Jump to content

Kommunikation

Kawa1958

Empfohlener Beitrag

Meinst Du „bewerten“? Hier muss doch niemand etwas beurteilen!??? Bei mir sind jegliche Kommentare über Einstellungen blockiert

Schwer ist es vor allem deswegen, weil die meisten Profile bestenfalls aus den Sätzen "sich zu beschreiben ist schwer, finde es heraus" bestehen....

Ja das sehe ich genauso, ein cooler Satz, der vernünftig geschrieben ist,ist doch das Ziel und wenn ein Kommentar positiver Art zurück kommt, freut man sich.

vor 3 Stunden, schrieb Kawa1958:

Warum ist es so schwer Profile, Bilder oder Videos zu beurteilen?

Das einzig schwere daran ist, dass man dazu eine Bezahl-Mitgliedschaft benötigt.

Wenn ich hier stöbere gebe ich auch gerne eine Resonanz oder auch meine Meinung dazu ab.Ich finde solange dies sich auch in einem ordentlichen Rahmen befindet ist das okay oder?

Das mit dem ordentlichen Rahmen ist so eine Sache... Das wird oft sehr unterschiedlich empfunden.

Wie ist eure Meinung 

Ich habe es lieber persönlichen Kontakt zu haben als das öffentliche betteln.

Naja, wenn man Bilder oder Videos negativ bewertet, wird man sofort gelöscht, gemeldet oder ignoriert.
Wobei man echt sagen könnte: okay, gefällt nicht jedem und somit muss man das ab können, wenn man das postet.. Problem daran ist das sowas ja dem eigenen Ego nicht gut tut und deswegen ungern gesehen wird.
Gleiches gilt für Profile. Wenn da eine Frau ehrlich angibt das sie eh nur hier schreiben möchte dann möchte ich nicht wissenswert oft das ignoriert wird.. deswegen schreiben das Frauen meistens nicht.
Am besten sind aber die Frauen die angeben kein Single zu sein aber nur eine Partnerschaft suchen.

Weil hinter vielen Profilen Fake-Personen stecken und die geben selten etwas von sich preis. Und ist man ihnen doch etwas zu Nahe gekommen, wird man geblockt.

Anonymes-Mitglied-1

Muss man denn alles bewerten was man hier sieht? Vieles will man doch einfach nur schnell wieder aus dem Kopf verbannen 👀

Das war vor 15 Jahren  mal so...Da war hier noch alles frisch und frei.

Jetzt sind Profile zur Tarnung gedacht

Die Videos sind unter aller Kanone und Bilder haben hier manchmal das Einschulungsdatum.

Bewerten?

Nö...

Anonymes-Mitglied-2

Wenn man hier wirklich alles bewerten könnte, also Meinungsfreiheit hätte, dann würden die die wissen, dass sie außerhalb dieser Blase in der Gesellschaft eher am Rande sich bewegen optisch körperlich oder auch von ihrer sexuellen Vorlieben, nicht bei der kleinsten Kritik mit der Keule draufhauen. Für die Handvoll Männer, die hier den Fetisch fröhnen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind, ist für sie wie OP hatte, denn draußen erleben Sie viel schlimmeres und das hier anzusprechen, dass das hier teilweise unästhetisch ist oder warum man solche Bilder macht, würde man Ihnen den letzten Sonnenschein rauben, den sie sich in dieser Platte geschaffen haben. Darum kann man hier keine Meinungsfreiheit äußern, denn es gibt so viele Menschen, die das als unappetitlich, un erotisch und grenzwertig fing, was hier teilweise abgebildet wird, was die Männer darunter schreiben, dass wenn man da ganz offen zu schreiben würde, würde es hier einen Aufschrei geben darum gibt es hier keine Meinungsfreiheit.

Ja, ist doch voll ok, finde ich. Nur der ordentliche Rahmen, der wird warscheinlich nicht von allen gleich empfunden.

Nein, hier kann man noch nicht mal in einem ordentlichen Rahmen etwas schreiben zb muss man dieses Bild posten ist das wirklich noch ästhetisch ganz vorsichtig und man bekommt sofort einen aufs Kinn, weil man damit was zerstört, was die erhalten wollen, dass das von wenigen gelobt wird …und das will man behalten und dann müssen die anderen eben halt die Augen zu kneifen aber es zu schreiben ist kaum möglich hier das ist wie mit den Kaisers Kleider… wer es sagt, ist der Schuldige

(bearbeitet)

Schwer wird es doch nur, wenn Du das auf Krampf machst und jedem Bild, Video, Profil oder weiß der Fuchs was, etwas Positives abgewinnen willst, um der, dem oder den Beurteilten ... ja was eigentlich? ... zu schmeicheln? ... um den berühmten Finger zu wickeln? ... in Kontakt zu treten? ... für Dich einzunehmen? ... auf Dich aufmerksam zu machen und Deine Chancen zu erhöhen, um an Dein Ziel zu kommen? Ja, dann ist das schräg, weil das Ganze nicht ehrlich und vermutlich auch wenig überzeugend ist. Hinterfrag Dich doch einfach mal, warum Dir das überhaupt so wichtig ist,  auf alles und jeden zu reagieren. 

Manche Bilder hier sind nunmal einfach unterste Schublade und zeigen Dinge, die man weder sehen will, noch gesehen haben muss. Bei manchen Dingen greift hier zuweilen auch die Selbstschutzfunktion und der Fluchtreflex setzt ein. Da müssen wir nicht schauen, ob es da noch was Positives gibt. Da sind wir kommentarlos weg. Wozu sollten wir uns Mühe geben und mit etwas beschäftigen, wenn sich offensichtlich noch nicht mal der Urheber, die Urheber oder die Urheberin viel Mühe damit gemacht hat? 

Und da letztlich offensichtlich nichts so daneben ist, dass nicht doch noch einer oder eine vor Begeisterung applaudiert, wird wohl jeder und jede hier irgendwie das finden und bekommen, was er oder sie verdient hat, bzw. was sie verdient haben. 

bearbeitet von cottbus550137
vor 4 Stunden, schrieb Kawa1958:

Warum ist es so schwer Profile, Bilder oder Videos zu beurteilen?

Warum soll das schwer sein  

vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn man hier wirklich alles bewerten könnte, also Meinungsfreiheit hätte, dann würden die die wissen, dass sie außerhalb dieser Blase in der Gesellschaft eher am Rande sich bewegen optisch körperlich oder auch von ihrer sexuellen Vorlieben, nicht bei der kleinsten Kritik mit der Keule draufhauen. Für die Handvoll Männer, die hier den Fetisch fröhnen, sich so zu zeigen, wie sie wirklich sind, ist für sie wie OP hatte, denn draußen erleben Sie viel schlimmeres und das hier anzusprechen, dass das hier teilweise unästhetisch ist oder warum man solche Bilder macht, würde man Ihnen den letzten Sonnenschein rauben, den sie sich in dieser Platte geschaffen haben. Darum kann man hier keine Meinungsfreiheit äußern, denn es gibt so viele Menschen, die das als unappetitlich, un erotisch und grenzwertig fing, was hier teilweise abgebildet wird, was die Männer darunter schreiben, dass wenn man da ganz offen zu schreiben würde, würde es hier einen Aufschrei geben darum gibt es hier keine Meinungsfreiheit.

Meinste echt? Hier wird doch unter alles „toll“ „geil“ usw gesetzt 

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Ronny-1197:

Weil man hier nur gegen Bezahlung schreiben kann.

Fake News.

oder wie kommt diese Posting jetzt zu Stande?

Gedankenübertragung?

erster Beitrag und dann gleich voll ins Spucknäpfchen getreten.

bearbeitet von Denglishman
vor 7 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Warum soll das schwer sein  

Wenn Du das aus ihm herauskriegst, biste gut 🏆 🥇 

Gerade eben, schrieb Denglishman:

Fake News.

oder wie kommt diese Posting jetzt zu stande?

Gedankenübertragung?

Was meint er damit? 

Du hast eine kleine Basismitgliedschaft?
Gut dann:
Like = gefällt Dir!
Kein like = gefällt Dir nicht!

Was möchtest Du noch mehr bewerten? Einen Text und Deine Gedanken niederschreiben?

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was meint er damit? 

keine Ahnung.

ist aber nichts neues mehr hier.

die Denken halt immer nur ihre Gedanken.

und um zu wissen wo diese Gedanken gerad befinden, fehlt leider die Technik noch.

bearbeitet von Denglishman
  • Neu erstellen...