Jump to content

Phantasien Femdom mit devoter Frau

Si****

Empfohlener Beitrag

Egal ob dominant oder devot. Welche spezielle Phantasien habt ihr wenn FemDoms nicht mit Männer Spielen sondern mit devoten Frauen? Während Männer ja nach weiblicher Dominanz lechzen scheint das weibliche Geschlecht immer noch Berührängste damit zu haben von einer Domme oder Alphasub (eine Seitcherin, die die anderen Subs ihres Herrn dominiert) kontrolliert, gezüchtigt und erzogen zu werden.

Ich freue mich sehr über den Austausch dazu mit Euch.

Lady Luna

(bearbeitet)

Also ich finde nicht, dass Frauen Berührungsängste haben. Bei mir hält es sich mit den wirklich devoten Subs die Waage. Bei den Männern gibt es halt mehr nervige "ich wünsche mir was" Subs, die glauben ihre sexuellen Fantasien auszuleben wäre devot.

bearbeitet von MistresseMichelle
Vor 14 Stunden, schrieb MistresseMichelle:

Also ich finde nicht, dass Frauen Berührungsängste haben. Bei mir hält es sich mit den wirklich devoten Subs die Waage. Bei den Männern gibt es halt mehr nervige "ich wünsche mir was" Subs, die glauben ihre sexuellen Fantasien auszuleben wäre devot.

Danke für deine Antwort. Das heißt du erkennst keinen Unterschied außer das Frauen eher wirklich in ihrer devoten Rolle aufgehen und Männer eher ihre sexuellen Kinks ausleben wollen?

vor 54 Minuten, schrieb SirPrinzess:

Danke für deine Antwort. Das heißt du erkennst keinen Unterschied außer das Frauen eher wirklich in ihrer devoten Rolle aufgehen und Männer eher ihre sexuellen Kinks ausleben wollen?

Exakt, es wirkt nur so, als ob es mehr devote Männer gibt, weil Männer meinen es wäre devot, "eine Frau lecken zu wollen". Besonders hier fällt auf, dass viele "devote Männer" gleich eine Wunschliste schicken, was sie alles machen wollen um zu zeigen wie devot sie sind.

Vor 37 Minuten , schrieb MistresseMichelle:

Exakt, es wirkt nur so, als ob es mehr devote Männer gibt, weil Männer meinen es wäre devot, "eine Frau lecken zu wollen". Besonders hier fällt auf, dass viele "devote Männer" gleich eine Wunschliste schicken, was sie alles machen wollen um zu zeigen wie devot sie sind.

Vielen Dank, dass war sehr informativ

• Neu erstellen...