Jump to content

Kommunikation

Kawa1958

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

keine Ahnung.

ist aber nichts neues mehr hier.

die Denken halt immer nur ihre Gedanken.

und um zu wissen wo diese Gedanken gerat befinden, fehlt leider die Technik noch.

Vielleicht das nicht Mitglieder nur begrenze PN schreiben können und er streut das hier mal ein, in der Hoffnung auf Veränderung 😅

bearbeitet von Supernova_69
Gerade eben, schrieb Supernova_69:

Vielleicht das nicht Mitglieder nur begrenze PN schreiben können? 

na und.

thematisch voll daneben

Vor 37 Minuten , schrieb Eine_Chance:

Naja, wenn man Bilder oder Videos negativ bewertet, wird man sofort gelöscht, gemeldet oder ignoriert.
Wobei man echt sagen könnte: okay, gefällt nicht jedem und somit muss man das ab können, wenn man das postet.. Problem daran ist das sowas ja dem eigenen Ego nicht gut tut und deswegen ungern gesehen wird.
Gleiches gilt für Profile. Wenn da eine Frau ehrlich angibt das sie eh nur hier schreiben möchte dann möchte ich nicht wissenswert oft das ignoriert wird.. deswegen schreiben das Frauen meistens nicht.
Am besten sind aber die Frauen die angeben kein Single zu sein aber nur eine Partnerschaft suchen.

Man kann hier eine negative Bewertung abgeben,?!
Dafür braucht es dann wohl eine bezahlte Mitgliedschaft, ich kann immer nur "gefällt mir" wählen. Was anderes wäre über Kommentar. Und das entfällt ohne Bezahlung.

Naja man kann ja nur Kommentieren usw. wenn man VIP oder Premium-Zugang hat, die meisten hier haben das ja eben nicht...

vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

na und.

thematisch voll daneben

Yap… 

vor 6 Minuten, schrieb Nussija:

Naja man kann ja nur Kommentieren usw. wenn man VIP oder Premium-Zugang hat, die meisten hier haben das ja eben nicht...

vor 6 Minuten, schrieb Supernova_69:

Vielleicht das nicht Mitglieder nur begrenze PN schreiben können und er streut das hier mal ein, in der Hoffnung auf Veränderung 😅

das hier ist ein Forum und keine Ratestunde für User nach dem Motto ,

von Robert Lemkes fröhliche Raterunde "Welche Meinung hätten Sie denn gerne?"

Gerade eben, schrieb Denglishman:

das hier ist ein Forum und keine Ratestunde für User nach dem Motto ,

von Robert Lemkes fröhliche Raterunde "Welche Meinung hätten Sie denn gerne?"

Da haste echt recht… 

Mal abgesehen davon, das ich als "Normalo" das nicht kann... und auch nicht will...

Was soll daran schwer sein? Du öffnest ein Profil. Siehst da irgendwas ( oder eben nix ) triffst dein Urteil und fertig.

Videos will ich gar nicht beurteilen und auch nicht anschauen. Und Fotos... ich drücke halt gefällt mir. Wenn es gefällt. Das ist mein ganzes Urteil. Muss ich der Frau nicht nun noch extra mitteilen. 

Was das Thema nun mit Kommunikation zu tun hab, weiß ich auch nicht. Ein Foto nun mit "geile Titten" zu kommentieren... ist doch keine Kommunikation. Und selbst wenn du das blumig verpackt, ist es einfach nur (d)eine Meinung. Zudem bin ich überzeugt, die meisten Frauen, werden gar nicht wirklich schauen was da so kommentiert wird. 

Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

Ganz einfach: Wenn jemand die Kommentarfunktion abgeschaltet hat, verzichtet die Person auf Deine Meinung und stellt ihre Bedürfnisse über Deine. Grund: weil sie es kann. 

Das ist jetzt mal ne Antwort, die ich direkt begreife und verstehe 

Das ist absolut okay, dafür muss aber das Profil insbesondere auch gelesen werden. Das schaffen nur die wenigsten.

Man muss ja nix bewerten oder beurteilen. Einfach seinen Teil denken und weiter ziehen reicht auch 🤷‍♂

vor 8 Minuten, schrieb Assassins84:

Das ist absolut okay, dafür muss aber das Profil insbesondere auch gelesen werden. Das schaffen nur die wenigsten.

na gut.

manche sind ja schon fast schon romantauglich.

Kommunikation?🤔

Ich z. B. kommuniziere nicht damit, indem ich Bilder like.

Wenn sie mir gefallen, dann like ich sie gerne, was aber nicht bedeutet, dass ich eine Kommunikation aufbauen möchte. Ich finde eben nur die Bilder ganz dufte. 💁🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Man kann sich die Bilder einfach so ansehen - ich bewerte nichts, das ist nicht erforderlich !

stimmt.

wird im allgemeinen nicht verlangt.

hab da auch noch nix zu in den AGB hier zu etwas gelesen.

ist halt wieder mal so ne fixe Idee von einigen hier,

genau wie dieses Liken.

P.S.

schade das es noch keinen negativen Like hier gibt.

so ne Art AntiLike

bearbeitet von Denglishman

Wenn ich mir manche Kommentare unter Bildern oder in Gästebüchern anschaue, würde ich auch die Kommentarfunktion schnellstens deaktivieren. Oft ist es auch nur der Versuch die Filter zu umgehen. Neben ganz vereinzelten sachbezogenen Kommentaren, sind die meisten einer äußerst schlichten Geisteshaltung entsprungen, die sich dann auch durch die weiteren verbalen Entgleisungen auf der Seite zieht.

Vor 8 Minuten , schrieb Denglishman:

stimmt.

wird im allgemeinen nicht verlangt.

hab da auch noch nix zu in den AGB hier zu etwas gelesen.

ist halt wieder mal so ne fixe Idee von einigen hier,

genau wie dieses Liken.

P.S.

schade das es noch keinen negativen Like hier gibt.

so ne Art AntiLike

Es gibt genügend negative Kommentare, das reicht, denke ich mal !!

Wenn keiner deine Bilder liked gibt's da vielleicht einfach nichts zu liken. Wenn ich ne Frau wäre wüsste ich nicht, was mich sowohl an den Fotos noch am Profiltext ansprechen sollte. Alles sehr unpersönlich langweilig gehalten. Sorry.

(bearbeitet)

Über ehrliches positives Feedback eines Mitmenschen  (egal welcher Art)  freut sich doch jeder. (egal ob Mann oder Frau).

Durch sympathische, aufrichtige Worte über das Profil oder/und ein schönes Bild oder Einstellung/Verhalten im Forum kann manvu U.  mit einem Mitmenschen in gemeinsamen schriftlichen Kontakt kommen.

Das ist ja der  tiefere Sinn der Seite.

Sich mit einem integeren, sympathischen Mitmenschen zu connecten.

bearbeitet von SensualMarc

Man kann neben einer Bewertung, beispielsweise bei einem Foto, natürlich auch seinen Kommentar dazu abgeben - muss man aber nicht. So einfach ist die ganze Sache.

• Neu erstellen...