Jump to content

Wie stehen Schwule Männer zu Bi neugierigen Männern ohne Erfahrung

So****

Empfohlener Beitrag

Auf jeden Fall ist es sehr schade das es nicht mal die Möglichkeit gibt mit einer Dame überhaupt ein Gespräch anzufangen ohne eine Mitgliedschaft zu erwerben, 90% sind mit dem Filter belegt.

Man könnte fast meinen, das ist eine verkappte Kontaktanzeige ;) . Die schwulen Männer aus meinem Umfeld haben sich oder wollen sich mit Männern verbinden, die ihnen auf allen Ebenen was geben. Die sexuellen Präferenzen  sind da sehr verschieden, wie bei allen anderen Menschen auch.

Hallo warum denn nicht. Schließlich haben wir alle mal angefangen egal ob Männer mit Männern oder Männer mit Frauen. Alles ist möglich

Vor 9 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Falsches Thema. Aber was für dich schade ist, ist für andere genau richtig. Es gibt genügend Möglichkeiten zu Gesprächen hier, auch ohne Bezahlung. Man muss sich halt kümmern.

.... und eine Bezahlmitgliedschaft öffnet keine Filter.

vor 30 Minuten, schrieb GentlemanR79:

Auf jeden Fall ist es sehr schade das es nicht mal die Möglichkeit gibt mit einer Dame überhaupt ein Gespräch anzufangen ohne eine Mitgliedschaft zu erwerben, 90% sind mit dem Filter belegt.

Thema verfehlt 

vor 21 Minuten, schrieb Georg-FR:

.... und eine Bezahlmitgliedschaft öffnet keine Filter.

Davon habe ich nicht gesprochen und außerdem geht es in dem Filterthread um Fotofilter. 

Nachrichtenfilter werden durch die Profilinhaber gesetzt nach ihren Regeln und das ist einfach zu akzeptieren.

Mach' ne Datingsanzeige und du wirst sehen, die rennen die die Bude ein.
Viele homosexuelle Männer lieben es Heteros zu bekehren oder/und 🫢😁 oder/und auf den richtigen😉🤣 Weg zu führen /mit über's Ufer zu nehmen und /oder lieben Freischfleisch🫢🤫🤣

Bi-neugierig klingt irgendwie nach, ich nehm einfach alles, egal wer oder was, hauptsache ICH komm auf meine Kosten.

Der einzige den ich erreichen konnte, macht um "Bi-Heinis" (seine Worte) einen Bogen. Grund dafür ist, daß laut seiner Aussage die meisten nicht küssen wollen. Er fühlt sich dann benutzt statt geliebt.

vor 3 Stunden, schrieb GentlemanR79:

Der Mann hat es erkannt, Bravo!!

Vor 4 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Bi-neugierig klingt irgendwie nach, ich nehm einfach alles, egal wer oder was, hauptsache ICH komm auf meine Kosten.

Sorry das ich mich da einmische jedoch steht das Bi dafür da das man eben auf zwei Geschlechter steht und nicht das man alles nimmt was nicht drei auf dem Baume ist .

Vor 1 Stunde, schrieb Curvy_Dynamit:

Sorry das ich mich da einmische jedoch steht das Bi dafür da das man eben auf zwei Geschlechter steht und nicht das man alles nimmt was nicht drei auf dem Baume ist .

Das weiß ich, aber mir ging es um den Begriff "Bi-neugierig"

Vor 29 Minuten , schrieb hoppegaertner:

Das weiß ich, aber mir ging es um den Begriff "Bi-neugierig"

Da möchte ich auch mein Wort dazu beitragen : der Begriff Bi-Neugierig heist auch nicht das man jeden nimmt der nicht 3 auf dem Baume ist , sondern das man gerne neugierig auf das gleiche Geschlecht ist und sich ausprobieren möchte bzw erfahrungen sammeln möchte ,ob es Schluss endlich dann dazu kommt ,ist jedem selbst überlassen .

Vermutung: Einige mögen es, einige nicht. Einige wollen beim Erfahrungen sammeln helfen, anderen ist ein unerfahrener nicht gut genug. Schätze, das ist genau wie bei anderen Geschlechtern und selbst bei Männern, welche weibliche Jungfrauen treffen.

vor 9 Stunden, schrieb GentlemanR79:

Ist die Frau dann jetzt schwul oder bi

Ich als Frau möchte keine Kontakte mit Bi Männern haben.
Will keinen schwanz blasen, der im Männer arschloch war.
Aber ich will auch nie wieder Anal Verkehr haben. Meine scheiße und mein Blut am schwanz zu sehen war einfach nur ekelhaft.
Keine Anal dusche macht alles sauber. 🤢🤮

• Neu erstellen...