Jump to content

Onanie mit Smartwatch and Co!

De****

Empfohlener Beitrag

Nein, tue ich nicht. Selbstbefriedigung ist für mich und nicht irgendwelche Leistungsmetriken.

(bearbeitet)

🙈😆🙈😲🙈😆🙈
Sachen gibt's 😂😁😂
🙈😆🙈😲🙈😆🙈

bearbeitet von MASSEUR4YOU6

...um dann überrascht zu sein, dass die rechte Hand bei einem Rechtshänder mehr getan hat? Wir sind alle verloren!!!

Wie soll ich sonst meine Schrittanzahl erreichen? 🤷‍♂️

Ich habe gar keine Smart-Watch. 😉

Nö,meine Freizeit ist mir für irgendwelche Statistiken zu schade.. Schließlich muss das ja genau dokumentiert ,bewertet und analysiert werden , um anhand der Ergebnisse den zukünftigen Verlauf prognostizieren zu können

Wtf?! Genug Internet für heute...

Nehme beide Hände.. Linke mit Fitnessband und die Rechte ne Smartwatch. Resultat: Doppelte Anzahl an Schritten 🥳💪🏻🤭

Wenn, also nur wenn, würde es der falsche Arm sein.

Und Fremdgehen tun meine Hände nicht ✌️

Die Frequenz macht die Meter. Ich würde ja tatsächlich noch paar Cent mehr verdienen, hab so eine Schrittapp, die bezahlt (bezahlt wirklich!). Das Problem ist nur, die ist für meinen P.-Ring nicht verfügbar. Bei Selbstbefriedigung das Handy zu schütteln ist auch doof und ne Uhr, welcher Art auch immer, trage ich schon ewig nicht mehr.

Fazit; keine Daten, keine Statistik, keine Auswertung.

Nimm doch einfach die gute alte Sanduhr. Musst immer wieder Pause machen zum umdrehen. Hast viel länger was davon. 😄

Vor 12 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Die Frequenz macht die Meter. Ich würde ja tatsächlich noch paar Cent mehr verdienen, hab so eine Schrittapp, die bezahlt (bezahlt wirklich!). Das Problem ist nur, die ist für meinen P.-Ring nicht verfügbar. Bei Selbstbefriedigung das Handy zu schütteln ist auch doof und ne Uhr, welcher Art auch immer, trage ich schon ewig nicht mehr.

Fazit; keine Daten, keine Statistik, keine Auswertung.

Danke für das kostenlose Kopfkino🤣

(bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb kleinerMann7:

junge junge... werd erwachsen....

das haben andere hier viel nötiger.

möchte übrigens gar nicht wissen, welcher Kinderkram einen selber so beschäftigt

bearbeitet von Denglishman

Mir stellt sich nun die Frage unter welcher Kategorie wer diese Daten eingeordnet?🤔

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CalamityJane:

Mir stellt sich nun die Frage unter welcher Kategorie wer diese Daten eingeordnet?🤔

na das man beim Laufen einen Orgasmus hatte oder so.

also theoretisch so ne Art Fremdgehen.

oder weil ja beim Gehen/ Laufen passiert ist unter Abgang.

bearbeitet von Denglishman

Fragen über Fragen da könnt man ja fast ne Abhandlung drüber schreiben😆

vor 14 Minuten, schrieb CalamityJane:

Danke für das kostenlose Kopfkino🤣

Man muß ja sehen, wo man bleibt ;)

• Neu erstellen...