Sp****
vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:Ich habe mehrfach gelesen, dass regelmäßige Ejakulationen gut für die Prostatagesundheit seien.
Ja stimmt - kann die Eichel noch spucken, muss die Prostata nix schlucken 😄
vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:Ich habe mehrfach gelesen, dass regelmäßige Ejakulationen gut für die Prostatagesundheit seien.
Ja stimmt - kann die Eichel noch spucken, muss die Prostata nix schlucken 😄
Findest sich im Guinness Buch der Rekorde dazu etwas, was Du überbieten kannst?
Spätestens wenn Du aus dem Haus gehst, solltest Du aufhören...
Für meine Gesundheit ist es völlig egal, wie oft du onanierst.
Masturbieren...
Je nach Lust und Laune ohne Leidensdruck...
Jeden Tag x-fach Masturbieren zu müssen, wirkt auf Dauer mitunter Zwanghaft...
Geht es dabei um Spaß an der Freud' oder um Leistungssport? Wenn ja, gibt es dafür dann ein blaues Band?
Mit solchen Fragen habe ich mich zuletzt in meiner Pubertät beschäftigt, da gab‘s Bravo (Dr.Sommer) um sich diesbezüglich schlau zu machen
So iel halt wie es Spaß halt macht🤩
Ich habe auch noch andere Hobbys.
ich habe auch noch einen Alltag, Hobbys und me-time außerhalb von Sex/Masturbation und ich glaube, darüber bin ich sehr, sehr glücklich.
vor 7 Stunden, schrieb Alpha-Frau:Gerade wenn man älter wird,da der Schwanz schrumpft.
Hängen die Glocken tiefer als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil.
Vor 52 Minuten , schrieb Varrick:Hängen die Glocken tiefer als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil.
Zweite Frühling 😃
Von Ax**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
Empfohlener Beitrag
si****
Wie früher in der Klinik: " Dr. Sommer! Bitte sofort in die Notberatumg!" Wenn "er" wund wird, schadet es der Gesundheit. Hast du sonst nix zu tun, um so viel Zeit zum wichsen zu haben?
MA****
Habe gestern erst nachgeschaut, da ist noch nichts verkümmert bzw. verschrumpelt, und das, obwohl ich bald Mitte 60 bin! 😊
Je nach dem? Wäre es doch auch ok!