Jump to content

Bukkake Outdoor

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Meine Bekannte möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden angespritzt zu werden. Haben aber die Bedenken, dass doch der eine oder andere dabei ist, es zu versuchen sie zu ficken und reinzuspritzen. 

Deswegen braucht sie jemanden der bisschen aufpasst, dass alles so verläuft wie geplant. Aber das sollte kein Problem sein. Kommt nach münchen dann organisieren wir was für sie 😉 schöne Grüße

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hat schon jemand an einer Bukkake Party teilgenommen? Wie waren eure Erfahrungen? Meine Bekannte möchte es gerne einmal erleben, ohne gefickt zu werden angespritzt zu werden. Haben aber die Bedenken, dass doch der eine oder andere dabei ist, es zu versuchen sie zu ficken und reinzuspritzen. 

Da gab es so einige Parties, allerdings wurde dabei auch immer gefickt, ohne "reinzuspritzen". Damit das auch so  funktioniert, sollte der passive Partner halt die Sheriff-Funktion übernehmen. Eigentlich ganz einfach 😜

Den wird es immer geben. Deshalb soll ein Vertrauter der Dame mit anwesend sein, der nicht mitmacht, sondern nur aufpasst.

Ausschließen lässt sich im Leben leider nichts.

Es gibt immer Hirnies/Vollis, die meinen sich nicht an Spielregeln/Tabus halten zu müssen.

Entweder es muss ein Aufpasser her oder sie zieht sich halt unten herum was an. (trägt z.B. eine Yoga- oder Wellnesshose oder leichte Sommerhose).

Bukkake...

Nicht meine Party - definitiv...

Letzteres übrigens wäre ein sexueller Übergriff - strafbar...

Anonymes-Mitglied-3

Zum Aufpassen muss da auf jeden Fall jemand dabei sein und klare Ansage an die Herren. Kannst Du auch selbst über ein Date-Ad z.B. organisieren.

• Neu erstellen...