Jump to content

Onanie mit Smartwatch and Co!

De****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Das wäre natürlich Pech !

Ja aber auch bei mir würde es so sein, aber egal:joy:

Das tut mir leid ! Wünsche dir, dass sich mal was ändert für dich !!! Bekannt ist der Herrenüberschuss hier, man braucht viel Geduld und Glück !!!!

Und schon wieder kann ich nur antworten.... sinnentleertere Fragen als deine, hab ich hier selten gelesen. Reflektierst du eigentlich, was für dumme Fragen stellst?

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Bekannt ist der Herrenüberschuss hier, man braucht viel Geduld und Glück !!!!

er fährt doch schon mehrgleisig.

hat er letztens mal so verraten.

ob es so schneller oder besser funktioniert?

keine Ahnung.

mir reicht schon ein son Teil.

hab schließlich auch andere Sorgen.

vor 3 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Und schon wieder kann ich nur antworten.... sinnentleertere Fragen als deine, hab ich hier selten gelesen. Reflektierst du eigentlich, was für dumme Fragen stellst?

und selber so?

und so etwas nennt sich vlt. auch noch erwachsen.

da sind Kinder schon viel viel erwachsener.

die scrollen nämlich einfach nur weiter.

aber Danke für die input.

bearbeitet von Denglishman

Pass auf..... du stellst hier öffentlich Fragen, also sag du mir nicht, was ich zu tun habe. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann geh zu Ikea ins Bällebad 😁

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Pass auf..... du stellst hier öffentlich Fragen, also sag du mir nicht, was ich zu tun habe. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann geh zu Ikea ins Bällebad 😁

pass du mal auf.

hier ist der ernste Teil von poppen und nicht der OT Bereich. da kann man sich das vlt. leisten.

und ich sage dir nichts, sondern poppen.

also bild dich besser mal da weiter, wenn du hier mit Erwachsenen spielen möchtest.

P.S.

ups, und schon hat man mit einem sinnbefreiten Post zu diesem Thema Punkte gemacht.

Herzlichen Glückwunsch dafür-

wo anders hat man da wohl eher nicht gepunktet

bearbeitet von Denglishman

Glückwunsch, gibt selten TEs, die ihr eigenes Thema so vor die Wand fahren, weil sie über jedes Stöckchen springen müssen. Eine gute Moderation zum eigentlichen Thema sieht anders aus, es gab hier genug Verständnisfragen.

vor 3 Minuten, schrieb LaMotte1:

...weil sie über jedes Stöckchen springen müssen. 

Nennt sich "Forum-Fitnessstudio". Für die digitale Körperertüchtigung. :coffee_happy: 

P.S. Mal sehen, ob er hüpft. (A)

Anonymes-Mitglied-5
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

P.S. Mal sehen, ob er hüpft. (A)

Es ist noch nicht genug Publikum anwesend. Auch fehlen einige der unterstützenden Teilnehmer/-innen.

Geduld macht sich bezahlt :jumping:

Vor 4 Stunden, schrieb Denglishman:

pass du mal auf.

hier ist der ernste Teil von poppen und nicht der OT Bereich. da kann man sich das vlt. leisten.

und ich sage dir nichts, sondern poppen.

also bild dich besser mal da weiter, wenn du hier mit Erwachsenen spielen möchtest.

P.S.

ups, und schon hat man mit einem sinnbefreiten Post zu diesem Thema Punkte gemacht.

Herzlichen Glückwunsch dafür-

wo anders hat man da wohl eher nicht gepunktet

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer begraben......Der ernste Teil. 🤣 Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Menschen mit Niveau deine seltsame Frage ernst nehmen? Was kann es dir nützen, wenn dir auf deinen Post antworte, dass ich mir zur Auswertung die Uhr in den Arsch schieben, oder was auch immer. Deine Frage ergab einfach keinen Sinn, in meinen Augen, komm damit klar, dass es hier User wie mich gibt, die solche Fragen einfach stumpfsinnig halten. Wenn dir das nicht passt, dann heul doch. 😉

Das ist aber doch Satire,bitte sagt mir das dieser sinnfreie Beitrag Satire ist

Anonymes-Mitglied-5
vor 39 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Das ist aber doch Satire,bitte sagt mir das dieser sinnfreie Beitrag Satire ist

Wäre schön aber wir sind hier dich im ernsten Teil des Forums. 

Man darf nie vergessen, jeder hat seine Prioritäten 😂

Onanie klingt ja zumindest schon mal etwas freundlicher als wi..sen!

Da hat zumindest endlich das sprachliche Niveau des Forums etwas gewonnen auch, wenn das Thema noch so schei..e ist!  🤙😎

Vor 39 Minuten , schrieb jooe50:

Onanie klingt ja zumindest schon mal etwas freundlicher als wi..sen!

Da hat zumindest endlich das sprachliche Niveau des Forums etwas gewonnen auch, wenn das Thema noch so schei..e ist!  🤙😎

Es klingt einfach mehr als steif 😂

vor 5 Stunden, schrieb UngezogenAngezogen:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Menschen mit Niveau deine seltsame Frage ernst nehmen?

der ist gut.

zum Glück hat Nivea nicht automatisch etwas mit Intelligenz zu tun.

oder was meint man so als Unbeteiligter dazu? 

vor 9 Stunden, schrieb LaMotte1:

Glückwunsch, gibt selten TEs, die ihr eigenes Thema so vor die Wand fahren, weil sie über jedes Stöckchen springen müssen. Eine gute Moderation zum eigentlichen Thema sieht anders aus, es gab hier genug Verständnisfragen.

immer nett andere zu kritisieren, was man selber nicht auf die Reihe bekommt.

aber lass man.

geht mir  am :ass: vorbei.

(bearbeitet)

.

Tzzzzzt; Leute giiiibt's, sag' ich Dir . . . !

bearbeitet von Südfriese

Endlich mal eine geistreiche Idee, um die Aktivitätsanzeige in der Gesundheitsapp zu erhöhen und sich am Ende des Tages besser zu fühlen. Ich frage mich nur, wo man das Smartphone oder die Smartwatch befestigen soll und unter welcher Disziplin die Bewegungen der Hand oder des Beckens gezählt werden.

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:
Danke für deine Eigangsfrage. Ich sitze tränenlachend am Laptop. Das ist wohl das schrägest-beste, das ich hier bisher gelesen habe.

• Neu erstellen...