x-**** Geschrieben Juli 29 Ich brauche beides nicht. Weder die Bestätigung von anderen, noch ein vollgespritztes irgendwas...
Lä**** Geschrieben Juli 30 Das hat für mich nichts mit begehren zu tun sondern schlichtweg mit Geilheit und Trieb des Mannes. In dem Moment bist du ein Lustobjekt, so würde ich es am ehesten betiteln. Wenn es dich zufrieden stimmt und du dich über deine Tribute freuen kannst, ist doch schön. Ich könnte das nicht - ich brauche dafür einen realen Menschen an meiner Seite, der mehr sieht als das Aussehen um darauf spritzen zu wollen.
Su**** Geschrieben Juli 30 (bearbeitet) Wenn Du solche Tribute erhältst, ist das doch kein Garant dafür, dass Du optisch begehrenswert und fraulich attraktiv bist oder wirkst. Was ist das denn für eine Denkweise? Du objektivierst Dich damit und bedienst eine sexuelle Nische. Wenn das Dein Kick ist, völlig ok. Die, die diesen Kick mit Dir als aktiver Part teilen, achten nicht auf Attraktivität, die wichsen auf jedes Foto, dass sie ergattern können. Das hat für mich nichts mit Begehren zu tun, sondern eher mit Obsession. Du machst Dir da glaube ich, schwer was vor bearbeitet Juli 30 von Supernova_69
No**** Geschrieben Juli 30 Du hast ein völlig falsches Bild davon, was ein "tribute" wirklich bedeutet. Also ja, es ist ein vollgewichstes Bild. Aber diese Handlung als Kompliment für irgendwas zu sehen, da ist definitiv der Wunsch der Vater des Gedankens. Ein Gartenbesitzer wird auch nicht annehmen, dass der Hund ihm in den Vorgarten gekackt hat, weil er ihm damit ein Kompliment für seine hübsche Gartengestaltung machen wollte ;-)
La**** Geschrieben Juli 30 Am 29.7.2026 at 10:10, schrieb Seidenelster: Mich würde mal interessieren, ob ich mit dem Gedanken alleine bin oder ob es hier noch mehr gibt, denen es ähnlich geht. [...] Ich genieße dieses Gefühl der Begehrtheit einfach. Nicht nur, weil es mein Ego streichelt, sondern weil es mir zeigt, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat und ich für andere tatsächlich als attraktiv wahrgenommen werde. Ich finde es generell verstörend, wenn Menschen ihre Bestätigung darin suchen, anderen zu gefallen, und das finde ich ganz unabhängig von Transsexualität. Als Nebeneffekt des Lebens finde das durchaus okay, aber wenn es für eine Person als so immens wichtig präsentiert wird, weckt das eher meine Sorge als meine Zustimmung. Ich bin da aber als Fremder und als Einzelperson nicht der Maßstab für dein Leben. Wenn du das gut findest, es ein wichtiger Aspekt ist, der dich glücklich macht, und mehr positive als negative Auswirkungen aufs eigene Leben hat, dann ist das ja auch gut und nicht kritikwürdig. Ich weiß nur nicht, ob das Vorgehen und die Erfahrungen anderer, dir fremder Menschen dann noch irgendwelche Bedeutung haben kann.
tawney Geschrieben Juli 30 Also mich macht der Gedanke schon an, dass mich jemand als Wichsvorlage benutzt. Hat jetzt weniger mit Bestätigung zu tun. Muss ja nicht jedem gefallen und es praktizieren. Leider kommen aber gleich Anfragen zu Messenger usw. Wie gesagt mich macht es horny und lass mir gerne die "veredelten" per Mail zukommen.
Empfohlener Beitrag