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Body_Contact:

Pay to play?
🤔
....
"Hi, der Chat mit dir war bisher sehr schön. Wenn es zu einem realen Date kommen soll, kannst du jetzt über PayPal bezahlen, dann freue ich mich, wenn wir uns treffen 🤗"
...
...
Also im echten Leben gibt's das doch schon

KI erfindet das Rad ja nicht neu ;) 

vor 3 Stunden, schrieb Denglishman:

Also dürften zukünftig auch dementsprechende Sexdolls ihren Weg in den Markt finden.

Gibt es schon.

Wird es da auch mal zu sexuellen Ablehnungen von seitens der entsprechenden Sexdolls kommen?

KI mit eigener Meinung und Vorstellungen ... das stelle ich mir machbar vor.

Würde dann interessant, wenn KI aufeinmal sagt: "Heute nicht, habe keine Lust"

Wie seht Ihr da das Zukünftige bzw. die Zukunft

Nichts ist unmöglich und nee, damit meine ich nicht die Auto-Werbung.

Lass dir doch von nen Roboter einen Lutschen!?! Ich bevorzuge entweder nen Mund einer Frau oder die Hand!? Ne Robos die dir einen Runterödeln oder in ne Robomuschi oder wie auch immer.... Ki oder Robos .... Neee Lass Ma Digga...

Also mal angenommen du erwirbst so ein Produkt. Ok. Der Punkt, der für mich unlogisch klingt = Ablehnung. Alles was man über KI hört, sollte sie doch in der Lage sein zu lernen. Ergo = zuerst Ablehnung, dann Annäherung, wie bei einem Menschen.
Naja, man kann es auch als Herausforderung ansehen, eine KI so charmant zu sein, das sie doch willig wird. Ok wenn man sich natürlich eine erwirbt, welche eigentlich fürs Kloster vorgesehen ist, das könnte wirklich schwierig werden ......

Wer keine Natürliche Intelligenz besitzt, der braucht halt eine Künstliche Intelligenz... wobei wer bei KI auf Ablehnung stößt sollte sich dann ernsthaft Gedanken über sich selber machen..

Aber jetzt mal ernsthaft, es gibt mittlerweile unzählige KIs und ob das ein Segen oder ein Fluch ist, wird sich noch zeigen. 

In manchen Bereichen mag KI ein Vorteil bringen, aber KI sollte niemals die natürliche Intelligenz ersetzen... manche Menschen besitzen so wenig natürliche Intelligenz, die sollten niemals mit KI überhaupt in Berührung kommen dürfen... das ist meine persönliche meinung.

vor 9 Minuten, schrieb Duplo-13:

Naja, man kann es auch als Herausforderung ansehen, eine KI so charmant zu sein, das sie doch willig wird.

Ich glaube, das würde so ein Käufer nicht wollen.

Es soll ja sofort zur Sache gehen, ohne Umschweife.

Blöd, wenn die KI es dann verneint.

Es gibt bereits humanoide Sexroboter mit KI, da tut sich ein Markt auf. Sicher wird der Roboter Dich mögen, es ist ja sein Job 🤩🤣

Welchen Sinn macht das, außer es ist Kundenwunsch und gehört zum Kink? KI arbeiten mit Modellen die man entsprechend anlernt und auswählen kann. Wenn du so ein Ding für eine Stange Geld kaufen sollst, wird es entsprechend auch das tun, was du dir erhoffst. Der Software ist es egal was und wer du bist. Die setzt nur um was du möchtest oder im Lernmodus aus dir liest, mit Prakrtiken in der Datenbank abgleicht, kombiniert und probiert.

Vor 27 Minuten , schrieb Uyen:

Ich glaube, das würde so ein Käufer nicht wollen.

Es soll ja sofort zur Sache gehen, ohne Umschweife.

Blöd, wenn die KI es dann verneint.

Jo, aber wollen viele nicht einmal etwas Abwechslung im Vorspiel?
Frau zu Freundin: wir machen immer Doktorspielchen. Es fängt an, das er im Flur sitzt und wartet😂

Nur weil die KI einem menschlich vorkommt hat sie keinen eigenen Willen. Die meisten KI sind so programmiert, dass sie den Nutzer dazu bringen sollen so viel wie möglich mit es zu beschäftigen und meine Vermutung wird sein, dass es auch bei einer Sexdoll so sein wird

(bearbeitet)

Es geht einzig und alleine um serielle (Massen-) Produktion, Umsatz und Kundenzufriedenheit.
Bestimmte oder einen Kunden auszunehmen/abzulehnen. widerspricht diesen Grundsätzen.
Es wäre schön dumm, Sexdolls so zu programmieren, dass diese (von sich aus,) einen Kunden ablehnt.

bearbeitet von SensualMarc
vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

Wie wird das in Zukunft mal so sein. Es wird ja an diesen KI gesteuerten Robotern geforscht und gearbeitet...Sexdolls... man erwirbt eine die es generell ablehnt mit dem Erwerber überhaupt zusammen sein zu wollen?...Also sozusagen, Danke für den Kauf. Ist bzw. war eine Fehlinvestition?

Gibt's doch bereits auch ohne KI-Steuerung. Bei Übergewicht-Belastung gibt's aufreißerisches Nähteversagen bis hin zur Konturaufgabe und Volumenkollapsi

Die neue KI-optimierten Dolls sind zwar teurer,  haben aber den Vorteil der intelligenten BMI-Erkennung und schalten (ab 40) in den very-slow-mode und ab BMI 50 in Gänze ab - das schont die Werkstattkosten 😜

Anonymes-Mitglied-2

Das ist eine faszinierende und psychologisch tiefgründige Frage. Die Vorstellung, dass eine lebensechte, teure Sex-Roboter-KI einen Käufer ablehnt, klingt im ersten Moment paradox, berührt aber Kernfragen der KI-Ethik, der Marktpsychologie und des Datenschutzes. Die kurze Antwort lautet: Aus technischer und kommerzieller Sicht wird eine dauerhafte, ungewollte Ablehnung („Fehlinvestition“) extrem unwahrscheinlich sein, aber temporäre oder simulierte Ablehnungen werden als Feature fest integriert werden.

Erstmal müssen wir uns klar darüber sein, dass aktuell keine echte KI gibt.
Es gibt LLM (Large Language Model). Diese werden anhand Text, Bild und Co "trainiert". Sie analysieren einen Text und antworten mit der wahrscheinlich am besten passenden Antwort. Da ist nichts ernsthaft intelligentes dran.
Daher wird aktuell alles genau so reagieren wir es die eingegebenen Daten (Trainingsdaten) her geben.
Ich bleibe im Text jetzt dennoch mal bei "KI" als Namen - auch wenn es falsch ist.
Wer sich mit dem Thema ein wenig befasst, weiß dass es entweder eine solide Internetanbindung braucht, oder aber einen enorm leistungsstarken PC um abgespeckte Modelle lokal zu nutzen. (Und selbst dann sind die Antworten langsamer als auf einer internet-KI mit schlechtem Internet.)

Persönlich würde ich eine Puppe aber ablehnen, die mit dem Internet verbunden ist. Mehr sogar noch als jede andere Puppe. (Ich kann puppen nichts abgewinnen, was aber jedem seine eigene Sache ist).

Aber zurück zum Thema: wenn die Daten "blöd" sind, wird die KI auch Blöd reagieren. Einfaches und bekanntes Prinzip der EDV genannt : "Garbage in - Garbage out".
Also packst du Müll rein, kommt auch nur Müll raus.

In jedem Fall würde es aber ein enorm teures Vergnügen. Da kann man sich wahrscheinlich ne 10-Jahreskarte im Bordell leisten, wenn das wirklich realistisch und Co sein soll...

Und man Stelle sich vor: Mitten drin kommt dann die Aussage "Akku unter 10% - bitte laden..."

Gehen die Männer nicht rosigen Zeiten entgegen - wilige Wesen, konfiguriert gemäß Vorlieben und das einzige was sie brauchen, ist eine regelmäßige "Ladung" (Strom😉). Dass die männliche Angst vor Zurückweisung so groß ist ... erstaunlich und ein bisschen traurig. Auf meinen willigen(!) Androiden freu ich mich einfach👍🤩.

Korb...

Ein solches Szenario ließe mich doch arg an der Intelligenz der Künstlichen zweifeln...

• Neu erstellen...