Jump to content

Affäre/Seitensprünge so verwerflich?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ist es so verwerflich wenn man nach mehreren Jahren Beziehung mal was aufregendes im sexuellen Bereich mit jemand anderem erleben will?

Der die Partner/in ich etwas mehr kuschelig und nicht offen oder bereit für Sexkinos.
Da müsste erst alles stimmen von der Laune bis zu dem Menschen gegenüber.
Und etwas neues Zuhause ausprobieren, ein wenig auffrischen das ganze Thema wird nicht umgesetzt.

Da ist es doch legitim wenn man wirklich nur für das eine mal seine Ausreißer hat.
Ohne sich trennen zu wollen, sondern sich nur auf die Befriedigung des Bedürfniss kümmert.

Nun ja sollte man (n), aber nicht ehrlich und offen darüber sein? Denn in den meisten Fällen kommt, wenn es raus kommt, zu einer Trennung/ Scheidung

Anonymes-Mitglied-2

So lange man offen und ehrlich ist und seinem Prtner/in das genau so ehrlich sagt, wie du es hier gemacht hast...ist es sicher nicht verwerflich....aber die Ausrede, dass ja der Partner/in Schuld ist, weil er/sie nicht möchte, (wenn das Thema nicht umgesetzt wird, dann bist bist du ja vielleicht auch nicht mehr so aufregend und einfallsreich wie zu Beginn?) die ist definitv verwerflich. Diese Mitleidskarte nur um fremdzugehen/Sex mit anderen zu haben, finde ich feige und nicht legitim...und lügen und betrügen auch nicht! Jedenfalls meine Meinung dazu ;)

Anonymes-Mitglied-3

Am Ende muss das jeder für sich selbst vertreten können, bei dem was er macht. Ich kenne aus eigener Erfahrung beide Seiten. Ich war diejenige, der das Sexleben zu Hause zu langweilig war, und sich dann was zwischendurch gesucht hat. Das hat meinen Ex so sehr zu schaffen gemacht, oder er hat’s als Ausrede genommen, aber nachdem er es rausgefunden hatte, ist ihm regelmäßig die Hand ausgerutscht.
Und heute habe ich das ganze Gegenteil, sonst wäre ich nicht mit meinem Mann hier angemeldet. Wir reden in allen Bereichen und das ist für alle Beteiligten das entspannteste. Keiner muss sich verstecken. Lange Rede kurzer Sinn. Man sollte sich das Ganze gut überlegen, fremdzugehen nur um mal den kleinen Kick zu haben, denn kommt es ans Licht, gibt es Verletzte. Und das ist glaube ich nicht das, was wir wollen. Wir wollen gesehen werden mit unseren Vorlieben.

Ob das für dich legitim ist, das musst du selbst entscheiden. Was erhoffst du dir hier? Einen Freifahrtschein? Es ist doch dein Leben und dein Gewissen mit dem du das vereinbaren musst. Für mich wäre das ein absolutes no go.

(bearbeitet)

Vielleicht macht deine Frau das auch schon, hat einen zweiten Kuschelbären der es ihr kuschelig besorgt. Ist für dich sicher auch okay, ne!?

bearbeitet von Soulwhisper

Wie du siehst, wird dir hier niemand die Absolution erteilen.

Am Ende des Tages, musst du das für dich selbst entscheiden und mit den Konsequenzen klar kommen.

Die Frage hier zielt auf Absolution ab, oder? Meinen Segen hast du, bestimmt auch den von vielen anderen, nur solltest du dich selber fragen, ob du dir das selbst erlauben und verzeihen kannst deine Partnerin oder Partner zu betrügen. Ohne ernsthaften Zweifel hättest du bestimmt nicht diese Frage hier gestellt.

Ja ist es!
Zeig deinem Partner den Thread und dann wirst du wissen, ob es "legitim " ist. 🤷‍♀️
Befriedige dich alleine ohne deinen Partner zu betrügen.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 17 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Ja, es ist absolut verwerflich. Lügen und Betrügen ist einfach das Letzte und charakerlich eine Kapitulation. Und hinterher wieder schön zurück ins warme Nest.
Wenn Du nicht mir zufrieden mit der Beziehung bist, sprich darüber. Sollte es keine Änderung geben, hab den Arsch in der Hose und trenne Dich. Deine Ausreden und die Versuche es zu rechtfertigen, sind einfach erbärmlich.

👍💯🌬️

Befriedige erst die "Bedürfnisse" deiner Partnerin. Wenn du das in Angriff nimmst ist keine Zeit mehr für deinen unglaublichen Egoismus übrig und ihr könnt gemeinsam wachsen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist es so verwerflich wenn man nach mehreren Jahren Beziehung mal was aufregendes im sexuellen Bereich mit jemand anderem erleben will?

Ja

Nein 

Vllt 

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da ist es doch legitim wenn man wirklich nur für das eine mal seine Ausreißer hat.

Nö 

Du findest es legitim, fremd zu gehen ?

- das sagt alles über dich aus!

Ja..es ist verwerflich...nur um zu kriegen was man will...!!! Egoismus pur!
Und ich hoffe für deine Frau,wenn du fremdgehst,dass sie es erfährt und dich verlässt.....
Und ich weiß wovon ich rede..!

Und genau an solchen Beispielen sehe ich solche Beziehungen am Ende. Mach dein Ding. Aber das Echo wird (irgendwann) zurück kommen ...

• Neu erstellen...