Jump to content

Wie stehen Schwule Männer zu Bi neugierigen Männern ohne Erfahrung

So****

Empfohlener Beitrag

Was hat die sexuelle Ausrichtung, Deiner Meinung nach, mit der Frage wie ein sexuell erfahrener Mensch mit einem sexuell zu 100% unerfahrenen Menschen umgeht zu tun?

Am 5.8.2026 at 16:32, schrieb Solfari:

Wie steht ihr schwulen Männern zu Bi neugierigen Männern
die noch unerfahren sind ?

könnt ihr euch mit denen etwas vorstellen oder sagt ihr geht garnicht die sind mir zu anstrengend ?!

oder würdet ihr euch drauf einlassen ?!

Zu Frage 1: Wie sollen wir dazu stehen? Kann doch jeder sein wie er will.

Zu Frage 2: Schwul heißt schwul - das heißt man hat nur was mit Kerlen die auch schwul sind und es auch ernst meinen. Warum können die Bisexuellen nicht unter sich mal ihre Erfahrungen sammeln? :confused:

Zu Frage 3: Nein.

Mal ganz davon abgesehen, dass gefühlt 90% der Männer die sich "bi" nennen überhaupt nicht "bi" sind, sondern Poly- oder Pansexuell. Aber wehe man bitte sie darum die richtige Bezeichnung zu nutzen...

Aufrecht war die Antwort oder 😆😂

Donnerstag um 17:46, schrieb Curvy_Dynamit:

Da möchte ich auch mein Wort dazu beitragen : der Begriff Bi-Neugierig heist auch nicht das man jeden nimmt der nicht 3 auf dem Baume ist , sondern das man gerne neugierig auf das gleiche Geschlecht ist und sich ausprobieren möchte bzw erfahrungen sammeln möchte ,ob es Schluss endlich dann dazu kommt ,ist jedem selbst überlassen .

Hallo und einen schönen Samstag wünsche ich dir vielen lieben dank das du dich da so toll stellung dazu bezogen hast konnte dich leider nicht persönlich anschreiben ! du hast es genau richtig ausgedrückt und ausgesprochen so ist auch meine Denkweise und du sprichst mir total aus der sehle / und dann kommt noch dazu das die kerle alle nur das schnelle ding suchen und keine zeit für ein treffen ohne zeitdruck haben es mus halt passen und die sympatie und chemie mus stimmen sonnst geht garnichts und unter druck schon mal garnicht danke das so so toll beide komentare geschrieben hast gruß Maik

Donnerstag um 19:48, schrieb :

Ich als Frau möchte keine Kontakte mit Bi Männern haben.
Will keinen schwanz blasen, der im Männer arschloch war.
Aber ich will auch nie wieder Anal Verkehr haben. Meine scheiße und mein Blut am schwanz zu sehen war einfach nur ekelhaft.
Keine Anal dusche macht alles sauber. 🤢🤮

ich stehe überhaupt nicht auf Analverkehr weder bei einer frau noch bei einem mann warum denken alle Frauen immer das bi neugierige Männer intresse an Analverkehr haben !

keepgoingiloveyou
Am 5.8.2026 at 16:32, schrieb Solfari:

Wie steht ihr schwulen Männern zu Bi neugierigen Männern
die noch unerfahren sind ?

könnt ihr euch mit denen etwas vorstellen oder sagt ihr geht garnicht die sind mir zu anstrengend ?!

oder würdet ihr euch drauf einlassen ?!

ich versteh die frage nicht.

ich auch nicht Sex mit Frauen oder mit Männer braucht keine Schublade

• Neu erstellen...