Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich würde mal interessieren, ob ich mit dem Gedanken alleine bin oder ob es hier noch mehr gibt, denen es ähnlich geht. Ich habe immer wieder den Wunsch, möglichst feminin in Erscheinung zu treten. Dabei kämpfe ich natürlich auch mit den körperlichen Grenzen, die man nun mal nicht komplett wegzaubern kann. Deshalb investiere ich einiges an Zeit in meinen Körper, mein Styling und mein Auftreten, damit das Gesamtbild für mich möglichst stimmig ist. Wenn ich dann einen Tag erwische, an dem ich mich selbst wirklich attraktiv finde, ist das schon ein tolles Gefühl. Aber wenn ich ehrlich bin, reicht mir das allein oft nicht. Irgendwie wünsche ich mir dann auch die Bestätigung von anderen. Und genau da kommen Bilder oder noch lieber Videos ins Spiel. Zu sehen, dass jemand mich attraktiv findet, sich Zeit nimmt, auf mich einzugehen oder sogar einen Tribut für mich macht, ist für mich ein extremer Ego-Boost. Es ist für mich der Beweis, dass ich mit dem, was ich erreichen wollte, bei manchen Menschen tatsächlich genau den Nerv treffe. Ich genieße dieses Gefühl der Begehrtheit einfach. Nicht nur, weil es mein Ego streichelt, sondern weil es mir zeigt, dass sich die ganze Mühe gelohnt hat und ich für andere tatsächlich als attraktiv wahrgenommen werde. Wie ist das bei euch? Geht es euch ähnlich? Freut ihr euch auch über diese Art von Bestätigung oder seid ihr eher an dem Punkt, an dem euch eure eigene Zufriedenheit völlig ausreicht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Erklärung: Tribut= ein mit Sperma verziertes Foto
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juli 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 55 Minuten, schrieb Seidenelster: Wie ist das bei euch? Geht es euch ähnlich? Freut ihr euch auch über diese Art von Bestätigung oder seid ihr eher an dem Punkt, an dem euch eure eigene Zufriedenheit völlig ausreicht? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen. Hier begehren manche alles was 2 Beine hat , sorry aber so ist es. Ich nehme hier gar nichts ernst und brauche auch keine fremden Menschen für meine Zufriedenheit.
Al**** Geschrieben Juli 29 Ich habe die Sicht von der anderen Seite her als Mann. Ich finde das, was du schreibst ebenfalls schön. Manchmal braucht es nicht viel Text, um z.B. einer Frau zu zeigen, wie attraktiv sie ist. Wenn darüber hinaus noch aufgrund dieses Tributs ein netter und freubdlicher Kontakt entsteht, haben beide Seiten etwas davon. Gilt natürlich nicht nur für Tribute, ebenfalls für Likes, Kommentare oder sonstiges Geben von Aufmerksamkeit. Und verstecken muss sich niemand. :)
Mi**** Geschrieben Juli 29 vor einer Stunde, schrieb Seidenelster: Wie ist das bei euch? Geht es euch ähnlich? Nee, ganz anders! Meine feminine Erscheinung stößt allerdings auch auf keine körperlichen Grenzen. Das mit den Tributen verstehe ich nur bedingt. Spritzen die Jungs dann auf ihren Monitor/Handy/Webcam oder wie funktioniert das digital?
Moderator Po**** Geschrieben Juli 29 Moderator Gerade eben, schrieb Michaela4711: Das mit den Tributen verstehe ich nur bedingt. Spritzen die Jungs dann auf ihren Monitor/Handy/Webcam oder wie funktioniert das digital? Manch einer spritzt auf ein Bild auf sein Tablet und andere drucken sich Bilder aus und verzieren sie mit dem Sperma.
Ro**** Geschrieben Juli 29 vor einer Stunde, schrieb Seidenelster: Erklärung: Tribut= ein mit Sperma verziertes Foto Finde ich eher widerlich.
Mi**** Geschrieben Juli 29 vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine: Manch einer spritzt auf ein Bild auf sein Tablet und andere drucken sich Bilder aus und verzieren sie mit dem Sperma. Na wenn die Landung dann in den USB-C Anschluss geht, ist das Teil auch bald hinüber.
Moderator Po**** Geschrieben Juli 29 Moderator vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711: ist das Teil auch bald hinüber. Sollte dann ja nicht unser Problem sein, oder?
Ta**** Geschrieben Juli 29 vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711: Na wenn die Landung dann in den USB-C Anschluss geht, ist das Teil auch bald hinüber. Treffsicherheit ist in allen Lebenslagen von Vorteil . Und zum Thema; Ich bevorzuge Komplimente jeglicher Art eher von und an Menschen, mit denen ich auch real agiere. Tribute sind da so ziemlich an letzter Stelle.
Pr**** Geschrieben Juli 29 Die Tribute von Panem kamen uns gerade in den Sinn. vor einer Stunde, schrieb Seidenelster: Erklärung: Tribut= ein mit Sperma verziertes Foto Was es alles für Sachen gibt
Se**** Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) Thema Bestätigung: Ich persönlich bin da anders mental konstruiert. Ich persönlich brauche allgemeine Bestätigung nicht so sehr für mein Seelenwohl. Ruhe in mir und bin innerlich sehr stark gefestigt. Wenn mich z.B. eine cutes weibliches Forums -Mitglied (dass ich z.B. auch gut finde), auch gut findet , und das sachlich /ehrlich oder eher sinnlicher kommuniziert, dann istvdas schon was Tolles. Da brauch' ich dann keine bildliche Unterstützung. Es reicht mir, wenn sie mich (immer noch) begehrlich findet, körperliche(s) Erregung/Begehren verspürt, wenn wir uns mal privat Kennenlernen/in Live mal sehen/gesehen haben. EINE Bestätigung von einem richtig tollen weiblichen Mitmenschen ist mir 1000x mehr wert/wichtiger , als allgemeine Bestätigung. Gibt mir persönlich so viel mehr. bearbeitet Juli 29 von SensualMarc
Ha**** Geschrieben Juli 29 Vor 29 Minuten , schrieb Michaela4711: Na wenn die Landung dann in den USB-C Anschluss geht, ist das Teil auch bald hinüber. vielleicht hilft ja ein Stück Frischhaltefolie, solche Schäden zu vermeiden?!
De**** Geschrieben Juli 29 vor 1 Stunde, schrieb Seidenelster: Erklärung: Tribut= ein mit Sperma verziertes Foto und ich DummerJahn dachte da an die "Tribute von Panem" oder wie das Ding so heißt. und nein Danke mag keine Pic's poppen.
Se**** Geschrieben Juli 29 Autor Vor 48 Minuten , schrieb Michaela4711: Nee, ganz anders! Meine feminine Erscheinung stößt allerdings auch auf keine körperlichen Grenzen. Das mit den Tributen verstehe ich nur bedingt. Spritzen die Jungs dann auf ihren Monitor/Handy/Webcam oder wie funktioniert das digital? So zu sagen... also ja
La**** Geschrieben Juli 29 vor 1 Stunde, schrieb Seidenelster: Geht es euch ähnlich? Na ein Glück nicht, mein Ego/ Selbstbewusstsein ist auch so vorhanden
De**** Geschrieben Juli 29 Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo: Na ein Glück nicht, mein Ego/ Selbstbewusstsein ist auch so vorhanden da mir der EP einfach zu lang war worum ging es da eigentlich? ....
Hi**** Geschrieben Juli 29 (bearbeitet) Begehren... Begehrt zu werden ist, ohne Frage, ein sehr schönes Gefühl... Wenn es eine Person - eine Partnerin - ist, welche so auch mir am Herzen liegt, ist es bedeutend für mich... Tribute, wie im EP beschrieben, brauche ich mal so gar nicht... bearbeitet Juli 29 von Highlander4u
An**** Geschrieben Juli 29 All das, was du geschrieben hast, dass du die Bestätigung von anderen brauchst, damit du dich attraktiv findest, ist echt traurig.Traurig, sich von der Meinung anderer abhängig zu machen und seinen eigenen Wert nicht zu kennen. Machst dir selbst vor, dass deine Mühe sich gelohnt hat und als attraktiv wahrgenommen wirst, dabei dienst du lediglich als Wichsvorlage. Und das soll deinem Ego schmeicheln????
La**** Geschrieben Juli 29 vor 6 Minuten, schrieb Denglishman: worum ging es da eigentlich? Das der TE es braucht, hier vom Gegenüber, Bilder zu sehen, dass auf sein Bild "gewixt" wird, um sich attraktiv und begehrt zu fühlen.
Empfohlener Beitrag