Jump to content

FKk und MEHR entspannung

Se****

Empfohlener Beitrag

Alle mal schön langsam die Frage nochmal lesen. Das "nicht nur" weist recht deutlich drauf hun, dass Sempler667 genau weiß, das reines FKK keine Schwanzwedler braucht. Aber er such halt was wie den Rheinstrand bei Uedesheim, unmittelbar vor der Fleher Brücke, den Oststtrand des Angermunder Sees oder früher Ddorf Himmelsgeist..

Also Outdoor Treffs in diesem Fall mit Bademglkei. Aber immer schön trotzdem belehren... ist bei einigen hier auch Eigenwerbung

Am südlichen Ortsrand von Moers, direkt hinter der Trafostation AF 209/10. Musst halt nur etwas weiter weg parken, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. ;)

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Am südlichen Ortsrand von Moers, direkt hinter der Trafostation AF 209/10. Musst halt nur etwas weiter weg parken, weil es dort keine Parkmöglichkeiten gibt. ;)

💋 💋 💋 🥂 🍾 Du bist mein Gott für heute 😊😂🤣😆😀😁😄😃

vor 14 Stunden, schrieb wkar1:

Alle mal schön langsam die Frage nochmal lesen. Das "nicht nur" weist recht deutlich drauf hun, dass Sempler667 genau weiß, das reines FKK keine Schwanzwedler braucht. Aber er such halt was wie den Rheinstrand bei Uedesheim, unmittelbar vor der Fleher Brücke, den Oststtrand des Angermunder Sees oder früher Ddorf Himmelsgeist..

Also Outdoor Treffs in diesem Fall mit Bademglkei. Aber immer schön trotzdem belehren... ist bei einigen hier auch Eigenwerbung

Dankeschön für die Übersetzung! Wie gut, dass ihr 2 die gleiche Sprache sprecht. Lieber TE, ich entschuldige mich bei Dir 💓 Ich hab Dich wirklich missverstanden… wäre gut, wenn Du direkt reagiert und aufgeklärt hättest. Gut das wkar1 das geklärt hat 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

💋 💋 💋 🥂 🍾 Du bist mein Gott für heute 😊😂🤣😆😀😁😄😃

Danke, bin halt ausgeruht, hatte Urlaub. In Moers...:smiley:

Vor 24 Minuten , schrieb Spiele-Nick:

Nein gibt es nicht. Und wir die sie kennen wollen unter uns bleiben.

Richtig, bloß nix verraten.

vor 37 Minuten, schrieb dingens09:

Richtig, bloß nix verraten.

Wer will schon viele Spanner an Treffpunkten haben, nein danke.

(bearbeitet)

Zum Thema: @Sempler667

FKK hat nichts mit Sex zu tun. Wenn Du Antworten willst, wo Du Plätze zum vögeln findest, dann frage danach. Aber aus der Erfahrung gibt es wenige, die ihr Wissen diesbezüglich teilen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator

Bitte bleibt bei der eigentlichen Fragestellung. Der TE hat nach möglichen Orten bzw. Erfahrungen gefragt und nicht um eine Grundsatzdiskussion oder moralische Bewertungen gebeten. Wer dem TE bei seiner Frage nicht weiterhelfen kann oder möchte, muss dies auch nicht kommentieren. Respektiert bitte die Fragestellung und beteiligt euch themenbezogen an der Diskussion.
Demzufolge fehlt der ein oder andere Beitrag und deren Reaktionen.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Anonymes-Mitglied-2

Ich kenn nur vom hören sagen den Möhnesee. Da sind alle zum ficken und sonnen da. Das kennen fast alle. Dazu gibt's aktive Gruppen.

vor 18 Stunden, schrieb Sempler667:

Treffpunkt für nicht nur FKK, irgendwie unkompliziert und einfach...

Was ist denn darunter zu verstehen? Willst du Beachvolleyball spielen, dich sonnen oder was? 

Am 3.8.2026 at 17:57, schrieb Sempler667:

Gibt es irgendwo in Duisburg, Moers Umgebung ein FKK Plätzchen oder Treffpunkt für nicht nur FKK, irgendwie unkompliziert und einfach...

Ja.

• Neu erstellen...