Jump to content

Masturbieren

Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Zu wichsen ist wichtig. Gerade wenn man älter wird,da der Schwanz schrumpft. Der Urologe wird dies bestätigen.

"Der Schwanz schrumpft im Alter"  Das ist nicht korrekt als direkte Folge von Nicht-Masturbieren. Penisgröße kann sich im Alter leicht verändern durch:

1. Verminderte Durchblutung
  2. Gewichtsveränderungen (mehr Bauchfett lässt ihn kleiner wirken)
  3. Hormonelle Veränderungen (niedrigerer Testosteronspiegel)
  4. Erektile Dysfunktion

"Masturbation verhindert Schrumpfung"  Dafür gibt es keine wissenschaftlichen Belege. Regelmäßige Erektionen (durch Sex oder Masturbation) können jedoch die Durchblutung fördern, was allgemein gut für die erektile Gesundheit ist.

Die Durchblutung, auch im hohen Alter, sehr gut aufrecht zu erhalten, ist kein Hexenwerk und auf natürlichem Wege hin zu bekommen. Der gesamte Körper wird es danken. Es geht nicht nur um den Pimmel. 

Es wird viel zu viel auf das Alter geschoben. 

Ich habe mehrfach gelesen, dass regelmäßige Ejakulationen gut für die Prostatagesundheit seien.

Anonymes-Mitglied-2

Habe gestern erst nachgeschaut, da ist noch nichts verkümmert bzw. verschrumpelt, und das, obwohl ich bald Mitte 60 bin! 😊

Anonymes-Mitglied-2

Ach ja, hatte noch etwas vergessen: Eine Fettschürze ist bei mir nicht vorhanden. Somit kann ER sich auch nicht nach innen verkriechen!  😄

Hast noch andere Hobbys?
Machst es dir an der Arbeit auch ?
Jedenfalls solange es dir gut geht, hau rein .

Wen es dein Alltag einschränkt und es zwanghaft wird ist es zu viel

Vor 42 Minuten , schrieb :

Habe gestern erst nachgeschaut, da ist noch nichts verkümmert bzw. verschrumpelt, und das, obwohl ich bald Mitte 60 bin! 😊

Dann warst du ein fleißiges Bienchen

Wie früher in der Klinik: " Dr. Sommer! Bitte sofort in die Notberatumg!" Wenn "er" wund wird, schadet es der Gesundheit. Hast du sonst nix zu tun, um so viel Zeit zum wichsen zu haben?

Vor 1 Stunde, schrieb :

Je nach dem? Wäre es doch auch ok!

vor 1 Stunde, schrieb neugieriger_kater:

Ich habe mehrfach gelesen, dass regelmäßige Ejakulationen gut für die Prostatagesundheit seien.

Ja stimmt - kann die Eichel noch spucken, muss die Prostata nix schlucken 😄

Masturbieren...

Je nach Lust und Laune ohne Leidensdruck...

Jeden Tag x-fach Masturbieren zu müssen, wirkt auf Dauer mitunter Zwanghaft...

Geht es dabei um Spaß an der Freud' oder um Leistungssport? Wenn ja, gibt es dafür dann ein blaues Band?

Mit solchen Fragen habe ich mich zuletzt in meiner Pubertät beschäftigt, da gab‘s Bravo (Dr.Sommer) um sich diesbezüglich schlau zu machen

ich habe auch noch einen Alltag, Hobbys und me-time außerhalb von Sex/Masturbation und ich glaube, darüber bin ich sehr, sehr glücklich.

vor 7 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Gerade wenn man älter wird,da der Schwanz schrumpft.

Hängen die Glocken tiefer als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil. 

Vor 52 Minuten , schrieb Varrick:

Hängen die Glocken tiefer als das Seil, beginnt des Lebens zweiter Teil. 

Zweite Frühling 😃

• Neu erstellen...