Jump to content

Sex mit dem Ex-Partner/ der Ex-Partnerin?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Leute kennt ihr das

Ihr habt euch von eurem Partner getrennt aber wenn ihr euch sieht, Fällt ihr noch über einander her troz Trennung

Wer hat heute noch Sex mit seinem Ex Partner oder Partnerin?

Findet Ihr euer Spiel mit dem Ex immer noch erregend?

Oder sagt Ihr vorbei ist Vorbei? 

Warum hat man sich denn getrennt, wenn man nicht die Finger von ihr lassen kann. Bei mir vorbei ist vorbei.

Anonymes-Mitglied-2

Das scheint ja nicht mal sexbesessen zu sein , wohl eher eine Art Ödipus-komplex

Mit der ersten großen Liebe gab es ein halbes Jahr nach der Trennung nochmal eine gemeinsame Nacht.

Aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Es war nicht ansatzweise so wie früher. Und es nie wieder so wie es mal war.

Was gibt's Schöneres? Endlich kann man sich wieder ohne Beziehungsstress miteinander austoben!!

War bei uns beiden in der Vergangenheit, unabhängig voneinander, auch so. Hatten wir beide, mit mehreren Partnern. Aber das hält nicht lange an. Es ist irgendwie aus unserer Sicht nur Gewohnheitssex für eine gewisse Zeit. Denn auch bei so einer Konstellation hat man trotzdem immer im Hinterkopf, warum die Beziehung nicht funktioniert hat. Irgendwann ist aus dann halt auch wirklich aus.

Es gibt Gründe, warum die einst so geliebte Partnerin zur Ex geworden ist. Das bleibt dann auch so. Punkt.

Kommt drauf an was der Trennungsgrund war, gibt ja solche Freundschaft+ Geschichten wo es gewagt wurde daraus eine feste Beziehung zu versuchen die in der Hose ging, Sex top alles andere Flop, aber in der Regel sollte man es sein lassen da mindestens eine von beiden wahrscheinlich mehr möchte als nur Sex.

Bei mir war es schon vorbei als wir noch zusammen waren…. Eine freundschaftliche Umarmung, thats it….

LouisCypher warum sollte es noch laufen wenn es nur „Stress“ gab? Denke da würde man sich eher anderweitig Spass suchen… und eben nicht bei/m Ex

Ich möchte sowas einfach nicht. Mir ist dann eine gewisse Normalität wichtiger. Das man sich wieder normal unterhalten kann und nicht hektisch die Straßenseite wechselt. Und durch solche Geschichten steuert man doch auf das nächste Komplizierte zu.
Aber für manche ist es wohl seeehr bequem, da man sich nicht groß umstellen muss im Bett.

• Neu erstellen...