Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben am Sonntag um 10:43 Dies ist ein beliebter Beitrag. In der Höhe spielen die Hormone verrückt. Wir Bergsteiger selbst nehmen die Veränderung im Hormonhaushalt körperlich wie psychisch aber kaum wahr. Geschlafen werde auf diesen Höhen sowieso schlecht, und die permanente Müdigkeit kompensiere auch eine allfällige zusätzliche Nervosität. Was ist deine Meinung dazu?
Dies ist ein beliebter Beitrag. RSSC666 Geschrieben am Montag um 09:19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der Text scheint mit KI verfasst und es wird hier wenige Menschen geben, die hobbymäßig 3000 Meter oder höher unterwegs sind. Daher ist meine Meinung: Der Thread bringt mich nicht wirklich höher ;-)
Königslöwe Geschrieben am Montag um 09:24 Gerade Du als Bergsteiger müsstest uns ja berichten, wie die Sexaktivität in 3000 m Höhe ist. Und nicht umgekehrt. Falls du denn Bergsteiger bist. 😅
al**** Geschrieben am Montag um 09:26 3000m sooo viel Auswahl gibt es in Deutschland nicht,und auch gibt es nicht viele Bergsteiger,die gefühlt jedes WE im Gebirge rumkraxeln sollte der Text mit/von KI geschrieben worden sein...wie faul ist die Menschheit geworden
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben am Montag um 09:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Letztens auf dem Himalaya, das war vielleicht geil!
Sp**** Geschrieben am Montag um 09:36 vor 22 Stunden, schrieb Bergerl: In der Höhe spielen die Hormone verrückt.. Was ist deine Meinung dazu? Sex auf 3000m ist nix für mich - bin doch kein Yeti 😗
In**** Geschrieben am Montag um 09:38 Die Einschätzung trifft den Nagel auf den Kopf. Die hormonelle und physiologische Stressreaktion ist real und massiv, wird aber in der Praxis durch die allgegenwärtige körperliche Erschöpfung und den Schlafmangel überdeckt – eine gefährliche Kombination, da sie die Selbsteinschätzung trübt.
Wa**** Geschrieben am Montag um 09:46 vor 23 Stunden, schrieb Bergerl: Was ist deine Meinung dazu? Dazu habe ich keine Meinung weil ich kein Bergsteiger bin. Sollte ich allerdings als Bergsteiger wiedergeboren werden, dann werde ich mir diese unfassbar nützliche Information für meine Bergsteiger Karriere zu Herzen nehmen. Versprochen!
La**** Geschrieben am Montag um 09:50 vor 23 Stunden, schrieb Bergerl: Geschlafen werde auf diesen Höhen sowieso schlecht, und die permanente Müdigkeit Was ist deine Meinung dazu? Ich muss auf 3.000m Höhe Leben, anstatt im Urstromtal.. sinnierschulterzuck
De**** Geschrieben am Montag um 09:55 sich vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten können, aber ficken wollen. wird ne tolle Bärennummer man man man vor 15 Minuten, schrieb Uakari: ... aber nur im Winter - da hält die Erektion länger ... und im Sommer fällt dann was ab
An**** Geschrieben am Montag um 09:58 Da bekommt man wohl schon einen abfang wenn man von weitem den Berg schon sieht
Ta**** Geschrieben am Montag um 10:00 Ich habe mehrmals in der Woche einen Bergdreier. Das ist der pure Wahnsinn, Adrenalin bis der Arzt kommt, Höhenrausch, Stark im Schritt und heiß im Höschen und erst die Sturzbäche nach einem echten Berggewitter. Hinrichsberg 27, 9 m Ochsenberg 24,9 m Wulfener Berg 20,6 m Natürlich nur Freeclimbing, das kickt nochmal mehr.
St**** Geschrieben am Montag um 10:14 ... da war wohl die Luft zu dünn, und das Hirn leidet Mangel. kommt vor, passiert den Besten!
De**** Geschrieben am Montag um 10:17 vor 15 Minuten, schrieb Tantramann1959: Ich habe mehrmals in der Woche einen Bergdreier. Das ist der pure Wahnsinn, Adrenalin bis der Arzt kommt, kann ich mir lebhaft vorstellen, das da der Art mit dem Schnuffi kommen muss.
Gr**** Geschrieben am Montag um 10:18 Das ist unglaublich faszinierend. 🥱 Das Thema wurde anscheinend auf 4000m verfasst.
Ta**** Geschrieben am Montag um 10:18 vor 1 Minute, schrieb Denglishman: kann ich mir lebhaft vorstellen, das da der Art mit dem Schnuffi kommen muss. Das kann ih dir sagen.
De**** Geschrieben am Montag um 10:19 vor 2 Minuten, schrieb Stadtflaneur: ... da war wohl die Luft zu dünn, und das Hirn leidet Mangel. kommt vor, passiert den Besten! ... vor allem, wenn man weiß, wo sich das Hirn des Mannes eigentlich befindet. . P.S. sry, diese Vorlage konnte nicht ungenutzt liegen gelassen werden.
Dr**** Geschrieben am Montag um 10:21 Als ich vor einigen Jahren in Peru war und auch auf Höhen von bis zu 4600 Meter oder noch etwas höher, hatte ich überhaupt keinen Drang oder Lust mich auf Sex zu konzentrieren. Da hatte ich, ganz andere Sorgen und Probleme.
Empfohlener Beitrag