De**** Geschrieben am Montag um 10:23 frag mich eh, was man hier auf 3000 Metern mit der Müdigkeit zu kämpfen hat. sind das danne Schlafwandler die die 8Tausender besteigen?
De**** Geschrieben am Montag um 10:25 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Als ich vor einigen Jahren in Peru war und auch auf Höhen von bis zu 4600 Meter oder noch etwas höher, hatte ich überhaupt keinen Drang oder Lust mich auf Sex zu konzentrieren. Da hatte ich, ganz andere Sorgen und Probleme. kleiner Tipp dazu. wenn es dir hier zu warm ist, ab nach Chile. liegt da ja gleich um die Ecke. gibt es Schnee zum Abkühlen. und das ohne Ende
Dr**** Geschrieben am Montag um 10:37 vor 11 Minuten, schrieb Denglishman: kleiner Tipp dazu. wenn es dir hier zu warm ist, ab nach Chile. liegt da ja gleich um die Ecke. gibt es Schnee zum Abkühlen. und das ohne Ende Und was hat das mit meinen Kommentar zu tun?
De**** Geschrieben am Montag um 10:39 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: Und was hat das mit meinen Kommentar zu tun? Hallo! Peru! Nachbar von Chile. hattest du wieder mal Nachtschicht?
Be**** Geschrieben am Montag um 10:43 Das hat ein Team von schwedischen und nepalesischen Wissenschaftlen bereitest in einer Langzeitstudie ausführlich untersucht. Je höher man kommt, desto kleiner wird der nutzbare Lebensraum, da steuert der Körper mit verminderter Libido gegen, um eine Überbevölkerung zu verhindern. Das geschieht über den verminderten Luftdruck. Andersherum ist es bei steigendem Druck, also 🎼"unter dem Meer" 🎼🧜♀️🧜♂️genauso. Die meiste Libido entsteht bei NN, also etwas auf Meereshöhe, genau da wo ich lebe.🙂
Dr**** Geschrieben am Montag um 10:45 vor 2 Minuten, schrieb Denglishman: Hallo! Peru! Nachbar von Chile. hattest du wieder mal Nachtschicht? Nein bin zurzeit Krank geschrieben. Und mit meinem Kommentar, meinte ich eigentlich das es, auf solchen Höhen viel wichtiger ist sich und seinen Körper anzupassen, und auf sich zu achten. Anstatt nur an das eine zu denken. Die Luft in dieser Höhe ist, sehr dünn und es besteht auch die Gefahr von Höhenkrankheiten. Die nicht zu unterschätzen sind. Selbst das Rauchen ist schon anstrengend genug, genau wie das normale Laufen.
De**** Geschrieben am Montag um 10:47 (bearbeitet) na er scheint ja ein Aktiver zu sein @Dragonheart2410 da dürfte es weniger Probleme dieser Art auf "nur" 3000 Höhenmetern geben. wie schon geschrieben. gab schon welche die ohne großartige Hilfsmittel 8Tausender bestiegen haben. bearbeitet am Montag um 10:49 von Denglishman
Dr**** Geschrieben am Montag um 10:49 Gerade eben, schrieb Denglishman: na er scheint ja ein Aktiver zu sein @Dragonheart2410 da dürfte es weniger Probleme dieser Art auf "nur" 3000 Höhenmetern geben. Mir egal wie aktiv er ist, hatte am Anfang in Peru so meine Probleme damit, aber nach einer Zeit und Hilfe vom Reiseführer ging es dann ganz gut.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Montag um 11:12 Vor 24 Minuten , schrieb Denglishman: na er scheint ja ein Aktiver zu sein @Dragonheart2410 da dürfte es weniger Probleme dieser Art auf "nur" 3000 Höhenmetern geben. wie schon geschrieben. gab schon welche die ohne großartige Hilfsmittel 8Tausender bestiegen haben. Wird Zeit das meine zehntausender mal wieder bestiegen wird 🤣🤣🤣🤣
li**** Geschrieben am Montag um 11:26 Am 2.8.2026 at 12:43, schrieb Bergerl: die permanente Müdigkeit kompensiere auch eine allfällige zusätzliche Nervosität. Was ist deine Meinung dazu? Whäh? Sauerstoffmangel oder dehydriert?
Ba**** Geschrieben am Montag um 11:37 Das stellt den Körper schon vor einigen Aufgaben , die Luft wird immer dünner , mann muss viel trinken und dann die Angst, dass das Wetter umschlägt . Ich glaube das ist nichts für weicheier! Mein Fazit: ich bleibe am Boden und habe hier meinen Spass 🌞
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Montag um 12:15 vor 23 Minuten, schrieb Baggermax: Wo ist dann das Sauerstoff Zelt? Das ist ständig besetzt. Dort wird dauernd gevögelt.
Gr**** Geschrieben am Montag um 12:17 vor 49 Minuten, schrieb lieber_Kater: Whäh? Sauerstoffmangel oder dehydriert? Durchleidet das nicht jede Mann beim Orgasmus? 🤷♂️
Re**** Geschrieben am Montag um 13:22 Wenn ich auf dem Berg gehe/bin, genieße ich die Ruhe und den Blick in die Umgebung. Dort oben würde mir das Thema Sex überhaupt nicht in den Sinn kommen.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Montag um 13:31 vor 3 Stunden, schrieb Denglishman: ... vor allem, wenn man weiß, wo sich das Hirn des Mannes eigentlich befindet. . P.S. sry, diese Vorlage konnte nicht ungenutzt liegen gelassen werden. Dein Spruch ist nicht nur abgedroschen, sondern auch schlicht dumm. Wer glaubt, mit solch platten Klischees Eindruck schinden zu müssen, zeigt damit nur, dass ihm intelligente Argumente fehlen. Männerhass als ‚Humor‘ verpackt ist kein Zeichen von Witz, sondern von geistiger Armut. Wenn das dein bester Beitrag ist, dann spar dir lieber die Mühe – diese Vorlage hätte wirklich ungenutzt bleiben können.
Me**** Geschrieben am Montag um 14:07 Selbst bei 11000 Meter Höhe merke ich keine Veränderung, erst recht nicht bei den Hormonen. Aber schlafen geht super. Und wo ist jetzt Dein Bezug zur Überschrift im Text?
Wi**** Geschrieben am Montag um 14:25 Ich hatte schon Sex auf der Bettmeralp, das sind knapp 2000 Meter, da bemerke ich keine Unterschied zum niederländischen Flachland
DerLustvolle22 Geschrieben am Montag um 14:30 Warum sollten ab einer bestimmten höhe die Hormone verrückt spielen?
li**** Geschrieben am Montag um 14:49 vor 2 Stunden, schrieb GreyC: Durchleidet das nicht jede Mann beim Orgasmus? 🤷♂️ Unsere "Opfer" werden nur nicht gewürdigt.
Gr**** Geschrieben am Montag um 15:06 vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater: Unsere "Opfer" werden nur nicht gewürdigt. Ok. - Opfer möchte ich es nicht nicht nennen. - Leistung. 🥵 Aber wir tun es ja gerne. 🫶 Etwas mehr Würdigung würde in der Tat gut tun. 🤗
De**** Geschrieben am Montag um 15:40 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Dein Spruch ist nicht nur abgedroschen, sondern auch schlicht dumm. Wer glaubt, mit solch platten Klischees Eindruck schinden zu müssen, zeigt damit nur, dass ihm intelligente Argumente fehlen. Männerhass als ‚Humor‘ verpackt ist kein Zeichen von Witz, sondern von geistiger Armut. Wenn das dein bester Beitrag ist, dann spar dir lieber die Mühe – diese Vorlage hätte wirklich ungenutzt bleiben können. und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Richtig, rein gar nix. und tschüss.
Empfohlener Beitrag