Jump to content

Anal benutzt werden

Grauerfuchsbi

Empfohlener Beitrag

Benutzt werden? Warum nicht einfach so wie es kommt? Denke an gründliche Haarentfernung

• Moderator

Ich möchte euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Kommentare, die den TE oder dessen Fragestellung ins Lächerliche ziehen, tragen nichts zu einer sachlichen Diskussion bei. Wer keine hilfreiche oder themenbezogene Antwort geben kann oder möchte, darf auch einfach weiterscrollen. Ein respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein – unabhängig davon, wie man persönlich zur Fragestellung steht.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Grauerfuchsbi:

will in meinem Alter noch anal benutzt werden

da er anscheinend schon Erfahrungen damit hat, warum fragt man da es denn.

das mal zum Thema respekt.

möchte da jetzt nicht da D Wort benutzen was ein bestimmte Vergesslichkeit bezeichnend aufführt.

zumindest teilweise ,da er sich zumindest soweit erinnert, da es da anscheinend schon mal etwas gab.

sry für diesen Einwand.

und daher auch mein entsprechendes Posting anfangs dazu.

hat daher wohl kaum etwas mit Respektlosigkeit zu tun

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ein respektvoller Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein – unabhängig davon, wie man persönlich zur Fragestellung steht.

bearbeitet von Denglishman
  • Moderator
vor 17 Minuten, schrieb Denglishman:

da er anscheinend schon Erfahrungen damit hat, warum fragt man da es denn.

Zeige mir doch mal bitte, wo das steht. Es steht nämlich nirgends dort. Er schreibt lediglich das er in seinem Alter noch benutzt werden möchte und das anal.

vor 19 Minuten, schrieb Denglishman:

hat daher wohl kaum etwas mit Respektlosigkeit zu tun

Doch hat es sehr wohl, denn der TE hat eine Frage an die Community gestellt, um von deren Erfahrungswerte zu profitieren. 
Weiteres OT und Diskussionen mit mir werden entfernt, da sie gegen die Forenregeln sind. Auch werden Beiträge, die zukünftig entfernt werden, sanktioniert.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

(bearbeitet)

ok. nach nochmaligen Lesen nach deinem Hinweis @Pop-MOD-Sunshine

Du hast recht.

hab das "nochmal" nicht gefunden

also mal wieder eine Eigenkreation.

Danke für diesen Hinweis.

man ist halt doch schon alt.

bitte hiermit um Absolution und meinetwegen auch um Sanktion.

Danke!

bearbeitet von Denglishman

Es ist ja für dich das erste Mal.
Suche die einen einfühlsamen Mann (ohne Riesenpenis).
Informiere ihn über dein erstes Mal, nutze großzügig Geleitcreme.
Verwende unbedingt ein Kondom.
Analverkehr ist eine Hochrisiko-Praktik bei der man sich mit ernsten Krankheiten anstecken kann.

Les hir in forum oder las dich in ein Sex Shop beraten .Es gibt verschiedenes du kannst es besser er mal mit Dildos Anal Plugs und Creme ,Vaseline versuchen wie das Gefühl ist .Bei Gefallen würde ich es real versuchen fängst mit den kleinsten und dünsten an und steigerst dich .Bin jetzt bei 24/5

• Neu erstellen...