Jump to content

Was empfindet ihr Frauen wenn ihr beim Mann den Schwanz bläst ?

Ji****

Empfohlener Beitrag

Meine sagt, dass es sehr unterschiedlich ist. Manchmal "nur" Befriedigung ihres Spieltriebs, mal die Gewissheit dass es mir gefällt, sehr starke sexuelle Erregung, Vorfreude auf das was noch passieren wird, ....

Erwartest du jetzt Geschichten, weil dir selber keine einfallen?

Jede Frau empfindet das sicher anders und sehr oft auch in Abhängigkeit vom Mann, der da dran hängt, liegt oder steht.

Hab dann immer so Gedanken im Kopf...........

............. Jetzt müsste er nur noch Tonlöcher haben wenn ich am Labium base - wie bei einer Blockflöte 😅😂

Im Ernst, meist bin ich schon ziemlich geil wenn ich dass mache und so empfinde ich auch dabei. Am schärfsten ist es wenn er mich dabei fingert/streichelt oder auch leckt.

Ist sehr elektrisierend und könnte explodieren vor Lust, die immer mehr in mir aufsteigt 

(bearbeitet)

Es wir ihr gefallen den Lenus ihres Partners orol zu verwöhnen, denn sonst würde es sie ja nicht tun.
(Auch wenn sie direk (direkte Befriedigung) nichts davon hat).

bearbeitet von SensualMarc

Sie sagt: macht nur Sinn mit meinem geliebten Mann, weil es Intimität bedeutet und lediglich bei tiefer Verbundenheit auch das tiefe Gefühl auslöst. Das ist nichts für eine schnelle Nummer mit Fremden. Kein fremder Mann würde mich je lecken, also würde ich auch keinen fremden Mann je oral befriedigen, das geht nur in einer gewachsenen Beziehung. Und dann sind das ganz individuelle Empfindungen, die man nicht beschreiben und nicht auf andere übertragen kann, so wie auch nichts anderes in der Sexualität.

Es ist halt so wie beim Genuss eines Kinderriegels...
So lange im Mund behalten/sich damit beschäftigen bis das Weiße kommt.🤭😁

Ich habe deine Frage gerade meinem Nachbarn erzählt. Er hat sich nur an den Kopf gefasst und geweint. Seine Kinder weinen auch. Sogar die Vögel haben aufgehört zu zwitschern und der Kuckuck kuckuckt nicht mehr. Aber die Felder blühen jetzt viel grüner und die Ernte wird prächtig. Danke für diese Frage.

vor 30 Minuten, schrieb GeMeinSam:

Kein fremder Mann würde mich je lecken,

Alles richtig was du da schreibst außer das hier von dir zitierte, das glaube ich dir auf keinen Fall und bestimmt auch genauso sehr viele Männer hier oder auch welche die nicht hier angemeldet sind und ihre Meinung äußern können. Es gibt bestimmt viele Männer, die eine Frau lecken würden ohne sie zu kennen, also eine fremde Frau wie du es bezeichnest.

Nicht viel. Manchmal denke ich, das und jenes darf ich beim Einkauf nicht vergessen oder hoffentlich kommt der bald oder bitte lass es nur ein ONS sein oder sag ich ihm, dass ich den doof finde?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb heidrunficken:

Es gibt bestimmt viele Männer, die eine Frau lecken würden ohne sie zu kennen

Das ist erstmal nur eine Vermutung von dir. Und mit der Aussage von @GeMeinSam
dass SIE sich nicht von Fremden lecken lassen würde, hat das nichts zu tun. Es ist also nicht verständlich, warum das nicht glaubhaft sein soll. 

bearbeitet von Randdresden

Wenn Du wissen möchtest, wie es sich anfühlt, musst Du es machen. Dann weißt Du es.

Mir ist wichtig, dass sie es gerne und aus eigenem Antrieb. 

Gerade eben, schrieb rolleken6:

Wenn Du wissen möchtest, wie es sich anfühlt, musst Du es machen. Dann weißt Du es.

Mir ist wichtig, dass sie es gerne und aus eigenem Antrieb. 

macht. So muss es heißen.

Mach's doch mal selbst. Und warum fragst du nicht in dem Moment nach. Männer, ich glaub ihr seid allesamt noch 12 geblieben.

Vor 1 Stunde, schrieb Havelnixe72:

Nicht viel. Manchmal denke ich, das und jenes darf ich beim Einkauf nicht vergessen oder hoffentlich kommt der bald oder bitte lass es nur ein ONS sein oder sag ich ihm, dass ich den doof finde?

Das meiste in deinem Kommentar klingt nach Situationen, die man vielleicht hätte lassen sollen... Das hört sich mal so überhaupt nicht nach Spaß und Befriedigung an...🙈🙈

• Neu erstellen...