Jump to content

Sexaktivitäten in 3000 Metern Höhe

Be****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Baggermax:

Wo ist dann das Sauerstoff Zelt?

Für was braucht man das? Einfach dem Körper Zeit zu anpassen geben dann klappt das ohne Probleme.

…3000m würde ich allerdings nicht hoch kraxeln für Dich oder mit Dir… Ich hab meine Höhenflüge und Rauschzustände mit Männern, die ein weniger starkes Geltungsbedürfnis haben

Ich war noch nie auf 3000m Höhe auf einem Berg,. Frage mich warum dort solche Aktivitäten? Wenn man schon schlecht schlafen kann in dieser Höhe, wirds beim knattern vielleicht auch nicht viel besser sein.

Hmm, ab 3000 Metern würde ich vermutlich ein Sauerstoffzelt benötigen und ich favorisiere gemütliche Boxspringbetten.

Die Frage ist: Wer soll das alles tragen? 🤔😄

Wenn ich schon da raufkraxel, ne Frau dabei hab und wir beide erregt wären, würde es schon einen Weg geben. Sex ist soviel mehr als Penetration. Ja, schlafen wũrden wir dann auch nicht viel. 😉

Am 2.8.2026 at 12:43, schrieb Bergerl:

In der Höhe spielen die Hormone verrückt.

Dazu braucht manch einer nicht erst auf einen Berg steigen. 

Was ist deine Meinung dazu?

Wozu genau , zu deinen Hormonen , deiner Müdigkeit oder das du Berge besteigst? 

vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

Frage mich warum dort solche Aktivitäten? 

Achtung,gehobener Humor:
Vielleicht wollen manche mal einen hochkriegen?
Verstehst schon,wegen Berg und so,hoch gehen und sowas.
Ach vergiss es,war doch sehr warm heute xD 

vor 7 Stunden, schrieb Michaela4711:

Letztens auf dem Himalaya, das war vielleicht geil!

oder auf dem Kilemancharo odder wie der Berg heißt. Ich bleibe lieber in der Pfalz in und auf dem Busenberg :joy:

Vor 16 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Achtung,gehobener Humor:
Vielleicht wollen manche mal einen hochkriegen?
Verstehst schon,wegen Berg und so,hoch gehen und sowas.
Ach vergiss es,war doch sehr warm heute  

😂👍 War trotzdem für nen Lacher gut.
Ich mein, jeder hat ja sein Faible für irgendwas.. Beim Bergsteigen würde ich halt wirklich an vieles denken, aber nicht ans knattern 🤣.

Ist wirklich interessant was wer so machen mag😁

(bearbeitet)

Was ist deine Meinung dazu?

Ich habe in 3000+ sehr gut geschlafen nur bei 4500 wurde ich Höhenkrank war nicht so angenehm unter 4000 ging es mir wieder gut.

Aber an Sex dachte ich keine Millisekunde!

bearbeitet von blueant

kenn ich, ich brauch bei nem Date im 4. Stock schon Sauerstoffzelt. Da ist bei 3000m bei mir komplett Feierabend 😂

vor 1 Stunde, schrieb CAT-IS-BACK:

kenn ich, ich brauch bei nem Date im 4. Stock schon Sauerstoffzelt. Da ist bei 3000m bei mir komplett Feierabend 😂

ein Dat in ner vollen Badewanne ist wie Tiefseetauchen :joy:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

ein Dat in ner vollen Badewanne ist wie Tiefseetauchen :joy:

Date natürlich

Anonymes-Mitglied-4

Bringst du ein Sauerstoffzelt mit? Sonst gibt es nix auf 3000 Metern... 

Kann man beim Bergsteigen nicht einfach mal die Aussicht geniessen statt immer nur an Sex zu denken?:jumping:

• Neu erstellen...