Jump to content

Samenerguss

Ru****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Stunden, schrieb Rubens71:

Warum gefällt es Männern
Ihren Samen zu verteilen und schlucken zu lassen

Meinst du jetzt aktiv einen Facial geben oder wenn ein Kerl gerne bläst und schluckt?

Es ist halt wie ein Fetisch zu bewerten - und irgendwo -muss- das Sperma ja hin, viele haben das Gefühl, dass es einfach auf ein Körperteil spritzen "vergeudet" ist, deswegen stehen auch so viele auf reinspritzen.

Grosser210-7840

ich selbst schlucke auch gerne mein eigenes sperma, und schlürfe es gerne von schweren hängebrüsten ab.

KarlaLangenfeld
vor einer Stunde, schrieb l_and_Ei:

Respektable Wortwahl. 👍 Und an Übergriffigkeit in Deiner Küchenpsychologie kaum zu überbieten.
Um nicht zu sagen eigentlich beleidigend. Und das sogar grundlos. Wenn ich es mal auf die Goldwaage lege.
Sei froh, dass mir sowas lauwarm den Rücken runterläuft. Punkte würde Dir das bringen. Nur so am Rande. Auch für Dich gilt Netiquette. 🤷

Was für Punkte?

Jetzt machst du mir aber Angst.

Wer Frauen in so eine Schublade steckt und seinen Kommentar nur von höhren  sagen nieder legt darf noch einmal in sich gehen.

Die Präsenz solcher Männer ist sehr klein...ganz klein.

vor einer Stunde, schrieb l_and_Ei:

Respektable Wortwahl. 👍 Und an Übergriffigkeit in Deiner Küchenpsychologie kaum zu überbieten.
Um nicht zu sagen eigentlich beleidigend. Und das sogar grundlos. Wenn ich es mal auf die Goldwaage lege.
Sei froh, dass mir sowas lauwarm den Rücken runterläuft. Punkte würde Dir das bringen. Nur so am Rande. Auch für Dich gilt Netiquette. 🤷

Was für Punkte?

Jetzt machst du mir aber Angst.

Wer Frauen in so eine Schublade steckt und seinen Kommentar nur von höhren  sagen nieder legt darf noch einmal in sich gehen.

Die Präsenz solcher Männer ist sehr klein...ganz klein.

Darknes4711

🤔 Also mir wäre neu bevorzugte Plätze dafür zu haben 🤣 wobei irgendwann landet es im Zweifel irgendwo🤣. Aber Scherz beiseite ich hätte nie verlangt oder erwartet das sie schluckt, ganz im Gegenteil Abneigung ihrerseits würde mir auch keinen Genuss bescheren. Wenn Sie es aus eigenem Antrieb macht dann kann ich dem etwas Genussvolles abgewinnen, was aber am meisten eine reine Kopfsache ist ansonsten wäre es nicht meins🤷‍♂️

Wenn meine Partnerin meinen Schwanz in ihren Mund nimmt ist das ultrageil. Heiß und feucht ,sie bläast bis zum Abspritzen und schluckt meinen ganzen Saft runter oder aber reibt sich ihre Brüste mit dem Rest über ihre steifen Nippel. Sie und ich finden es sehr geil.

Also verteilen ist Verschwendung ( meiner Meinung nach ) aber es gibt schlicht wie bei allem einen Fetisch und wer Spermaspiele mag ( sehr viele Frauen übrigens ) dem macht es schon freude den samen zu verreiben und zu Bespritzen oder bespritzt zuwerden.

Das ist also nix anderes wie die Frage magst du Anal, ist halt nix für jeden und wers nicht mag ist auch ohne Glücklich.

Was die Frage nach dem kommen im Mund betrifft kann ich nur meine Persönlichen Erfahrungen weitergeben.
Es ist für mich viel intensiver im Mund zu kommen. Es ist mir erlich gesagt egal warum aber es fühlt sich schlicht anders an wenn die Zunge beim kommen die Eichel massiert und die Lippen über den Schwanz gleiten.
Da zuckt mein ganzer Körper, das Sperma ist mir egal, aber der Orgasmus und der sensible Schwaz danach ist herlich. 😊

Und auch ab der Stelle kann ich wieder sagen das du auch hier nicht den Samenerguss auf den Mann reduzieren kannst. ( auch wenn du speziell nach der Sichtweise des Mannes Fragst )
Wie vielen Frauen macht es freuden den Mann wortwörtlich an den Eiern zuhaben und zu sehen wie er in ihrem Mund sich ihr ergiebt und ergießt.

Das ist halt alles eine Spielweise beim Sex, dem Mann und Frau sich hingeben können oder auch nicht. 😆

Vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ma sieht an dir denn Stellenwert der Frau.

Die Frau braucht also dein Rotz um sich besser zu fühlen und das eigene Ego zum aufblühen zu bringen.

Mami hat dich wohl  nicht lieb gehabt.

Solche Aussagen zeigen Defekte auf ...

Die braucht wirklich keine Frau.

Du kannst dein Gebiss wieder einpacken, denn ja auch solche Frauen gibt es !!! bzw. solche Situationen.
Genau wie Männer die denken das das immer so wer und sein Müsse. ( ist Quatsch wissen wir )

Für mich ist es der Schlunz total überbewertet. Da ich nicht die Absicht habe Leben in die Welt zu setzen, könnte ich darauf gerne verzichten.

Anonymes-Mitglied-7
Am 29.7.2026 at 23:15, schrieb Rubens71:

Warum gefällt es Männern

Es ist eine Kombination aus dem natürlichen Belohnungssystem des Orgasmus, zusätzlicher sensorischer Reize und der psychologischen Aufladung durch Intimität, Dominanz oder Tabubruch.

Das gehört in die Tüte, oder in die Muschie.

vielleicht noch bei einem Titten Fick zwischen die Titten, Aber auch nicht mehr.

Warum gefällt es Männern

ist nicht bei allen so 

Schlucken muss nicht sein.
Küssen mit, ja. Baut das Vertrauen mehr auf.

Warum gefällt es Männern

Samen verteilen?
Mach ich nur im Garten.

...Weil das die Belohnung und Genugtuung für die Partnerin ist!...

Es fühlt sich an wie ein Kompliment. Man fühlt sich als Mann gewollt und begehrt.

Ich glaube die Vorlieben sind da ganz unterschiedlich....ich selbst stehe weder auf das eine, noch das andere....wobei ich nix dagegen habe, wenn Frau über HANDwerkliche Fähigkeiten verfügt 😉.
Ich selbst habe Frauen getroffen, die darauf standen, zu schlucken und den Samen auf ihrem Körper zu verteilen...quasi als Bestätigung der Befriedigung.

Das ist nur zum Wohl der Frau. Man(n) verhindert damit Stimmprobleme (beim schlucken) oder aber Bindegewebsschwäche 8beim verteilen9. Es ist nur zu eurem Vorteil. --- Ironie off

Das erinnert mich an jemanden, die auch meinen Erguss lieber auf der Brust verteilte, da ihre Mumu tabu war (***igungserinnerungen).

Mir war das Banane, da sie eine tolle Frau und angenehme Gesprächspartnerin und Mutter war.

Es ist erstaunlich, wieviele Frauen ich kennenlernte, die Gewalterfahrungen hinter sich haben, fast immer aus dem Kreis der eigenen Familie und das stets totgeschwiegen wird (was wohl die Leute sagen...) und niemenden interessiert, was mit der kleinen Seele passiert!

Also Onkels, verheiratete Drecksäcke und "Freunde der Familie";

der Blitz soll Euch beim Scheißen treffen und der Schwanz abfaulen, wenn Ihr sowas Mädchen & Frauen antut, ich schäme mich für meine Artgenossen, Pfui !!!

Vor 20 Minuten , schrieb Audiophiler:

Das erinnert mich an jemanden, die auch meinen Erguss lieber auf der Brust verteilte, da ihre Mumu tabu war (***igungserinnerungen).

Mir war das Banane, da sie eine tolle Frau und angenehme Gesprächspartnerin und Mutter war.

Es ist erstaunlich, wieviele Frauen ich kennenlernte, die Gewalterfahrungen hinter sich haben, fast immer aus dem Kreis der eigenen Familie und das stets totgeschwiegen wird (was wohl die Leute sagen...) und niemenden interessiert, was mit der kleinen Seele passiert!

Also Onkels, verheiratete Drecksäcke und "Freunde der Familie";

der Blitz soll Euch beim Scheißen treffen und der Schwanz abfaulen, wenn Ihr sowas Mädchen & Frauen antut, ich schäme mich für meine Artgenossen, Pfui !!!

Leider auch wenn du recht hast bist du am Thema vorbei und hättest dir 2/3 vom Text sparen können da es 0 zum Thema beitrgät. 🤦‍♂️🤷‍♂️

Vor 8 Stunden, schrieb XXL-BULL:

...Weil das die Belohnung und Genugtuung für die Partnerin ist!...

😂😂😂

heidrunficken

Warum gefällt es Männern

Du hast recht, mir gefällt es sehr, denn es ist viel geiler seinen Samen  bei einer Frau irgendwo, sei es schlucken oder auf irgend ein Körperteil bei ihr zu spritzen, als in die Natur, ins Papiertaschentuch, ins Waschbecken oder einfach raus spritzen irgendwohin ohne eine Frau im Spiel zu haben. Am besten und geilsten ist wenn sie den Samen bis auf den letzten Tropfen mit Genuss schluckt.

Am 30.7.2026 at 19:15, schrieb LuciusSenica:

Es basiert doch alles auf Freiwilligkeit und es gibt Frauen, die es mögen und andere halt nicht.

Ist doch beim Oralverkehr dasselbe, nicht alle Männen mögen es, eine Frau oral zu befriedigen.

Ergänzen hierzu möchte ich dass auch nicht alle Frauen es mögen einen Mann oral zu befriedigen und das nicht nur für die Männer zutrifft.

heidrunficken
vor 23 Stunden, schrieb Freude2025-26:

Wenn meine Partnerin meinen Schwanz in ihren Mund nimmt ist das ultrageil. Heiß und feucht ,sie bläast bis zum Abspritzen und schluckt meinen ganzen Saft runter oder aber reibt sich ihre Brüste mit dem Rest über ihre steifen Nippel. Sie und ich finden es sehr geil.

BESSER GEHT NICHT!!!!

vor 13 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

ist nicht bei allen so 

Bei mir aber schon, also gehöre ich zur Mehrzahl nach deiner Aussage. Du kennst dich aber in dem Thema was eigentlich mehr an die Männer gerichtet ist sehr gut aus. Wo hast du das als Frau gelernt?

• Neu erstellen...