Jump to content

Kultur im Netz

An****

Empfohlener Beitrag

Das ist Standard hier, Respekt und Anstand geht bei vielen im Internet verloren

Die letzte Frage impliziert Besonderheiten in der Online-Welt. Daran glaube ich nicht. Im Regelfall ist der Voll-Assi aus dem real life hier genauso schräg. Vielleicht etwas verschärft, okay.

Ich stimme dir zu, was mich erreicht ist häufig absolut unterste Schublade. Ich sehe bei diesem Männern Anspruchsdenken, Frauenverachtung und Verrohung. Genau darum haben viele Frauen keinen Bock mehr auf Männer...,PS: ich brauche nun keine Belehrungen von Männern die meine Erfahrungen relativieren wollen.

Die einen mögen es so, andere so. Inzwischen wird hier zu jedem kleinen Pups ein Mecker-Thema eröffnet. Der möchte sich bitte so verhalten, der bitte so und das geht gleich gar nicht.
Wenn es nicht passt, ein nein danke schicken und fertig. Die Menschen sind nun mal unterschiedlich, fertig.

Du willst die Antwort nicht wissen! Mir fällt es aktuell oft schwer mein Lieblingsgeschlecht noch zu mögen.

Ich bin heilfroh, dass ich nix mehr muss!

Da bist Du hier genau richtig 😁

Ehrlich? Permanent.
Ich frage mich dann oft, warum Frauen nicht so taktlos sind.
Es sind immer nur Männer.
Zusätzlich frage ich mich dann, würden die sich beim Vorstellungsgespräch genau so verhalten? Ich meine, Firmen und Unternehmen schauen auch ins Netz.
Würde ich da jemanden finden der sich voll daneben benimmt, wäre er für die Firma nicht geeignet.
Diese extremen unterirdischen Verhaltensformen dulde ich nicht.

Heutzutage is oft genug: Kapitän Niveau wir sinken 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

UND bitte auch den einen MANN (mich in diesem Fall) der sich nicht daneben benimmt, nicht unerwähnt lassen, der zum chatten zu doof ist. Falls es mir jemand beibringen möchte, gern eine PN.

Und gleich wieder eine Kontaktezeige 

Das betrifft beiderlei Geschlecht und ist das leider das Grundübel dieses Mediums.

mangelndes sozialverhalten schleicht sich zunehmend ein..
ganz gleich wo.

Ich glaube, dass es zum Einen die Anonymität ist, die Männer zu verbalen Entgleisungen bringt. Und zum Zweiten, dass es auf Seiten wie dieser völlig egal ist, wie man eine Frau anspricht, der Erfolg bleibt in jedem Fall aus. Ist man freundlich, gilt man als Waschlappen oder Schleimer, und bei übertriebener Direktheit ist es eben taktlos und äußerst respektlos, aber dann weiß, die Frau wenigstens woran sie ist, nämlich an einem ***-loch.

Ich verstehe euren Unmut, da ein solches Verhalten auch bei den Kommentaren zu sehen ist.
Genau aus dem Grund beteilige ich mich nicht an einem Chat, da man dort gleich in eine Schublade gesteckt wird, in der nicht jeder hinein gehört. Allerdings gibt es auch PNs von Frauen, welche nicht gerade auf eine weitere Kommunikation einladen.
Vielleicht habt ihr dennoch das Glück an den richtigen zu kommen.

Leider zu oft. Ganz schlimm u nervig.

Was auch immer der Grund für dieses Verhalten ist.
Erfreulich zu hören, dass diejenigen, die behaupten, hier gäbe es höchstens 10% Frauen, sich irren.
Aber vielleicht gibt es ja tatsächlich größere und kleinere Hälften....

Ich möchte mich stellvertretend für die andere männliche Hälfte aufrichtig für das oftmals ungebührliche Verhalten gegenüber der weibliche Hälfte des Forums in aller Form entschuldigen. Ich kann aber nicht versprechen das einige dann doch wieder in alten Verhaltensmuster zurückfallen.

So tickt nun mal das Poppen-Universum.

Und jetzt wieder zu wichtigeren Problemen des Alltags dem Wetter z.B.!   :smiley:

Vor 11 Minuten , schrieb klitmaster11:

Die letzte Frage impliziert Besonderheiten in der Online-Welt. Daran glaube ich nicht. Im Regelfall ist der Voll-Assi aus dem real life hier genauso schräg. Vielleicht etwas verschärft, okay.

Aber dieser "Typ" verhält sich in der Regel anders, wenn frau tatsächlich vor ihm steht (oftmals erlebt). Ich denke auch, dass die Online Welt den ein oder anderen dazu ermutigt, hier den großen Larry zu machen, weil er sich sonst nicht traut. Auch die Anonymität verleitet zur ein oder anderen Verbalentgleisung.

Aber es gibt ja auch genügend Gegenbeispiele und ich denke in puncto schlechtes Benehmen tun sich die Geschlechter nicht viel.

Ich habe mich schon sehr oft hier fremdgeschämt, aber so sind se halt. 🤷‍♀️
🤘

Ich erlebe es fast täglich in meinem Beruf als Security und selbst die Frauen, kennen und zeigen keinerlei Respekt. Meine damit Besucherinnen die sich, von ihren Typen mitnehmen lassen um zu Ficken. Sie sind teilweise so unverschämt uvm. Aber wenn man dann etwas sagt, werden sie gleich aggressiv und ausfallend. Aber ändern können sich eigentlich nur die Menschen selbst wenn sie wollten. Das gleiche gilt natürlich für beide Geschlechter. 

Wenn Mann hier manchmal mitbekommt (oder witzigerweise als Mann sogar selber so angeschrieben wird), schäme ich persönlich für meinen Geschlechtsgenossen. Es ist ekelhaft, es ist maximal aufdringlich, unangemessen und unangenehm. Ich weiß auch nicht, was solche Männer sich durch solche Nachrichten erhoffen ...

Gott sagte zu Adam: Ich habe Dir gegeben 2 wichtige Organe, eins zum Denken und eins zum Fortpflanzen - dumm ist nur, das du nie beide gleichzeitig gebrauchen kannst 😉

• Neu erstellen...