Jump to content

Was empfindet ihr Frauen wenn ihr beim Mann den Schwanz bläst ?

Ji****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Die Diskussion über Rechtschreibung und Grammatik endet an dieser Stelle. Entsprechende Beiträge wurden entfernt, da sie nichts mit der Fragestellung zu tun haben. Der Vollständigkeit halber: Korrekt heißt es „…den Schwanz bläst“, nicht „blast“. Der Infinitiv lautet blasen – ich blase, du bläst, er/sie/es bläst. Wer andere verbessern möchte, sollte dabei selbst auf korrekte Rechtschreibung achten. Jetzt bitte zurück zum Thema.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

ich bin keine frau, aber ich genieße so eine pralle peniseichel im mund, die fleischige vorhaut, die dicken hoden beim kraulen und natürlich das geile gefühl, wenn endlich das warme, cremige sperma auf meine zunge spritzt.

vor 6 Stunden, schrieb Paar50:

Hab dann immer so Gedanken im Kopf...........

............. Jetzt müsste er nur noch Tonlöcher haben wenn ich am Labium base - wie bei einer Blockflöte 😅😂

Im Ernst, meist bin ich schon ziemlich geil wenn ich dass mache und so empfinde ich auch dabei. Am schärfsten ist es wenn er mich dabei fingert/streichelt oder auch leckt.

Ist sehr elektrisierend und könnte explodieren vor Lust, die immer mehr in mir aufsteigt 

Was ist denn bitte ein Labium???

Die weiblichen Schamlippen nennt man lat. Labien

Meinst Du eventuell das Frenulum??? 

Vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist halt so wie beim Genuss eines Inderriegels...
So lange im Mund behalten/sich damit beschäftigen bis das Weiße kommt.🤭😁

Unterscheiden sich da Inder-Schwänze von anderen?

Ich finde das gehört dazu so wie der Mann die Frau Verwöhnt.

Ok ich mag es wenn ich es machen darf weil ich dann merke das er durch mir Größer wird und das macht mich irgendwie an.

vor 4 Stunden, schrieb GeMeinSam:

Sie sagt: macht nur Sinn mit meinem geliebten Mann, weil es Intimität bedeutet und lediglich bei tiefer Verbundenheit auch das tiefe Gefühl auslöst. Das ist nichts für eine schnelle Nummer mit Fremden. Kein fremder Mann würde mich je lecken, also würde ich auch keinen fremden Mann je oral befriedigen, das geht nur in einer gewachsenen Beziehung. Und dann sind das ganz individuelle Empfindungen, die man nicht beschreiben und nicht auf andere übertragen kann, so wie auch nichts anderes in der Sexualität.

Also bei mir hat das oft genug ohne Liebe wunderbar funktioniert und ich könnte super genau beschreiben, was dabei in mir vorgeht. 
Entweder das bereitet einer Frau Freude oder es bereitet ihr keine.

Wenn es ihr Freude bereitet, bläst sie Schwänze nicht aus Liebe und braucht dafür auch kein Vertrauen… Rede Du Dir das gerne weiter selber ein 

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

😅 Das ist bei einer Blockflöte das Mundstück - Öffnung zum rein"blasen" 😉

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Labium singular -  Labien, Labia plural 😉 

...wobei ich denke, dass sie mit Labium das Mundstück bei Blasinstrumenten meinte .

vor 4 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es ist halt so wie beim Genuss eines Inderriegels...
So lange im Mund behalten/sich damit beschäftigen bis das Weiße kommt.🤭😁

What the fuck ist denn ein Inderriegel??? 

Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Labium singular -  Labien, Labia plural 😉 

...wobei ich denke, dass sie mit Labium das Mundstück bei Blasinstrumenten meinte .

Achsooo das ist ne professionelle Flötistin, was für eine glückliche Fügung 

vor 2 Minuten, schrieb Paar50:

😅 Das ist bei einer Blockflöte das Mundstück - Öffnung zum rein"blasen" 😉

Wieder was gelernt 🪈 Thanks 🙏 

Hmmm..ich denke hier sollte mal grundsätzlich unterschieden werden aus welchen Gründen man sich sexualpraktiken hingiebt/ auslebt! Wenn jemand den Schwanz des gegenübers nur aus dem Grund bläst "Ihn" zu gefallen, ist das bestenfalls "lieb gemeint". Wenns jemand macht aus "Leidenschaft, Erotik,Spass daran" sind das völlig andere voraussetzungen. Meine Ex hatte jedesmal orgasmen dabei ohne sich anzufassen. Nur aus vergnügen und meinen Reaktionen. Bi - Männer machens aus den gleichen Gründen..Es macht sie einfach scharf. Je heftiger der Schwanzträger reagiert, desto mehr Leidenschaft bringt das mit sich. Ich hab auch Spass am Oralsex mit einer Dame wenn ich das Gefühl hab das ichs gut mach umso mehr! Dazu muss ich nicht mal Ihren Namen kennen...Das wären ja traurige Swingerclubs wenn es bei so einer doch recht simplen Sexpraktik immer tiefstes vertrauen, kennen, zuneigung bräuchte. Das schließt sich natürlich nicht aus und bestimmt ist es bei diesen Bonus gefühlen noch toller. Aber es muss doch nicht alles schwarz weis sein...es gibt ne menge grau zwischendrin

vor 7 Stunden, schrieb Schneeweib:

Probier es selbst aus und du wirst wissen. 🙈😂

Nee ich bin kein Bi Mann 😳

Gerade eben, schrieb Jimmy-2501:

Nee ich bin kein Bi Mann 😳

Und warum interessiert dich dann, was Frauen dabei empfinden?

vor 6 Stunden, schrieb häh:

Und Du so? Ich will da aber jetzt nich hören: "Das ist geil!" Da müssen jetzt schon richtige Empfindungen rübergebracht werden.

Ich würde es dir gerne erzählen aber du hast die Überschrift nicht richtig gelesen dann hättest du es verstanden worum es hier geht !

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb LaMotte1:

Steck dir ne Banane in den Mund. Und?

Oralsex und Banane ... Nichts gegen Vergleiche, aber dieser hinkt nun mal gewaltig. Der ist vergleichbar damit, dass man in einen Pfirsich beißen könnte, um zu errfahren, wie es ist zu küssen. Oder an einer Forelle leckt, damit man weiß, wie sich Cunnilingus anfühlt.

Kann man vorschlagen, is' aber ne Kackidee. Der besser Vorschlag an @Jimmy-2501 wäre, Fellatio selbst zu versuchen. Beschreiben funktioniert nicht und es ist sowieso jeder Mensch anders. Die einen machen es aus Hingabe und mit viel eigener Freude, die anderen vielleicht nur als Gefallen für den Mann, wieder andere finden es abartig (wozu der TE gehört, wird er selbst am Besten wissen). Was jemand fühlt, hängt von den eigenen Vorlieben, vom jeweiligen Partner, von der Situation und weiteren Dingen ab.

bearbeitet von LacusLenitatis
'B' hinzugefügt.
vor 4 Stunden, schrieb Myclitisbig:

Mach's doch mal selbst. Und warum fragst du nicht in dem Moment nach. Männer, ich glaub ihr seid allesamt noch 12 geblieben.

Ich habe schon des Öfteren das Vergnügen gehabt das mich meine Partnerin Oral verwohnt hat. Und in Sachen „Männer ihr seid alle noch 12 geblieben“. Wenn du über Männer richten willst dann nicht hier !!!

vor 7 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Oralsex und Banane ... Nichts gegen Vergleiche, aber dieser hinkt nun mal gewaltig. Der ist vergleichbar damit, dass man in einen Pfirsich beißen könnte, um zu errfahren, wie es ist zu küssen. Oder an einer Forelle leckt, damit man weiß, wie sich Cunnilingus anfühlt.

Kann man vorschlagen, is' aber ne Kackidee. Der besser Vorschlag an @Jimmy-2501 wäre, Fellatio selbst zu versuchen. Beschreiben funktioniert nicht und es ist sowieso jeder Mensch anders. Die einen machen es aus Hingabe und mit viel eigener Freude, die anderen vielleicht nur als Gefallen für den Mann, wieder andere finden es abartig (wozu der TE gehört, wird er selbst am esten wissen). Was jemand fühlt, hängt von den eigenen Vorlieben, vom jeweiligen Partner, von der Situation und weiteren Dingen ab.

Du hast es sehr gut erklärt sag ich jetzt einfach 👍

Ich empfinde dabei eine innere Befriedigung wenn ich merke wie sehr mein Mann es geniest. Ich gönne es ihm, auch wenn es mich sexuell nicht befriedigt (allerdings machts mich an ihn zu hören)

Manchmal erregt und freut es mich mich einfach, wenn er schön prall in meinem Mund wird und er meine Zunge genießt 😉
Und ich weiß, dass ich vorher oder nachher auch auf meine“ Kosten“ komme- oder auch währenddessen 😄☺️

vor 13 Minuten, schrieb bunny210:

Manchmal erregt und freut es mich mich einfach, wenn er schön prall in meinem Mund wird und er meine Zunge genießt 😉
Und ich weiß, dass ich vorher oder nachher auch auf meine“ Kosten“ komme- oder auch währenddessen 😄☺️

Auf deine Kosten sollst du absolut und erfüllend kommen.

Lass' meinen Schwanz gerne in deinem Mund hart und prall werden, so das ich dir deine Maulfotze ausgiebig und hart ficken werde 

Vor 5 Minuten , schrieb DaterChris:

Auf deine Kosten sollst du absolut und erfüllend kommen.

Lass' meinen Schwanz gerne in deinem Mund hart und prall werden, so das ich dir deine Maulfotze ausgiebig und hart ficken werde 

Soso… dazu sei gesagt, habe ich liebend gerne den Schwanz meines Partners in meinem Mund und lasse ihn hart werden. Und wenn es dann doch mal ein anderer dazu sein sollte,darf ich das auch selbst (mit ihm) bestimmen😉

Anonymes-Mitglied-3

🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 deshalb mache ich sowas nicht. .. heißt doch Blow Job! Ich arbeite doch nicht in meiner Freizeit! Und schon gar nicht kostenlos

Ich praktiziere es nicht. Wieso auch? Ist bei Affären eh 1.unangebracht, 2. Hätte nur der Typ was davon, 3. Torsten unnötig und absolute Zeitverschwendung und 4. Wäre mir der Gummigeschmack zu widerlich.

• Neu erstellen...