ic****
Lieber tief in die fotze
Lieber tief in die fotze
Bin nicht zu feige um mich zu treffen. Ich wollte etwas fragen und musste ankreuzen. Hab hier einiges gelesen aber diese Frage nicht
Vor 3 Minuten , schrieb Rubens71:
Ja. Aber sie wollen küssen. Da is ja dann auch Saft
Aber erst wenn du's runtergschluckt hast wird meist geküsst, oder?
Also ich mag es garnicht so gerne im Mund zu kommen , brauch da lange bis es kommt
Ich denke es liegt daran, dass es relativ wenige Frauen machen/mögen und dementsprechend bei vielen Männern wenig Erfahrung/Routine damit vorhanden ist. Das steigert den Reiz.
Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:
Yep, wir sind alle feige, trauen uns nicht, sammeln Punkte (für den Marktwert), ignorieren Profile, antworten nicht, haben zu hohe Ansprüche, sind so oder so alle von der Resterampe, zu alt, zu dick, zu hässlich, zu ... alles. Hab ich was vergessen?
Und stell Dir vor! Ich mache nicht mal Cybersex. ☝️
Warum bin ich hier?
Nur, um Dich zu ärgern. 🥳
🤘🍻
Alles der letzten Threads perfekt zusammengefasst 🙌
Ach... was habe ich davon... nichts... finde es nur Klasse wenn ich nicht aufpassen muss und mich beim Oralverkerhr auch mal gehen lassen kann!
Das frag ich mich auch, Sperma wird völlig überbewertet und schlucken ist bei mir ein absolutes No go.
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Alles der letzten Threads perfekt zusammengefasst 🙌
Wer kann, der kann 💪🥳
🤘🍻
Das nennt man makieren
Männer sind eben Männer und ich finde so eine schöne Ladung in der Muschi zum Auslecken ist schon was Geiles auch gern auch aus Ihrem Mund wie es eben Gefällt LGG
Von Kielq5 , in Der eigene Körper
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
Empfohlener Beitrag
Ru****
Ja. Aber sie wollen küssen. Da is ja dann auch Saft
Su****
Warum gefällt es Frauen sich hier anzumelden und nur Cybersex zu suchen? Sind die Frauen zhu feige sich zu treffen?
Yep, wir sind alle feige, trauen uns nicht, sammeln Punkte (für den Marktwert), ignorieren Profile, antworten nicht, haben zu hohe Ansprüche, sind so oder so alle von der Resterampe, zu alt, zu dick, zu hässlich, zu ... alles. Hab ich was vergessen?
Und stell Dir vor! Ich mache nicht mal Cybersex. ☝️
Warum bin ich hier?
Nur, um Dich zu ärgern. 🥳
🤘🍻