Jump to content

Onanie mit Smartwatch and Co!

De****

Empfohlener Beitrag

Ich lobe es mir, wenn eine Frau ein schriftliches Logbuch führt oder mir eine DM schickt.

18:43 Uhr bis 18:47 Uhr
(Dabei an Sensualmarc gedacht).
Hinweis: "Mensch, ging das wieder schnell ....und ultra heftig".

Klar, so komme ich täglich über meine 20.000 Schritte 🙄

Bitte verrate uns allen was du rsuchst oder trinkst, damit wir das Zeug meiden, denn es scheint den Geist zu schwächen. Das wollen wir nicht, lach.

😂 Ich trag die Dinger nicht mal so, für was dann beim 💦?

Klar, ich schicke die Daten online an meine ePA und mein Hausarzt wertet dieses sofort aus. So bekomme ich immer wertvolle Hinweise, wann welche Hand zu nehmen ist, wie hoch mein Blutdruck während des Orgasmus ist und welche Menge ich abgespritzt habe. Meine Krankenkasse hat extra ein Bonusprogramm für fleißige Onanierer. ☝️

Logisch : wichsen nach AOK App nach ärztlicher Verordnung und begleitendem EKG

Natürlich trug ich solche Dinger, aber leider waren die Datenmengen viel zu groß und zu umfangreich, dass diese Uhren den Datensuizid begangen hatten und sich selbst, zerstörten.:joy:

Anonymes-Mitglied-2

Vor 3 Jahren mal beim Zahnarzt und musste feststellen dass ich tatsächlich 5 oder 6 Minuten nervös war und dass ich 4,8 KM gefeilt habe.
Beim Sex noch nie.

Freilich. Alles. An jedem Ring zwei Finger, Bänder in den Haaren und Uhren soweit der Arm reicht. Man muss ja seine Fitnessziele täglich erreichen.

Vor 1 Stunde, schrieb rugeler:

Willst die km messen ?

😂 Geil,.
So macht man auch Meter 🤣

Ich trage nur meine Automatik an der Hand. Wir manchmal anstrengend…😊

Ich besitze weder Smartwatch, Fitnessband noch so einen doofen Ring. Das würde mich nur stören.

Und Heute singt für sie wieder das Niveau.

Dieses Forum ist stellenweise aber auch echt ein erschreckenden Abbild der Gesellschaft (zum Glück nur in Teilen)

------------------------------------------------------------------------------------------ Exitus

(bearbeitet)

Kaufen Sie sich jetzt  die neue Wank-Watch.
Zeichnet die Anzahl der Vorwärts-/Rückwärtsbewegung ihres Unterarmes auf.
Es wird auch aufgezeichnet mit welchen Druck ihr Penis gewienert wird.
Bei zuviel Druck wird die Alarmfunktion aktiviert.

Mit ausziehbaren Maßband zur Größenbestimmung ihres Penis.

Und integrierten Messbecher zur Mengenbestimmung ihres Ejakulats. 

bearbeitet von SensualMarc

Mal abseits von der ganzen Ironie hier..
meine SmartWatch warnte mich schon ab und zu vor einem ungewöhnlich hohen Ruhepuls (~110 BPM) genau zum Zeitpunkt des Höhepunktes. Natürlich war die Uhr dabei am "nicht aktiven" Handgelenk. Fand ich lustig, aber auch ein guter Beweis, dass der ganze Datenkram tatsächlich gut funktioniert..

Ein go fund me wär jetzt was... Dann bräuchtest du nicht mit so vielen sinnfreien Fragen kommen um Punkte zu sammeln 🤦🏻‍♀️

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb kleinerMann7:

junge junge... werd erwachsen....

wär man selber erwachsen, hätte man nicht son kindischen Post erstellt.

von daher

dito

bearbeitet von Denglishman
  • Neu erstellen...