Jump to content

Kultur im Netz

An****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Fickpaar76:

Und gleich wieder eine Kontaktezeige 

isch mache nisch so was Kontaktezeige. Ich zeige nur zu hause.

Sofort die Fronten Kläranlage.. dann hast du Ruhe.. einfach ficken ?! Ja nein ? Dann weiß man was der eine will.

Ich frag mich ja eher, was man mit solchen Themen erreichen möchte. 🤔

Diese Spezies wird man eh nicht mehr ändern und es könnte dann auch als zeitnahe Selbstdisqualifikation angesehen werden, die Zeit erspart.

Blockieren und feddisch. 💁🏻‍♂️

Wir suchen ab und zu eine dritte Person. Der Hammer , der erste Satz, willst du ficken, Gib Addresse ich komme. Wenn man schreibt, wer bist du, Toni. Weniger haben den Anstand und stellen sich mit Namen und so vor. Wird immer schlimmer.

Anstand haben die meisten männer garnicht meist kommt in der ersten nachricht was die denn gerne alles machen wollen,

Statt erstmal normal zu sprechen sagt man das sind die beleidigt

(bearbeitet)

Es lässt sich hier oder auch im echten Leben nicht vermeiden, dass Menschen respekt- oder taktlos sind. (lassen wir das Geschlecht jetzt mal außen vor)

Beste Konsequenz/Handlung:
Solche Menschen ignorieren, links liegen lassen, Kommunikation mit diesen einstellen, diese meiden.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1

Also im Chat bin ich noch nie unterwegs gewesen, daher kann ich dazu leider nichts sagen. 🤷‍♀️ Was persönliche Nachrichten betrifft: Ja, ich kann mich tatsächlich nicht erinnern, dass ich das auf anderen Plattformen schonmal erlebt hätte, dass mich jemand mit einer Erstnachricht "Ficken?" oder noch schlimmeren angeschrieben hätte, wo man sich fragt, was bei demjenigen wohl im Kopf abgehen muss, aber zum Glück gibt's ja hier den NDB oder bei ganz schlimmem gleich Igno. 🤷‍♀️ Auf sowas reagiere ich gar nicht und ich schreibe auch nicht mit Profilen, wo kein Text oder nur ein hohler Einzeiler vorhanden ist. Meist merkt man doch schon am Aufbau des Profils, was da für ein Typ hintersteckt. 🤷‍♀️ Großartig Negatives hab ich hier eigentlich noch nicht erlebt, gut, man muss schon aufpassen, dass man nicht an einen Tastenwichser gerät, aber das lernt man auch, zu erkennen. 🤷‍♀️ Ich habe übrigens nach kurzer Zeit meinen Filter geschlossen und dann selber angeschrieben, kann ich nur empfehlen. 😉

Das ist nur purer Frust von denen. Das verblödet dann auch auf Dauer und führt vor übertriebener Geilheit zurück aufs Neandertalerdasein. Bald kommen sie mit Keule 😂

Anonymes-Mitglied-2
vor 21 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Zusätzlich frage ich mich dann, würden die sich beim Vorstellungsgespräch genau so verhalten? Ich meine, Firmen und Unternehmen schauen auch ins Netz.

:jumping: Oh ja, die Recherchemöglichkeiten sind riesig und ergiebig. Manche Gespräche finden aber deswegen auch nicht statt oder Bewerbungsprozesse werden abgebrochen.

Vor 5 Minuten , schrieb :

Oh ja, die Recherchemöglichkeiten sind riesig und ergiebig. Manche Gespräche finden aber deswegen auch nicht statt oder Bewerbungsprozesse werden abgebrochen.

Geb dir vollkommen Recht. Das ist halt so. Keine Ahnung warum man sich dem nicht bewusst ist.
Viele sind auf ihren Ruf bedacht. Wenn da Männer permanent Dates veröffentlichen die extrem erniedrigend und peinlich sind, passt das nicht. Die Gleichstellungsbeauftragte würde umfallen. 🫣

Wenn man nur die Kommentare unter den Bildern liest, könnte man (ich) im hohen Strahl kotzen 🤮🤮🤮 Respekt, Höflichkeit, Anstand und Niveau sind mittlerweile dermaßen tief gesunken, tiefer als die Titanic 😤

Ich reagiere schon nicht mehr auf solches Verhalten Aussagen wie Du hast nen Fickarsch,Dich würde ich soooo ficken ....einfach ignorieren wenn dann ein mimimi kommt freu ich mich

vor 11 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

Und von den Männern würde ich gerne wissen: Warum verleitet das Online-Format die Menschen Ihrer Meinung nach so oft zu Egoismus und Taktlosigkeit?

Willst das von denen wissen, auf die es zutrifft?

Na ja, den Forenbeiträgen und Spuren in Gästebüchern nach zu schließen, sind manche davon ja im Forum aktiv - nur ob die sich angesprochen fühlen…?

Oder von den anderen? Munter spekulieren und dabei betonen, wie viel besser das eigene Benehmen doch ist?

Über die Motive spekuliere ich mal nicht - da fiele mir zwar etwas ein, aber es nützt wenig. Warum es online so stark präsent ist, wird aber durch 2 Faktoren zumindest begünstigt - beide hängen mit der Anonymität zusammen und dass man den Konsequenzen entgehen kann.
Einerseits den direkten: Ekel und Abscheu in einem Gesicht zu sehen und in einer Stimme zu hören, ist etwas anderes als auf einer Igno-Liste zu landen oder textuell Feuer zu bekommen. Oder sich im Extremfall eine Schelle zu fangen (oder etwas weiter südlich).

Andererseits indirekt: was auch immer man sich hier leistet, die Chance, sich dafür im echten Leben im Alltag dauerhafte Konsequenzen einzuhandeln, wird gering eingeschätzt. Mitunter massiv unterschätzt.

Es fehlt heutzutage noch mehr als noch vor einiger Zeit an Werten auf die sich alle commiten können. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was genau dir dann geschrieben wird. Für meinen Teil ist mein Nickname zwar sehr provokant und eindeutig, mindestens so klar und eindeutig ist mein Gespür für Höflichkeit und Kommunikation.

Ignorieren, irgendwann wird es weniger aber es hört nicht auf.

Warum nur Männer? Frauen sind genauso, wenige aber es gibt sie.
Wenn mir jemand so kommen würde, Gespräch beenden und igno, ohne wenn und aber 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3

90% der Männer legen so ein Verhalten an den Tag. Einige schaffen es wenigstens noch ein paar Nachrichten zu schicken bevor sie unverschämt werden. Sei doch froh dass sie sich so schnell selbst aussortieren. Dadurch erkennt man denjenigen wo es passt natürlich dann viel schneller.

vor 12 Stunden, schrieb AnnAEduARD:

.Ich möchte die weibliche Hälfte des Forums fragen:

Welche Hälfte? 10% vielleicht. 

Leider zeigt meine jüngste persönliche Erfahrung beim Chatten,

Hier ist das Forum. Ich chatte nie. Du fragst die falschen. Und wer bist du überhaupt?

Wie oft erlebt ihr ein solches Verhalten von Männern?

Hier öfter als auf der Wettbewerber Seite mit j.

Da ich nicht zur "Hälfte" der Frauen gehöre und mich als Mann nicht zu Egoismus und Taktlosigkeit verleiten lasse, kann ich dazu dem Kern des Universums leider keine Antwort geben.

Die Anonymität des Internets. Manche denken sich wahrscheinlich…Es kennt mich keiner, es sieht mich keiner, keiner weiß wer ich bin. Da fällt‘s wahrscheinlich leichter, etwas vorzugeben, was man nicht ist, sich so zu verhalten, wie man‘s sonst vielleicht nicht ist, Dinge zu sagen/schreiben, die man sonst so nie äußern würde. Keine Ahnung. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es schon teilweise ziemlich nervig ist.

ZungeundFinger

Respekt Höflichkeit Anstand und Niveau bekommt man in einem guten Elternhaus von den Eltern gelernt und beigebracht…🤔🤔🤔🤔🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

Das wird es auf beiden Seiten geben. Auf so ein Niveau lasse ich mich erst gar nicht herab. Blockieren und fertig.

Ist leider auch kein reines Männerproblem. Ich wurde hier auch schon dumm angemacht weil ich das Profil besucht habe. Nicht mehr und nicht weniger, die gute hat mir dann geschrieben was ich dort zu suchen gehabt hätte und mich anschließend blockiert.

Alles gesagt meine Damen ...dem kann ich nur hinzufügen weiter so ...wie zu Hause ,lachen

Erlebe ich ständig. Es gibt einige Ausnahmen, dafür lohnt es sich. Ansonsten wäre ich schon längst im Kloster. Diese Plattform hier ist leider nicht die einzige. Auf allen anderen Plattformen ist es ganz genau so. Wer bei insta ist, sucht mal den flirtfriedhof. Da könnt ihr die schönsten DM's mal mitlesen und manch Mann kann die Garstigkeit mancher Frau vllt besser nachvollziehen...

• Neu erstellen...