Jump to content

Fetischhaus Wiesbaden - Stundenzimmer

Lilly-CD

Empfohlener Beitrag

Wir können nur von den großen Events im Fetischhaus berichten, zu denen alle Zimmer offen und nutzbar sind. Sind regelmäßig dort. Es gab zu den Events nie etwas zu beanstanden. LG

Ich war im letzten Herbst 2 Mal da und alles war in Ordnung. Es gibt unterschiedliche Themenräume. Probier es doch einfach mal aus. Immer nur den Bewertungen folgen kann manchmal auch in die Irre führen. Viel Spaß😘

Wir waren auch schon öfter zu Events dort. Der Betreiber hält den Laden gut in Schuss , so unser Eindruck.

Vor 3 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Nein

Was meinst du mit einfach "Nein" ?

Das Problem ist wirklich sehr sehr häufig die Hygiene. Entweder man reinigt selbst, dass müsste dann für mein Verständnis vor und nach der Nutzung passieren, oder es ist eben sauteuer. Aber verlassen, dass der Vornutzer alles desinfiziert hat und fachgerecht gereinigt hat, würde ich mich nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb ausVERsehen69:

Das Problem ist wirklich sehr sehr häufig die Hygiene. Entweder man reinigt selbst, dass müsste dann für mein Verständnis vor und nach der Nutzung passieren, oder es ist eben sauteuer. Aber verlassen, dass der Vornutzer alles desinfiziert hat und fachgerecht gereinigt hat, würde ich mich nicht.

Ja das habe ich mich auch schon gefragt wie das da mit der Reinigung gehandelt wird.

UPDATE:
Ich hatte eine Email mit Fragen zu den Badezimmern der Stundenzimmer und zur Reinigung geschickt, nachfolgend die Antwort:
"mehrere Zimmer teilen sich ein Badezimmer - beispielsweise Zimmer 8 und 9 haben ein abschließbares Badezimmer gleich nebenan.
Die Zimmer werden von uns gereinigt."

Freitag um 12:40, schrieb ausVERsehen69:

Nach Rückfrage per Mail: Die Zimmer werden vom Vermieter gereinigt.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly-CD:

Nach Rückfrage per Mail: Die Zimmer werden vom Vermieter gereinigt.

Ist sicher die hygienischste Lösung, hat dann aber auch wohl seinen Preis.

• Neu erstellen...