Jump to content

Kommunikation

Kawa1958

Empfohlener Beitrag

Warum soll es schwer sein? Versteh ich nicht. Manche mögen bewerten, manche eben nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Momentan gibt es 37 likes für das Thema 😳  und ich verstehe trotzdem nicht, was der TE eigentlich will 🫣

Ich finde es nicht schwierig, etwas zu beurteilen! Etwas gefällt mir oder eben nicht, oder es ist mir egal!

Ich verstehe es auch nicht 🤷‍♀️

vor 11 Stunden, schrieb Supernova_69:

Meinste echt? Hier wird doch unter alles „toll“ „geil“ usw gesetzt 

Nö, nicht von allen, vielleicht nicht mal von der Mehrheit. Aber es gibt mehr als genug, die solche Bewertungen abgeben. Über die Gründe mag ich nicht spekulieren.

vor 9 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich verstehe es auch nicht 🤷‍♀️

Vielleicht bin ich ein bisschen Schuld 🫣🫢. Er hat bei mir irgendwas geliked , ich sehe aber keine Bewertungen und mir sind sie auch völlig egal , also habe ich nicht mitbekommen das er es war. Er hat sich im GB bedankt das ich ihn bewertet habe , habe ich aber gar nicht und daraufhin schreibt er das er es schade findet , da ich ja schließlich auf seinem Profil war . 

Verstehen muss man dieses Thema aber trotzdem nicht 😅😅

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Vielleicht bin ich ein bisschen Schuld 🫣🫢. Er hat bei mir irgendwas geliked , ich sehe aber keine Bewertungen und mir sind sie auch völlig egal , also habe ich nicht mitbekommen das er es war. Er hat sich im GB bedankt das ich ihn bewertet habe , habe ich aber gar nicht und daraufhin schreibt er das er es schade findet , da ich ja schließlich auf seinem Profil war . 

Verstehen muss man dieses Thema aber trotzdem nicht 😅😅

Ach Du liebe Zeit und dann gleich nen Fred erstellen, weil mal wieder die Welt untergegangen ist? Pöses Weibsvolk 😅
🤘

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ach Du liebe Zeit und dann gleich nen Fred erstellen, weil mal wieder die Welt untergegangen ist? Pöses Weibsvolk 😅
🤘

Ich werde wahrscheinlich nicht die einzige Schuldige sein 😅🫢

vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Momentan gibt es 37 likes für das Thema 😳  und ich verstehe trotzdem nicht, was der TE eigentlich will 🫣

Ich finde es nicht schwierig, etwas zu beurteilen! Etwas gefällt mir oder eben nicht, oder es ist mir egal!

Ich wollte auch nichts bestimmtes 😉denn man kann ja alles sperren was die Kommunikation angeht und die es offen lassen sind dann auch einem okay nicht abgeneigt 

vor einer Stunde, schrieb ImWesten442:

Nö, nicht von allen, vielleicht nicht mal von der Mehrheit. Aber es gibt mehr als genug, die solche Bewertungen abgeben. Über die Gründe mag ich nicht spekulieren.

Die sind doch klar! Bei mir kann niemand meine Fotos kommentieren 

Warum ist es so schwer Profile, Bilder oder Videos zu beurteilen?

Wie kommst du denn darauf das das schwer sein soll, ich kann sowohl Bilder als auch Videos beurteilen. Schaue sie mir an und beurteile sie nach meinem Geschmack und die Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden, demzufolge fallen auch die Beurteilungen sehr verschieden aus.

Vor 2 Stunden, schrieb Kawa1958:

Ich wollte auch nichts bestimmtes 😉denn man kann ja alles sperren was die Kommunikation angeht und die es offen lassen sind dann auch einem okay nicht abgeneigt 

Oder es ist ihnen schlicht und ergreifend völlig egal 🤷‍♀️

Ich hab es nie versucht, ausser bei Bildern in Wettbewerben. Ich glaube, als Basismitglied kann ich auch gar keine Bilder auf den Profilen bewerten. Die Versuchung ist daher überschaubar.
Negative Bewertungen würde ich ohnehin nicht abgeben.
Meine Meinung? Es ist doch ziemlich dreist, eine Bewertung von allen, die mein Profil besucht haben, einzufordern.

Finde, wenn man sich äußert, sollte es wenigstens mit Anstand /Respekt und Hirn sein.
Kommentare wie, geile .ickspalte,oder ähnliches gehören da nicht dazu für mich.

• Neu erstellen...