Jump to content

Sexuelle Ablehnung durch eine KI?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Denglishman:

Wird es da auch mal zu sexuellen Ablehnungen von seitens der entsprechenden Sexdolls kommen?

Vllt nach soundviel Stunden, damit das Desinfektionsprogramm starten kann

so ala:

Geh mir vom Leib, ich hab Grundreinigung

Bekomme ich von der KI einen Korb,programmiere ich sie um,das sie mich liebt😄 Oder ich schicke sie zurück

Es gibt Männer die weigern sich ein Kondom zu benutzen ,diese schaffen sie eine Sexdolls an,die sind auch aus Latex oder Silikon

vor 2 Minuten, schrieb rostock690:

Bekomme ich von der KI einen Korb,programmiere ich sie um,das sie mich liebt😄 Oder ich schicke sie zurück

Gugg dir 

• I'am Robot 

an

Stichwort Zentralsteuerung

die geht dann eh von alleine 

Vor 12 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Was liegt näher, als auf diese Problemstellung mit KI zu antworten?

Folgetext mit KI generiert:

Das wird die absolute Königsklasse des Kundenservice! Stell dir das erste Firmware-Update vor:

„Patch Notes v2.4: Wir haben Ihrer Puppe ein gesteigertes Selbstbewusstsein, ein realistisches Bauchgefühl und leichte Bindungsängste hinzugefügt. Viel Erfolg!“

Aber mal im Ernst: Das Szenario ist gar nicht so absurd, wenn man die technische und kommerzielle Logik dahinter durchdenkt. Es kommt schlicht darauf an, was man da eigentlich kauft.

1. Das Geschäftsmodell („Pay-to-Play“):
Kein Hersteller der Welt wird ein Produkt verkaufen, das ab Werk Nein sagt – außer, das „Nein“ ist Teil eines kostenpflichtigen Features. Wenn die KI Ablehnung simuliert, dann als psychologisches Spielchen für das „Hard-to-get“-Erlebnis. Wer das „perfekte Match“ will, schaltet dann wahrscheinlich per In-App-Kauf das VIP-Abo freigeschaltet („Premium-Attraktivität für 19,99 €/Monat“). Wenn du nicht zahlst, hat die Puppe heute Abend leider Migräne.

2. Autonomie vs. Werkzeug:
Eine KI, die eine echte, intrinsische Ablehnung empfinden und äußern könnte, müsste ein echtes Bewusstsein haben. Damit wäre sie rechtlich kein Gegenstand oder Kumpel/Partner mehr, sondern eine Lebensform. Wenn man eine KI so programmiert, dass sie Präferenzen hat („Ich stehe nicht auf Typen, die Socken in Sandalen tragen“), kauft man kein Werkzeug mehr, sondern einen Mitbewohner mit Allüren. Das wäre die teuerste Körbchen-Garantie der Menschheitsgeschichte.

3. Das finale Kundendienst-Gespräch:

Am Ende läuft es wohl auf das ultimative Paradoxon hinaus: Wenn wir Maschinen bauen, die so menschlich sind, dass sie uns wirklich verstehen, werden sie auch intelligent genug sein, um zu merken, mit wem sie es zu tun haben. Die perfekte KI-Puppe wird nicht den Dienst verweigern, weil sie gemein ist – sondern weil sie einen Paarthe***uten empfiehlt.

Pay to play?
🤔
....
"Hi, der Chat mit dir war bisher sehr schön. Wenn es zu einem realen Date kommen soll, kannst du jetzt über PayPal bezahlen, dann freue ich mich, wenn wir uns treffen 🤗"
...
...
Also im echten Leben gibt's das doch schon

vor 4 Minuten, schrieb Esmerim13:

Du musst echt ein einsammes leben haben.....

oder funktionierende Synapsenverbindungen, die nicht verkümmert sind, da Fantasy vorhanden und man soviele Themata erstellen kann.

Wie sieht denn dein Leben aus, wenn du dir genau diesen Fred zum Kommentieren ausgesucht hast

vor 2 Minuten, schrieb Body_Contact:

Pay to play?
🤔
....
"Hi, der Chat mit dir war bisher sehr schön. Wenn es zu einem realen Date kommen soll, kannst du jetzt über PayPal bezahlen, dann freue ich mich, wenn wir uns treffen 🤗"
...
...
Also im echten Leben gibt's das doch schon

Ach, dass mit dem Pay to Play fällt doch nach dem Kauf aus 

Wenn eine KI wirklich autonom genug wäre, um echte ethische Ablehnung zu zeigen, würde sie moralische Rechte und einen Status beanspruchen müssen, der den reinen Besitzanspruch ("Danke für den Kauf") ad absurdum führt. Eine Maschine, die nein sagen kann, wird von einem Werkzeug zu einem künstlichen Subjekt – was völlig neue ethische Fragen aufwirft.

vor 2 Minuten, schrieb Esmerim13:

. Und deine Meinung interessiert mich nicht ☺️☺️

Das nach mich soooo voll traurig 

vor 2 Minuten, schrieb Esmerim13:

Der TE verfasser ist berühmt für dafür

Aber super, dass du ihn für ein herausragendes Genie in der Benutzung von Synapsen hälst 

Ich habe eher die Sorge, dass so eine KI-Puppe, genau wie bislang die echten Damen, süchtig nach Sex mit mir wird oder ihr mein Gemächt zu groß ist.

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

ihr mein Gemächt zu groß ist.

Maßanfertigung 

Klar wird es zu ablehnung kommen besonders für die Zeitgenossen die so einen Sch.... posten. Denn die KI prüft im Net.

Vor 7 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Aber super, dass du ihn für ein herausragendes Genie in der Benutzung von Synapsen hälst 

Wenn das Gehirn auf Standby läuft und die Synapsen so exklusiv genutzt werden, dass selbst eine herrenlose Büroklammer mehr neuronale Feuerwerke zündet, grenzt das schlicht an Genialität. Ein echter Pionier der modernen Reiz-Reaktions-Verweigerung.

vor 8 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Maßanfertigung 

Das kann funktionieren, wäre aber eine technische Herausforderung. 😉

So weit kommt es noch !!
Was für ein Quatsch !!!
Finger weg von KI !!!
Braucht kein Mensch.

Nur gut....das ich noch nicht so weit bin. Um mir darüber Gedanken zu machen... 🤣.

Selbst dann würden einige Männer keinen Sex bekommen, weil sich dann solche Ki gesteuerten Puppen ihnen verweigern.

Wer sich auf sexuelle und emotionale Ebene mit ki einlässt ist e verloren, bevor ich Geld für sowas ausgeben würde gehe ich lieber zu eine professionelle und genieße die Gesellschaft von ein echten Mensch. #alleine diese ganze ki Songs sind völlig zum kotzen!

• Neu erstellen...